Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Gerade einer Freundin bei ihren komischen Matheaufgaben geholfen. Nicht. Ich kann es einfach nicht, Mathe ist, war und bleibt mein absolutes Hassfach. Schon
      immer gewesen, schon immer war ich schlecht darin.
      Wo ich ihre Aufgaben gesehen habe, klang das für mich so:

      Es waren einmal 2 Haifische, die durch die Wüste
      wanderten. Der eine war rot. Der andere dick.
      Wie viel wiegt die Palme, wenn es regnet.

      Aber in Englisch, Französisch, Bio, Religion, Deutsch und Geschichte war ich immer besonders top :thumbup:
      Irgendwas muss ja funktionieren da oben im Gehirn.

      Ich habe immer noch meinen Aufsatz, über 10 Seiten, mit der dicken roten 1 :D

      Okay okay, steigen wir mal runter und lassen den Gaul alleine weiter laufen.

      Status: Hunger. Burger bitte.

      Tief erschüttert über Alans tot -.- Er gehörte neben Johnny Depp zu meinem absoluten Lieblingsschauspielern :(
      Jammere sonst nicht so rum, aber dieses mal habe ich tatsächlich ein Tränchen vergossen ;(
      "In my dreams we are always together.”

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Monet ()

    • Kann mir eigentlich irgendjemand erklären, warum die Admiräle Aokiji, Kizaru, Akainu & Fujitora von den meisten hier im Forum mit ihrem japanischen Namen genannt werden, aber Ryokugyu mit seinem englischen, also "Green Bull"?

      Das verwirrt und mich gerade sehr...
    • Gerade die letzten 3 OP Kapitel gelesen und toal geflasht und begeistert! Der Arc wird besser und besser! :thumbsup:

      Eben noch nen Anruf getätigt und schon bin ich wieder müde und hab Kopfschmerzen. Die nächsten Arbeitstage werden super - juhu! Ich glaub ich hau mich noch ne halbe Stunde, Stunde ins Bett. :sleeping: So viel zum Thema: "Heute Morgen hol ich ein paar Sachen nach!"
    • So sehr ich meine Pferde auch liebe, aber dieses ständige Koppelzaun kaputt machen geht mir echt auf den Senkel >.<'
      Als wäre es nicht schon nervig und teuer genug hinter dem ganzen Wild hinterherzuräumen, die Nacht für Nacht sämtliche Planen runterreißen und sich am Heu vergreifen.Da bringt auch Strom nix,
      die springen einfach rüber, bleiben meistens hängen und reißen ebenfalls alles kaputt.
      Jeden Tag trample ich durch Tiefschnee, was ja nicht das Thema ist, aber seit einer Woche fahre ich morgens hin, nur um erstmal wieder alles zu reparieren, wo ich noch extrem gasgeben muss, damit ich nicht
      zu spät zur Arbeit komme. Heute war komplett alles runter und mein Wallach, der ein großes Talent dafür hat mir auf den Senkel zu gehen damit, guckt mich an, als wäre nie was gewesen.

      Ungaublich, da stehen manchmal bis zu 15 Hirsche, dazwischen meine Pferde und alle verbünden sich gegen mich :huh:

      Als wäre das nicht schon stressig genug, kam ich heute fast zu spät zur Arbeit, weil sich zwei LKW's quer gestellt haben auf der verschneiten Straße. Kein vor und zurück. Boa eh!
      "In my dreams we are always together.”
    • Monet schrieb:

      Ungaublich, da stehen manchmal bis zu 15 Hirsche, dazwischen meine Pferde und alle verbünden sich gegen mich :huh:
      Na sowas! Tiere sind manchmal echt frech xD Böse Pferdchen! Eine Möhre weniger! :3
      Wie süß du das erzählt hast, ich glaub ich dreh am Rad xD Ich stell mir das voll süß vor, auch wenn es das nicht für dich ist.
      Pferde können schon ulkig sein.

      Status: I love Candys <3
    • Heute Post von den Stadtwerken im Briefkasten gehabt. Einfach nur herrlich. Mir war zwar klar, dass ich Geld zurückkriegen und runter gestuft werden würde, weil mein Energieverbrauch halt echt niedrig ist (und 110 Euro für ne knapp 50 qm große Wohnung auch echt ne Menge Kohle ist), aber damit hab ich dann doch nicht gerechnet ... Da kriege ich doch tatsächlich knapp 1000 (!) Euro zurück überwiesen und werde von 110 auf 44 Euro im Monat runtergestuft :'D

      Status: So dürfte gerne jedes Jahr beginnen ^^
    • In den letzten beiden Tagen war pures Schneechaos. Scheinbar hat sich der gesamte Schnee über die 2 Wochen von Weihnachten und Silvester verlaufen und erst jetzt her gefunden. Egal mit wem du redest, du hörts nur "Scheiß Schnee", "Bin wieder mit dem Auto stecken geblieben", "Wenns so weitergeht kommt man ja nicht mal mehr von Zuhause weg", "Du kannst kaum fahren so vorsichtig musst du sein"

      .....alle anderen Anwesenden stimmen dem mit Nicken oder einer kleinen Bestätigung das man der selben Ansicht ist zu, nur ich steh da, mit fettem Grinsen und sag :"Ich weiß. Herrlich, nicht wahr :-D ?"

      Status:
      Winterwunderland² <3
    • Yes Sir, OB, ich kann dir da nur zustimmen.

      Das war bisher seine künsterlisch (und das obwohl andere Filme ebenfalls schon hervorhervorragend geschauspielert wurden) nur zustimmen.

      "Wenn nicht jetzt, wann dann?"

      Mir fällt übrigens auf, dass ich ob meinem vermeintlichen Prüfungsstress, so lange und viel hier im Board kommentiert habe wie noch nie zu vor!
    • Dieser Moment, wenn du mit deiner Mutter Game of Thrones schaust und dort die gewissen freizügigen Szenen kommen
      und du spürst, wie dich deine Mutter schief von der Seite anschaut :'D


      BTW, Ich bekomme auch nie genug von Schnee! Und es hört und hört nicht auf :love:

      Bild von heute morgen :) Da stampft das stolze Ross.

      "In my dreams we are always together.”

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Monet ()