Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich war noch nie so verliebt in einen One Piece Kapitel! Soviel Humor und soviel Spannung! :D
      Mal sehn wie das ganze dann noch im Anime mit Sound sein wird! xD
      Das klingt zwar ein bisschen übertrieben, aber es ist bereits einer meiner Lieblings-Kapitel.


      PS: und Danke Oda, für das schöne Vivi Cover mit Carue!
    • Heut in der Arbeit den ganzen Tag eigentlich nicht viel mehr gemacht als Kaffe zu trinken und Faschingskrapfen zu essen, dazu noch seit frühem Morgen ein Schneegestöber das immer schlimmer (=besser) wird und ein Over-the-top OP-Kapitel.

      Ich bin niemand den man leicht zufrieden stellt, aber dieser Tag heut hats mit Bravour geschafft :)
    • Heute war der wohl mit Abstand geilste, freie Tag, den ich seit einer gefühlten Ewigkeit gehabt habe!

      Nach einigen Monaten konnte ich endlich mal wieder mit meiner besten Freundin abhängen, konnte heute meinen Bruder, meine Schwägerin und meine kleine Nichte mal wieder besuchen, dann gab's da noch dieses fantastische OP Kapitel (wobei das zu erwähnen im Zou Arc mittlerweile schon fast überflüssig, weil selbstredend ist), hab die CE zum neuen Naruto Spiel abstauben können (trotz der schlichten Verpackung ein sehr schnicker Inhalt, muss man schon sagen) und den Film "Sicario" gab's auf Blu-ray gleich noch oben drauf. Um den Tag perfekt zu machen wird jetzt noch das nächste Kapitel des ersten Witcher Romans ("Das Erbe der Elfen") verschlungen! :')

      Status: Wenn ich mir ausmalen könnte wie ein perfekter Tag auszusehen hätte ... Dann würde der ungefähr so aussehen wie der, den ich heute hatte :)
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Na toll!
      Ich hab mich heute morgen schön noch beeilt ins Bad zu gehen, Sekunden später schlag ich mir die Tür an meine kleinen Zehen.
      Natürlich blute ich heute den ganzen Tag! Ehe Wunden bei mir verheilen dauert es immer eine ewigkeit, und man muss ständig aufpassen, damit man nicht gleich wieder auf die Stelle draufkommt -.-
    • @Fleur de Lys: Oh Gott. Tut mir leid, Süße. Ich wünsche dir eine gute und schnelle Besserung.

      Hatte heute Nacht einen Alptraum, in dem um meine Stadt ein riesiger "Birdcage" stand und dieser sich langsam zusammenzog. Bin zum Glück noch rechtzeitig aufgewacht. Aber erst jetzt verstehe ich wirklich, wie die Dressrosianer sich gefühlt haben müssen. Schock! :( Bitte nicht noch mal.

      Auf dem neuen Cover sieht die süße Vivi atemberaubend aus, wie ein Engel. (Fangirling muss mal sein :rolleyes: )
    • Akuma schrieb:

      Endlich! 15 lange Jahre ist das letzte mal her :love:



      ...und diesesmal wird der Spielstand nicht versehentlich gelöscht!!

      Das einzige was das heuer wohl noch toppen kann ist Arceus, denn ein solches hatte ich überhaupt noch nie.


      Wow...das hätte ich auch gerne. Aber bis ich mal wieder bei Gamestop vorbeikomme, ist das Event vermutlich mal wieder vorbei!

      Heute nen richtig tollen Tag gehabt. Warum kann das nicht öfter so sein? :D

    • Heute im Nachtdienst meine Kündigung abgegeben. Jetzt fühl ich mich doch recht erleichtert und habs auch meiner Stationsleitung mitgeteilt. Prinzipiell bin ich echt nicht in Stimmung schon wieder zu wechseln, aber die Stelle stellt mich einfach nicht zufrieden. Ich hoffe der neue Arbeitgeber passt besser zu mir.

      Jetzt kann ich mich auch wieder auf die persönlichen Dinge konzentrieren, die Entscheidung lief ja schon so nebenbei ab... ^^
      Zuerst kommt der Schlaf! Gut's Nächtle!
    • Woran merkt man, wenn man in den Tiefen des Ruhrpotts lebt, dass das eigene Zeitmanagment total fürn Arsch ist? Wenn man den Karnevalsbeginn vercheckt!

      Die Konsequenz daraus ist jetzt, dass ich kein passendes Kostüm habe und ich noch nicht weiß wann und mit wem heute Nacht der Kreis unsicher gemacht wird (wobei wen zu finden da eher das geringste meiner Probleme ist ^^) ... Bin schon gespannt ob ich mein striktes Ablehnen alkoholischer Getränke heute fortführen kann. Aus irgendeinem Grund bezweifeln ich das ... ^^

      Status: Wird n' herrliches Wochenende! :)
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Memo für das nächste Jahr: Zur Zeit von Fasching/Karneval/oder wie auch immer dieses Fest der gestörten "Psychopathen" auch genannt werden mag irgendwo Urlaub machen. Egal wo. Hauptsache dort gibt es kein Fasching. Am besten den Iran oder Tibet oder Nord Korea.

      Status: Menschenhass gepaart mit Clownskostümen. :thumbdown:

      @OB um mit meinen Freunden zu feiern, brauch ich kein Fest, wo sich die Leute anmalen, Verkleiden, sich einfach sinnlos-öffentlich zuschütten und das was ich an Karnevalsumzügen aus der Hochburg kenne, finde ich noch viel schlimmer, als die seichte Variante bei uns in Bayern :D
      @Dr. Honk ja ds mit den Psychopathen war ein wenig übertrieben, aber ich kann den Faschingsnarren einfach nichts abgewinnen...schrecklich. Helau und Alaaf führt bei mir mittlerweile schon zu minimalen Aggressionsschüben.

    • @Vexor
      Ich frage mich langsam ernsthaft wie bei dir denn Karneval gefeiert wird, dass du so einen Hass darauf schiebst? Bei uns hier ist das nämlich einfach nur die ideale Gelegenheit endlich mal wieder seine alten Freunde wiederzusehen und mit denen kräftig auf die Kacke zu hauen. Kostüm ist auch schnell gefunden, wenn man, so wie ich dieses Jahr, die Anschaffung eines Kostüms komplett verschwitzt hat. Da tut's dann nämlich bereits ne Bane Maske.

      Status: Gestern war der absolute Hammer!
      @ThrawnSilvester ist, mit dem beschissenen Geböller und Geknalle, doch wieder ne ganz andere Kiste ...

      @Dr. HonkUnd nun zum dritten Mal: Ich hab Karneval dieses Jahr total verschwitzt und erst am Freitag gemerkt, dass es bereits dieses Wochenende soweit war ... Da war es schwer noch an ein geeignetes Deadpool Kostüm zu kommen, weswegen ich kurzerhand zur Bane Maske greifen musste.
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von OneBrunou ()

    • Ich werde dich Silvester daran erinnern, daß es noch weit mehr Gelegenheiten gibt, auf die Kacke zu hauen.
      für OBIch finde auch, daß Karneval mit diesem merkwürdigen Verkleiden und Verstellen etwas ganz Anderes ist.
      Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Signatur gültig.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thrawn ()

    • Auch wenn ich Karnevalisten nicht zwangsläufig als "Psychopathen" bezeichnen würde, bin ich da doch eher pro Vexor.
      Ich kann dem Ganzen auch nicht viel abgewinnen... Aber kann ja jeder halten wie er möchte...

      @OB:
      Was ist denn mit dem Deadpool-Kostüm passiert, das du das letzte halbe Jahr angekündigt hast?
      Ja, das habe ich schon verstanden... Ich fand es nur verwunderlich, dass du das nicht schon lange im Schrank hängen hast.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr.Honk ()

    • Sui schrieb:

      Ich bin doch tatsächlich aus der schönsten Region Deutschlands in eine Gegend gezogen in der Karneval ein Ding ist, widerlich
      Mein Beileid. Aber wo in Schleswig-Holstein hast du denn vorher gewohnt?


      Ansonsten wäre ich für ein bisschen HYPE für das FFT2016! (Ist jetzt eigentlich heute ("Sonntag") oder am "10.02." (Mittwoch) Anmeldeschluss?
    • @Cé: Im sogenannten Speckgürtel Hamburgs, konnte mitm Fahrrad entspannt an die Elbe fahren und hatte 'ne Bahnverbindung direkt nach Hamburg.

      So die MTG Pro Tour ist vorbei hat Spaß gemacht , obwohl die Top8 heute doch nicht so unterhaltsam war, leider sowohl Frank Lepore als auch LSV nicht ins Finale gekommen aber was solls. Jetzt endlich weiter Doctor Who gucken und nachher Super Bowl, super Sonntag! Vor allem wenn man morgen exakt gar nichts vorhat.