Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Monet schrieb:

      naives jungfäuliches Mädel trifft superreichen Adonis, der vielleicht noch ein unbesiegbarer Vampir ist


      Ich hoffe du redest jetzt nicht von der Buchreihe "Blutrote Küsse" ^^" Bones ist zwar auch ein Vampir aber er ist sooo mega scharf *_* :love: Denke damit hast eher Twilight gemeint oder? :P
      Drück dir auf jeden Fall die Daumen dass das klappt.
      Hatten mal für die Schule ein Fantasy Portfolio machen müssen und da hatte ich eine etwa 20 Seiten lange Fantasy Story geschrieben. Meine Lehrerin war absolut begeistert weil sie meinte ich kann extrem gut schreiben aber ich hab dann immer den Tick dass ich das zuerst von mir geschriebene total mag und danach hasse ich es weil ich nicht mehr damit zufrieden bin 8| Desweiteren hätte ich nie die Geduld ein Buch wirklich gut durchdacht von vorne bis hinten zu schreiben (so wie Harry Potter), ich glaube ich bin da eher der Typ für Kurzgeschichten :)
      Aber ich würde dein Buch auch auf jeden Fall lesen.

      Status: Zurzeit nur im Umzugsstress. Das kann so nervig sein und viel Energie und Geld kosten :wacko:
    • Gott, wie ich meine Familie manchmal vielleicht hasse! Jetzt hat es mein Onkel gestern tatsächlich geschafft mich dazu zu bringen ihm kräftig eine reinzuhauen ... Der kann aber auch manchmal ein Ar******* sein!
      Meint der erstmal (schon wieder) meinen Großvater, der eigentlich gar nicht mein leiblicher Opa ist, für mich aber eben einer ist, weil ich meinen "richtigen" Großvater nie kennengelernt habe, aus dem Haus meiner Oma zu ekeln. Und zwar indem er meine Oma zwingt sich zwischen ihren Kindern und ihm zu entscheiden ... Ernsthaft, wie viel Scheiße darf ein Mensch eigentlich im Kopf haben? Noch dazu hat er dazu mal so gar kein Recht, sind meine Mutter und ich doch die einzigen, die sie regelmäßig besuchen. Der Penner lässt sich, wenn überhaupt, einmal im Jahr blicken und das war's dann. Und bei diesem einen Mal meint der so was abziehen zu können? Geht's eigentlich noch?
      Da musste ich meinen Opa doch tatsächlich überreden wieder zurückzukommen (meine Oma hat sich da auch nicht gegen ihn entschieden, er ist von sich aus gegangen, weil er's nicht ertragen hat!), weil mein Onkel meint einen auf verzogener Bengel machen zu müssen, der seine Mutter, die er sonst das ganze Jahr über ignoriert, meint für sich alleine beanspruchen zu dürfen. Wie kann ein klardenkender Mensch seine eigene Mutter, die eh nicht mehr viele Jahre hat und diese gefälligst zu genießen hat, nur vor so ein abscheuliches Ultimatum stellen? Dieser miese, verlogene Wi*****!

      Ich würde mich ja selbst durchaus als entspannten Typen beschreiben, der nur selten die Fassung verliert, zumal ich körperliche Gewalt prinzipiell komplett ablehne, aber das war so ein Moment, da hab ich einfach nur noch rot gesehen. Darf er mich auch gerne wegen Körperverletzung anzeigen, das war's mir allemal wert und sollte Warnung genug für ihn sein, beim nächsten Mal zu denken, bevor er sein Maul aufreißt ... Andernfalls hat er einfach die Schnauze zu halten. Der kann echt noch froh sein, dass ich's bei seiner Nase belassen habe!

      Status: Aggressionen, Wut, Hass aber auch Scham, dass so ein Scheißkerl Teil meiner Familie ist! Aber das ... ja, das musste jetzt einfach mal raus, solange wie das schon unter der Oberfläche bei mir gebrodelt hat. War ja nicht das erste Mal, dass mein Onkel so was abgezogen hat ... Um seinet Willen hoffe ich jedoch, dass es das letzte Mal war!
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von OneBrunou ()

    • Da ich jetzt 2 Wochen nicht zu Hause war muss ich mit Verärgerung feststellen (wobei ich es schon erwartet hatte), dass während meiner Abwesenheit mein Vermieter (wahrscheinlich eher seine werte Gattin) in meiner Wohnung waren X(
      Hatte schon damit gerechnet da meine Nachbarin auch schon den Verdacht hatte das bei ihr jemand in der Wohnung war.
      Wie ich darauf komme? Nun, die Wohnungstür war 2 mal zugesperrt (ich mache das nur einmal) und als ich ging war ein Fenster gekippt, gestern als ich ankam waren alle zu und meine Schlafzimmertür war sperrangelweit auf.

      Status: Finde das eine absolute Frechheit ohne das Wissen des Mieters währenddessen in die Wohnung zu gehen. Schon mal was von Privatsphäre gehört? Wer weiß was die alles durchsucht hat X(
    • Heute frage ich mich, wie ich so gut malen konnte. Ich meine, ich kann noch gut malen, nur hab ich das gefühl dass ich ein bisschen "eingerostet" bin.
      Wenn ich bedenke, dass ich Bilder hinbekommen habe, wie z.B die Inseln von Sims 2 Gestrandet aus dem Kopf zumalen, (es sind keine hübschen Gemälde, aber dafür schon kreativ) ist das heute unvorstellbar für mich.
      Wenn ich etwas male, dann muss es auch "perfekt" sein ^^
      Noch dazu träume ich die ganze Zeit, von Inseln und Palmen, und einem bestimmten Mann. Seit Stunden.


      Status: Ich fühle mich wie in diesem Game, und es ist der Wahnsinn!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Anime ()

    • Die neue Anthrax Scheibe vor der Offiziellen Veröffentlichung hören, ja ist den schon wieder Weinachten :D

      Und noch das schöne Cover dazu:

      "Have I helped you in your belief?"
      "I believe in death. I believe in disease. I believe in injustice and inhumanity, and torture, and anger, and hate. I believe in pain. I believe in cruelty, and in every crawling putrid thing, every possible ugliness and corruption, you son of a bitch!"
    • So die Partyhütte im Wald ist vorbereitet, die Fackeln für die Wanderrung sind ebenfalls gerade angekommen :)

      Das wird so genial, wenn es dunkel ist, durch den Wald wandern bis zur Hütte. Gruselig und spaßig zugleich.
      Bockwurstparty und Bier ist auch bereit.

      Wir werden uns alle ganz gemütlich hinsetzen in der Hütte bei dem Kaminfeuer und entspannt hineinfeiern.

      Ich wünsche allen hier einen guten Rutsch!! Ob auf dem Sofa oder im Club. Letzteres wäre jetzt nichts mehr für mich xD

      Woran merkt man nochmal, dass man alt wird? :rolleyes:

      Nochmal!

      GUTEN RUTSCH!!!
      "In my dreams we are always together.”
    • Um meinem alten (neuen) Ruf als Deadpool Maniac des PB's auch gerecht zu werden reicht ein einfaches "Guten Rutsch" meinerseits wohl kaum aus. In diesem Sinne also ...


      :thumbsup:

      Ich war mal so frei und hab mich für heute Abend schon mal entsprechend gekleidet (s. Profilbild) ^^
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OneBrunou ()

    • Das Jahr neigt sich dem Ende, und in diesem Jahr gab es einiges negatives, aber auch vieles positives. Beispielsweise, fand ich wirklich positiv und total lieb, dass mich viele User, mit denen ich letztes Jahr wo ich hier erstmals war, aneinander geraten bin, mich später so lieb aufgenommen hab! Also, ich habe mich erst später hier wohl gefühlt. Dies liegte größtenteils daran, dass ich mich verändert habe und sogar verbessert habe! Ich bin nicht mehr das nervige Fangirl das ich anfangs war. Und ich bin auch stolz dass das endlich vorbei ist. Ich hab nicht nur mir geschadet, sondern auch anderen. So waren einige gezwungen, mich auf ihre Ignorier-Liste zusetzen xD Ich hab hier im Laufe der Zeit sehr viele nette und Liebe User getroffen und hoffe auch, dass ihr so lustig, lieb und verrückt bleibt!


      Ich freue mich auf das neue Jahr 2016! Weil da einfach viele spannende Dinge auf uns warten. (neue One Piece Folgen, Sanjis Jahr)
      Und ich hoffe es passiert das neue Jahr noch viel mehr schönes.


      Frohes neues Jahr 2016!!!
    • Einen guten Rutsch ins neue Jahr!

      Hey Leute,

      ich wünsche allen Leuten hier einen guten Rutsch in ein glückliches, erfolgreiches und gesundes Jahr 2016. Für all diejenigen, deren 2015 nicht so gelaufen ist, wie sie es sich gewünscht oder erhofft haben, drücke ich einfach alle Daumen, dass sich das mit 2016 ändern wird und die übrigen, deren Jahr viel positives mit sich gebracht hat, sollen einfach weiter auf der guten Welle schwimmen ;)

      War ein aufregendes, ereignisreiches und manchmal auch nicht so einfaches Jahr, aber die Zeit im Board hat mir auf jeden Fall Spaß gemacht. In ein paar Stunden ist es dann auch schon soweit, wir verabschieden uns von den vergangenen zwölf Monaten und läuten ein tolles Jahr ein.

      Außerdem wissen wir ja, worauf das ganze hinauslaufen wird, denn 2016 wird Year of Sanji (& und natürlich Year of Vexor als neuer Mod =P)


      Feiert schön, kommt gut rüber und habt Spaß! :)