Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Das gibt es doch nicht! Ich realisiere heute erst spät, dass der 27. ist, der Tag an ich immer...Pech habe... :|
      Sei es auch nur ein bisschen Pech, es ist trotzdem nicht lustig.
      Ich frage mich, was das seid neuerdings nur soll. Also das macht mir langsam angst...


      Status: und da sagen die Japaner, die Zahl 4 ist eine Pechzahl (naja, bei mir ist es halt die 7...)
    • Es gibt ja nicht viel, womit man mich auf die Palme bringen kann. Aber wenn es etwas gibt, was mich wirklich nervt, dann wenn man "Deadpool" als "Deathpool" bezeichnet. Nur weil er Marvels Antwort auf DC's "Deathstroke" war fängt sein Name nicht auch automatisch mit "Death" an ...

      Status: Der Deadpool-Fanboy in mir ist gerade ziemlich angefressen.
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • The Hateful 8 heute im Kino angeschaut (GEIL,GEIL,GEIL!) und nach dem Kino noch das aktuelle Kapitel gelesen, das auch wieder fantastisch war. Super Tag!
      "Have I helped you in your belief?"
      "I believe in death. I believe in disease. I believe in injustice and inhumanity, and torture, and anger, and hate. I believe in pain. I believe in cruelty, and in every crawling putrid thing, every possible ugliness and corruption, you son of a bitch!"
    • OneBrunou schrieb:

      Es gibt ja nicht viel, womit man mich auf die Palme bringen kann. Aber wenn es etwas gibt, was mich wirklich nervt, dann wenn man "Deadpool" als "Deathpool" bezeichnet. Nur weil er Marvels Antwort auf DC's "Deathstroke" war fängt sein Name nicht auch automatisch mit "Death" an ...


      Sag mal, OB, wer ist dieser Dödelpool eigentlich und was macht ihn so faszinierend? Nicht dass ich das wirklich wissen muss, aber wenn mir das womöglich mal meine Ermordung durch einen wütenden Fanboy erspart (muss nicht sein), dann bin ich durchaus interessiert.

      _______


      In ein paar Stunden geht's nach Prag.


      Antworte doch auf meine Frage :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ()

    • Die Korrekturvorschläge in Schreibprogrammen sind manchmal echt zum schreien komisch. :D

      Wie kann man bitte bei dem falschen geschriebenen Wort >>kontrolleübernehmender<< auf den Korrekturvorschlag >>Trolleybusunternehmen<< kommen 8o und dann noch als einzigen Vorschlag... 8|

      Was ist überhaupt ein Trolleybusunternehmen und wer hat dies dem Korrekturprogramm beigebracht. XDDDD

      Status: sehr amüsiert ^.^
      :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
      Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
      These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
      Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
      Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
      Right now, we stand in neutral territory!!!
      "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
      Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

      So kann man es aber auch sehen
      "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
      Death, Discworld, Terry Pratchett

    • Puh wenn ein Protagonist sich so dermaßen out of character verhaelt dass man nur noch fassungslos ist kann das einem schon manchmal eine gute Geschichte komplett zerstoeren. :/


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • qoii schrieb:

      Die Korrekturvorschläge in Schreibprogrammen sind manchmal echt zum schreien komisch.

      Wie kann man bitte bei dem falschen geschriebenen Wort >>kontrolleübernehmender<< auf den Korrekturvorschlag >>Trolleybusunternehmen<< kommen und dann noch als einzigen Vorschlag...
      Das "Problem" hatte ich auch mal. In einem Kurs habe ich in Microsoft Word das Wort "Frühstücksbuffet" geschrieben und das schöne Programm schlug mir dieses Etwas vor: "Frühstücksbüffel" !? Ich will erst gar nicht wissen was das ist. :pinch:

      Status: Müde. Am Wochenende erstmal Schlaf nachholen und Energie tanken.
    • Mein großer Bruder ist so ein stummer Bursche, der erzählt einfach nix. Die Sau! Ich reiß mich weg!! :thumbsup: Wär ich nicht gerade nach Hause gekommen würd ich ihm in die Seite boxen und vorwurfsvoll-liebenswürdig angiften. :P
      Und zurück bleibt trotzdem eine stolze kleine Schwester!
    • King´s Grampa schrieb:

      Semesterferien! Anderthalb Monate (außer arbeiten) entspanntes Nichtstun


      Wie Semesterferien? Unfair! Werde in den nächsten drei Wochen mit Klausuren zerbombt und ich hinke mit dem Stoff quasi überall hinterher. Geh studieren, haben sie gesagt. Wird entspannt, haben sie gesagt.


      Status: Weder Kraft noch Lust für die Klausurphase zu lernen, aber was muss, das muss :thumbdown:
    • Der traurige Moment, wenn man merkt, dass die Seminararbeit erst 2 Seiten lang ist und man nur noch einen Monat hat, um sie fertig zu schreiben. Noch trauriger ist die Tatsache, dass ich das Thema schon seit Juni kenne :whistling:
      Amüsant ist hingegen, dass ich die Hausarbeit jetzt schon fast fertig habe, obwohl der Sachverhalt erst letzte Woche ausgegeben worden ist und ich sie erst im April abgeben muss.
      Jaja, ich hab einfach keinen Bock auf die Seminararbeit ;(
    • [Shiny] Seemops

      Es ist der Abend des 30. Januar 2016. Userin Nico Robin versucht beim gemütlichen Spielen ihrer Pokémon Omega Rubin-Edition ein Shiny Seemops zu ergattern. Seit nunmehr einer Woche sitzt sie an der Massenbegegnung dieser Knutschkugel, doch vergebens. Heute, nach lediglich einer halben Stunde, schaut sie entsetzt auf ihren 3DS und kann für die ersten Sekunden nichts sagen. Sie ist sprachlos, verwirrt. Doch endlich findet sie die nötigen Worte wieder:


      Ja. Die Chance liegt übrigens bei 1:262.144 ..!
      Über 10 Minuten spricht sie auf ihren 3DS ein.
      Willst Du mich eigentlich verarschen? Nein. Nein, das mach ich nicht. Nein. Nein, vergiss es. VERGISS. ES. Ich werde eines meiner Lieblings-Pokémon nicht in schillernder Form besiegen. Nein. Leck mich. NEIN!

      Letzt..endlich behielt sie das weibliche Seemops in einem perfekten Premierball. Ein besonderes Seemops. Doch ihr pinker Gatte musste daran glauben. Ich wollte ein Seemops. Nur eins. Penner.
    • Oh Gott...ich hasse meine Mitbewohnerin manchmal. Die kann die coolste, netteste Person auf Erden sein und normalerweise verstehen wir uns ja blendend, aber in der Prüfungszeit könnte ich ihr manchmal den Kopf abreißen.
      Dort ist sie nämlich von allem gestresst und hat plötzlich zu nichts mehr Zeit. Wir wollten eigentlich morgen noch zusammen was kochen, ehe sie dann am späten Nachmittag ihre Klausur schreibt. Jetzt habe ich morgen vormittag aber keine Zeit mehr einkaufen zu gehen und habe sie gefragt, ob sie das erledigen kann. (Kurze Anmerkung: Der nächste Supermarkt ist fußläufig maximal fünf Minuten entfernt und es fehlen auch nur noch 2-3 Sachen). Jetzt schreibt sie mir zurück, dass ihr das dann zu stressig wird und wir das lieber sein lassen würden.

      Als würde sie jetzt von 9 bis um 15 Uhr durchgängig lernen und könnte keine 20 Minuten erübrigen, um einkaufen zu gehen. Aaaaargh

      Status: Ich hasse komplizierte Menschen :cursing: