Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Lese gerade, dass Kazé vorhat 2016 sechs Anime-Titel bzw. Realfilme in ausgewählte Kinos zu bringen, darunter:
      26. Juli: Sommer-Sneak-Preview (so heiß, dass wir’s noch nicht verraten dürfen … aber direkt aus dem japanischen Kino auf unsere Leinwände)

      Apropos Überraschung, wir haben bei unserem unbekannten Sommer-Highlight einen hochkarätigen Film für dich in petto, so viel ist gewiss! (^_^)
      Welcher Film kann das wohl sein? Ich mutmaße mal still vor mich hin... ;)
    • Ich war gestern Abend in dem neuen Star Wars und ich muss sagen das ich leider entäuscht wurde. Vielleicht lag es an den ganzen hochlobenden Worten, die meine Erwartungshaltung natürlich nach oben gedrängt hat oder an der Innovation im Film (Sarkasmus). Ich kann es nicht genau sagen. Ich hätte bei Star Wars einfach mehr Erwartet.
      "Have I helped you in your belief?"
      "I believe in death. I believe in disease. I believe in injustice and inhumanity, and torture, and anger, and hate. I believe in pain. I believe in cruelty, and in every crawling putrid thing, every possible ugliness and corruption, you son of a bitch!"
    • Ich dachte Deadman Wonderland wäre der beste Anime mit 12 Folgen, aber da habe ich mich geirrt.

      Status: Bis dann mal Genos und Saitama.

      Übrigens ist Deadman Wonderland immernoch der beste Manga. Der Anime wurde offen beendet und viele Charaktere wie Condor ausgelassen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kallavan ()

    • Samstag: Nach endlosem Erkunden und Plündern des Commonwealth sowie kurzfristigen Unterbrechungen durch Reallife habe ich endlich (ja jetzt erst) das Institut betreten und was soll ich sagen..... bin immer noch geflasht
      Sonntag: Nach endlosem Warten endlich den 7.Teil Star Wars gesehen und was soll ich sagen..... einfach geil!

      Fazit: Mit (dem noch lange nicht beendetem) Fallout 4 und Star Wars VII kann ich auf so kurze Zeit das beste Game und den besten Film des Jahres 2015 genießen. Ich kann mich nicht erinnern dass ein anderes Jahr je so genial geendet hat.
    • Nach einer kurzen Internetrecherche steht mein Entschluss nun fest ... Nächstes Jahr an Karneval werde ich als Kylo Ren durch die Straßen ziehen!

      Status: The Hype goes on! ^^

      @Vivalakid
      Ganz genau so! ^^


      Leute Leute ... Karneval wird hier ne ganze Woche gefeiert. Gut, für den Hulk wirds nächstes Jahr noch nicht reichen, aber wenn die Kohle stimmt rechne ich fest mit Deadpool, Kylo Ren und nem Minions Kostüm. Fünf Tage dasselbe Kostüm wäre ja auch scheiße :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von OneBrunou ()

    • OneBrunou schrieb:

      Nach einer kurzen Internetrecherche steht mein Entschluss nun fest ... Nächstes Jahr an Karneval werde ich als Kylo Ren durch die Straßen ziehen!


      War das in einer hypelosen Prä-Star-Wars-Phase nicht noch ganz sicher Deadpool? ;)


      -----

      Manchmal sehne ich mich nach Schokolade.
      Manchmal sehne ich mich nach meiner Freundin.
      Manchmal sehne ich mich nach einer besseren Welt.
      Momentan sehne ich mich aber hauptsächlich danach, dass die sozialen und realen Medien endlich wieder ein anderes Gesprächsthema finden.

      Status: Hype-Hass goes on, denn ich liebe dieses Gefühl, wenn alles wieder in normalen Bahnen läuft! <3

    • Vexor schrieb:

      OneBrunou schrieb:

      Nach einer kurzen Internetrecherche steht mein Entschluss nun fest ... Nächstes Jahr an Karneval werde ich als Kylo Ren durch die Straßen ziehen!


      War das in einer hypelosen Prä-Star-Wars-Phase nicht noch ganz sicher Deadpool? ;)

      Ich habe da wohl etwas verpasst.
      Ich kann mich nämlich nur an Hulk erinnern.
      Ich erinnere mich da an ein (inzwischen abgebrochenes?) Training für eine entsprechende Figur.
      Ich wette allerdings, da kommt noch etwas, denn noch ist nicht Karneval.
      Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Signatur gültig.
    • Da geht man, ganz ohne Hintergedanken, mal wieder seinen Bruder und seine Schwägerin besuchen und was passiert? Man kommt zur Tür herein und wird augenblicklich von einem kleinen Mädchen überfallen, das einem zunächst am Bein festklebt und dann, wenn man sich befreien konnte und es in den Armen hält, meint einfach einschlafen zu müssen ... ^^

      Status: Ich liebe meine Nichte, ich liebe es Onkel zu sein! :love:
    • Oh, ich würde auch gerne Kontakt zu meinen 2 Nichten und meinen Neffen haben :( Leider sind alle so zerstritten, dass der Kontakt komplett tot ist und alle meine Versuche den Kontakt aufrecht zu erhalten bzw wieder herzustellen sind bisher gescheitert.
      Die Mädels sind jeweils 14 und 16 und mein Neffe bereits 19. Ich bin gerade mal 26 und gerade mein Neffe sagte immer, wie geil er es findet, so eine coole junge Tante zu haben :D Das schmeichelt mir echt, mit ihm konnte ich über Animes reden, zocken und ich war es, die ihm One Piece und Dragonball Z zeigte und ihn zwang es zu lieben xD Ach, das macht mich immer traurig, wenn ich dran denke, was man noch alles hätte zusammen unternehmen können -.-' Schade, wenn eine Seite einfach nur dicht macht und nicht mit sich reden lässt :S Wenn sie wenigstens die Kinder lassen würden X(
      "In my dreams we are always together.”
    • Ich hab meinen Neffen und meine Nichte seit insgesamt 4 Jahren nicht mehr gesehen (das letzte mal war es wohl oder übel 2011)
      Ich hätte mit ihm so gerne wieder rumgealbert und mit ihm gespielt, zudem mag er auch One Piece und einiges.
      Jedesmal hab ich so gehofft dass meine Schwester mit den Beiden uns wieder besuchen kommt (oder wir zu ihr aber das ging ja angeblich auch nicht)
      und jedesmal wurde ich enttäuscht. Meine Mutter ebenso :S
      Auch wenn es traurig klingt: Ich hatte zu meinem Neffen mehr Kontakt als zu meiner Nichte (meine Nichte kam später als er)


      Noch eine Sache:
      Dieser Hund "Hachiko" und seine tragische Geschichte erinnert mich ein wenig an den Hund "Shushu" aus OP. Diese tragische Geschichte mit dem Hund Hachiko wird Oda bestimmt nicht entgangen sein.
    • Die letzten Geschenke sind gerade alle per Post angekommen. Das nenne ich mal perfektes timing.
      Dieses Jahr habe ich wirklich alles, was ich brauchte bequem über Internet bestellt und ich muss sagen, dass alles perfekt gelaufen ist und die Geschenke zudem alle funktionieren, bzw aussehen wie auf den Bildern.
      Trotzdem fand ich es, obwohl es einfach war, anstrengend, gerade weil die Dinge vom Preis oft einen Unterschied von 10 Euro hatten. Unglaublich.
      Dazu die ganzen Bewertungen lesen und sich ein wenig darauf verlassen, ist schon ein kleines Risiko, aber letztendlich ist alles gutgegangen und nun kann ich mich zurücklehnen und den heutigen Tag einfach stressfrei genießen. Ich bin einfach kein Schoppingfan und bin froh, dass es auch so geht.

      Ich würde sagen: LAUFT! :thumbup:
      "In my dreams we are always together.”
    • Ich liebe Weihnachten, weil ich da für meine ganze Familie groß aufkochen kann.

      Gans gefüllt, Kartoffel- und Nudelsalat gemacht, Tiramisu gezaubert, noch mal einen Schwung Plätzchen und Brownies gebacken und gerade stehe ich in der Küche und mische den Glühwein für heute Abend.

      Ich weiß schon, warum ich Sanji so mag. Wir beide teilen die Leidenschaft fürs Kochen! <3