Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Black Butler Special: "Welcome to the Phantomhives"
      Da sieht es doch wirklich aus, als wenn man selber diese Junge Dame dort ist, mit dem unser Butler so freundlich und sanft umgeht. Sie trägt ein Kleid von Ciel's verstorbener Mutter, es ist Blau und hat die absolut schönsten Blumen drauf! Und als ob das nicht schon genug ist, dürfen ("wir selbst als Dame") es behalten!


      Status: die Kleider von früher hatten eindeutig Stil :love:
    • Ich Sah eine Spinne an der Wand
      Entschied sie leben zu lassen
      Ich nannte sie Spiderbro und wir wurden gute Freunde
      Eines Tage lag ich mit einem Mädchen im Bett,bereit es zu tun
      Sie sah "Spiderbro" und rannteweg
      In meinem Anfall vor Wut tötete ich ihn
      Später erfuhr ich,dass das Mädchen Herpes hatte
      Ich begriff: Spiderbro wollte mich nur retten

      R.I.P.Spiderbro
    • Samstag gehts ne Woche in die Heimat und da ich vor Weihnachten abgesprochen hatte, dass ich im Januar komme um hauptsächlich Freunde zu treffen war eigentlich alles geritzt... Schon fast alles durchgeplant, außer an ein paar Vormittagen an denen ich mal entspannen wollte. Spazieren gehen und so. Einfach mal chillen. Und nu? Meine Cousine mit den Patenkindern soll ich noch besuchen, wozu ich absolut keine Lust habe - auch wenns traurig klingt -, Leute die sich nie melden soll ich treffen, weil Mutti meint das muss man so machen... Nicht, dass ich es nicht mal wieder schön fände die zu sehen und deren Neugeborenes, aber ich hab noch nicht mal was mit meiner Besten ausgemacht, weil die Morgen erst den Dienstplan bekommt! Ich bin gerade ziemlich genervt... :evil: Ich hab nun mal andere Prioritäten. So Leid mir das tut.

      Ich hoffe ich hab mir da nicht zu viel vorgenommen... :S
    • Ich liebe die Kälte. Auch wenn mir heute echt sämtliche Gliedmaßen eingefroren sind,
      ich liebe es.
      Bin eben ein echtes Kind des Nordens :D
      Meine Chefin hingegen war den ganzen Tag nur am rumplärren und ging mir total auf den Senkel.

      Jetzt gönne ich mir erstmal eine heiße dusche und dann kuschle ich mich schön ein und werde etwas an dem Buch arbeiten :)
      "In my dreams we are always together.”
    • Ich bin grade ein wenig geschockt. Seit einiger Zeit arbeitet ein Kumpel von mir in einem Getränkeladen in meinem Ort. Da er da meistens nicht sonderlich viel zu tun hat gehe ich ihn recht regelmäßig während der Arbeit besuchen.

      Heute wollte ich eigentlich mal wieder hin. Habens dann aber doch auf einen anderen Tag verschoben weil heute anscheinend eine Menge Betrieb war.

      Und jetzt erzählt er mir grade, dass er vor ungefähr einer halben Stunde von der Polizei kam. Anscheinend wurde er während der Arbeit überfallen und mit einer Pistole bedroht.

      Ihm ist zum Glück nichts passiert, aber ich bin ziemlich froh, dass ich ihm heute keinen Besuch mehr abgestattet hab. Wer weiß wie das ausgegangen wäre..
    • Chopperboy schrieb:

      Ich bin grade ein wenig geschockt. Seit einiger Zeit arbeitet ein Kumpel von mir in einem Getränkeladen in meinem Ort. Da er da meistens nicht sonderlich viel zu tun hat gehe ich ihn recht regelmäßig während der Arbeit besuchen.

      Heute wollte ich eigentlich mal wieder hin. Habens dann aber doch auf einen anderen Tag verschoben weil heute anscheinend eine Menge Betrieb war.

      Und jetzt erzählt er mir grade, dass er vor ungefähr einer halben Stunde von der Polizei kam. Anscheinend wurde er während der Arbeit überfallen und mit einer Pistole bedroht.

      Ihm ist zum Glück nichts passiert, aber ich bin ziemlich froh, dass ich ihm heute keinen Besuch mehr abgestattet hab. Wer weiß wie das ausgegangen wäre..

      Ich will mir gar nicht vorstellen, wie sich jemand bei so einer Situation fühlen muss. Dein Kumpel sollte mal die Tage frei nehmen, bis die Täter gefasst sind.

      Status: Bin gerade erst aufgewacht und lege mich gleich wieder ins Bett.
    • Da könnte man gemütlich ausschlafen weil man ja gerade Urlaub hat,
      aber da muss ja meine Cousine einem um 7 Uhr morgens anrufen und einem auf die Nerven gehen.
      Und dann noch die Frechheit zu haben, und einem zurechtzuweißen das man um der Zeit noch im Bett liegt, wenn man in der Gastronomie arbeitet.

      Und um den ganzen noch die Krone aufzusetzen sagte sie ich solle nicht so frech werden und endlich meine Eltern ans Telefon holen denn schließlich wollte sie mit ihnen reden und ICH solle meine Nase nicht immer überall reinstecken in sachen die mich nichts angehen...

      Bin total genervt, hoffentlich kann das ein guter Kaffee und ein Stück Pandoro wieder richten...
      All we have to decide is what to do with the time that is given to us
    • Es beginnt immer von vorne: Wir haben ja jetzt Winter (endlich richtigen Winter...mit Schnee!) dann ist es bei mir so, dass ich die daraufolgenden Jahreszeiten...vermisse. z.B: Wir haben Sommer, ich vermissen den Winter, wir haben Frühling, ich vermissen den Herbst, wir haben Winter, ich vermisse (meine Lieblingsjahreszeit) Sommer, wir haben Herbst, ich vermissen den Frühling.
      Immer so ein Wechsel. Diesmal ist es aber so, dass wir ja halt nun Winter haben und ich den Frühling sehr vermisse ^^ (was nicht verwunderlich ist)
      Wenn alles in der Pracht anfängt zu blühen und zu gedeihen. Sowas ist schon eher meins ^^
    • Ja, wie geil ist das bitte?! Ich habe meinen ersten Urlaub in Norwegen gebucht! Dauert zwar noch etwas, bis es los geht, aber
      ich kann es kaum erwarten die Orte zu besuchen, die Geschichte geschrieben haben!

      Eigentlich wollten wir nach Irland, dann nach Island xD Nun ist es aber doch Norwegen geworden.

      Aufregend. Ich liebe diese "Kalten Länder" einfach. Irland, Island, Schweden, Norwegen, Neuseeland :love:
      Sollte ich je auswandern, dann in eines dieser Länder.
      "In my dreams we are always together.”
    • Ich bin total aufgewühlt und es beschäftigt mich unheimlich, was ich mir noch immer nicht abgewöhnt habe.
      Ja, ich bin ein sehr emotionaler Mensch und wenn Menschen böse Dinge tun, geht mir das stets nah.
      Die Welt ist kaltherzig genug und ich kann meine Emotionen nicht einfach abschalten.

      Was mich aufwühlt? Patienten, die ich jeden Tag treffe und sie mir ihre grausamen Geschichten erzählen. Dinge, die man sich kaum vorstellen kann oder mag.

      Es gibt sie, diese satanistischen Sekten, die einem Menschen so unfassbar misshandeln und brechen können, bis sie nur noch ein
      Schatten ihrer selbst sind.
      Es gibt diesen Onkel, der sich viel zu sehr für seine 8 jährige Nichte interessiert hat.

      So viele Monster da draußen, dass man nur noch kotzen mag!

      Kein Horrorfilm, keine Serie und kein Buch ist so schlimm wie die Dinge, die ich heute wieder hörte.

      Ob ich heute Nacht schlafen kann? Eher nicht.
      "In my dreams we are always together.”
    • Endlich (endlich!) hab ich Photoshop und After Effects am Start! Das wird mein Zeitmanagment zwar endgültig ad absurdum führen, aber na ja ... Ist halt so, wenn man zu viele Interessen und zu wenig Freizeit hat :'D

      Status: Erst mal "ein paar" Tutorials herauskramen ^^
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OneBrunou ()