Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Auch von mir noch ein paar Worte im alten Jahr.....

      Bevor ich meinem Alter entprechend (Wie das schon wieder klingt xD) in einen gemütlichen Film- und Animeabend starten werde, wünsche ich euch allen einen guten Rutsch und einen tollen Start ins neue Jahr! Ich hoffe, ihr habt einen schönen Abend, wo und wie ihr ihn auch verbringen werdet! :)


      Wir sehen/schreiben uns im "Year of Sanji"!

    • Wünsche auch den Usern hier ein frohes Neues (Sanj) Jahr 2016 :D
      In paar Stunden geht es bei mir auch los,allerdings werde ich auch wieder dieses Jahr auf den Alkoholkonsum verzichten.Bin auch froh,dass meine Freunde dafür Verständnis haben.
      Vorsätze für 2016? Keine neuen,einfach nur so weiterleben wie ich es aktuell tue ,und das bedeutet für mich sich auch weiterhin in allen Lebensbereichen zu verbessern und Neues auszuprobieren.^^
    • Auch ich wünsche euch allen schonmal ein Frohes Neues,

      da ich traditionell zu Silvester wieder krank bin geh ich es daheim locker an und hoffe das ich bis zum 4. wieder fit bin. Ich hatte dieses Jahr noch vor soviel im Forum zu posten, aber die Faulheit siegte, ich nehm es mir fürs neue Jahr dann mal vor^^.
      Ich wünsche dem ganzen PB nen guten Rutsch ins neue Jahr und aufdass es besser wird als das alte.

    • Erst heute morgen um 10 endlich zuhause gewesen :D Und mir geht es richtig gut. Müde, aber gut.

      Hoffe ihr seid alle gut reingerutscht. Ich hab es jedenfalls wörtlich genomen und bin tatsächlich um punkt 0 Uhr hingeflogen, weil es irre glatt war und
      im dunkeln hab ich es nicht gesehen!
      Ahahahahaha!

      Nehmen wir es mit Humor :D
      "In my dreams we are always together.”
    • Boah wie mich die Idioten aufregen, die denken, dass der 01.01 immer noch zum ballern und zünden von Feuerwerkskörpern gedacht ist.

      Mein Hund und meine Katzen habens gestern erstaunlich gut überstanden, aber heute drehen sie völlig am Rad.

      Status: Wo ist nur mein Gehstock, mit dem ich dann die Kinder von nebenan verdreschen und von meinem Hof jagen kann? xD

    • Oh Mann wie doof bin ich eigentlich?
      Da hab ich mir letzte Woche für die Wii Super Mario Galaxy2 gekauft, in der Annahme ich hätte nur den 1. Teil und den 2. nicht. Tja bis ich daheim dann drauf kam das ich eigentlich schon den 2. Teil hatte und eigentlich den 1. Teil hätte kaufen sollen. Und ich dachte mir noch: Hm, das Cover kommt mir so bekannt vor xD
      Super das ich natürlich schon alles aus der Folie ausgepackt hatte und die Rechnung weg warf, echt klasse :|

      Status: Ich sag´s ja immer wieder, verpeilt ist mein zweiter Vorname -.-
    • Da sieht man zufällig mal aus dem Fenster und dann ist alles voller Schnee :D
      Ich freue mich zwar auf den Schnee, aber nicht auf das Zugfahren am Donnerstag. Bei Minusgraden auf den Zug zu warten, der mit ziemlicher Sicherheit Verspätung hat, ist nicht so toll...
    • Heute die Bestätigung bekommen dass das Haus, in dem wir zurzeit wohnen, echt versucht mich umzubringen 8|
      Ergebnis: Sterne gesehen beim Aufprall, Genick tut weh und mein Knie saumäßig angeschwollen und meine Brille zum Glück noch ganz.
      Das Haus hätte es heute fast geschafft aber nicht mit mir. X(

      Status: Ein verspäteter Rutsch (wobei es tief gefallen eher trifft) ins neue Jahr, ich hoffe das soll keine Ankündigung für 2016 sein 8|
    • Nico Robin schrieb:

      Ich freue mich schon auf den Februar, wenn ich mir mit Freunden den Deadpool-Film anschauen kann.

      Ich freue mich ebenfalls schon auf den besten Film dieses, zugegeben noch sehr jungen, Jahrhunderts! Wenn der Film auch nur ansatzweise meine Erwartungshaltung erfüllen kann, dann könnte ich im Kino eigentlich gleich mein Zelt aufschlagen, weil ich vermutlich täglich da rein stürmen werde ^^

      Status: The Walking Dead, The Flash, Arrow, Supergirl, Gotham, Better Call Saul, Orange Is The New Black usw. ... So viele Serien, die noch aufarbeiten muss, und so wenig Zeit. Vermutlich wirds morgen aber eh erst mal auf die ersten acht Folgen der sechsten Staffel von TWD hinauslaufen ... So fies wie der Cliffhanger am Ende bei Staffel 5 schon wieder war ^^
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Ich hasse Krankenhäuser!

      Ich weiß, dass das alles auch nur Menschen sind und ich habe wirklich viel mit dem Bereich Alten-, Kranken- und Behindertenpflege zu tun, aber wie das heute abgelaufen ist, ist einfach nur eine Frechtheit.
      Da wird man wie ein Stück Ware, eine dämliche Nummer behandelt und keiner scheint eine Ahnung von irgendetwas zu haben.

      Meine Omat tat mir echt Leid und Vertrauenserweckend war das heute ganz und gar nicht. Da hat wirklich gar nichts gepasst, weder Ärzte, Pfleger oder Schwestern.