Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Hmm, eigentlich müsste ich ja für die Zwischenprüfung nächsten Monat lernen, aber ich fürchte, dass die heute ankommende Legendary Edition von Skyrim dem Ganzen ein wenig im Weg stehen wird.

      Status: Endlich mal wieder ein paar Drachen killen!
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Ich bin schon irgentwie froh, dass im Anime (One Piece) ab und zu Dinge sind, die im Manga so gar nicht vorkommen.
      Da weiß man immer, dass man sich an den Manga halten sollte, (sowieso) und es besagte Szene (oder anderes) nicht im Original gibt/gehört ;)


      Status: Ich mag den Anime zwar und schau ihn immer, aber bei gewissen Sachen sollte man sich am Original halten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anime ()

    • Dieser Moment, wenn man seine allererste Figur von Portrait of Pirates mit seinen allerliebsten Lieblingscharakteren geschickt, und einfach mal ein gigantisches Paket in die Hand gedrückt bekommt! Und das auch noch viel früher als erwartet oO

      Viel zu schade, die Schachtel zu öffnen. Aber ich bin GsD ja zu Hause und kann das erstmal etwas auf mich wirken lassen :D

      Status: Wahnsinn, ich bin gerade echt baff! :love:
    • Seit fast zwei Jahren endlich mal wieder Black ops Zombiemod gezockt. Teil eins. Mit nen bekannten aus dem besten Zeiten des Spiels. Über 3 Jahre zusammen nicht gezockt. Und siehe da, wir haben es nicht verlernt. Mit 2 anderen noch die wir nicht kannten. Mal so eben eine runde die 3h ging. Ja es macht noch mega Laune. Aber so langsam muss man ins Bett :D

      Status : Nicht müde und etwas aufgedreht
    • Ich wusste, dass ich auf meinem Kopf an einem Fleck ein kleines Büschel grauer Haare habe. Und ich habe gerade eben entdeckt, dass ich doch noch vieeeeeel mehr habe, überall oO Das war vor ein paar Tagen noch nicht so ;(

      Status: Es ist offiziell, ich bin alt ;( Vielleicht sollte ich auch das Zitat in meiner Signatur etwas mehr beherzigen, möglicherweise hilft das :rolleyes: :whistling:
    • Seit ich im Frühling letzten Jahres bis in den Spätherbst mit meiner Schulter zu kämpfen hatte war sie eigentlich so ab November wieder komplett verheilt. Konnte wieder Sport machen und alles. Nun liege ich gerade einfach nur auf dem Bett rum, bewege mich nichtmal richtig. Aufeinmal scheint irgendwas anders zu sein und die Schulter tut wieder höllisch weh. Verzweifle gerade und könnte hier nen Loch in die Wand hauen. Was soll das? Garkein bock das jetzt operieren zu müssen, denn dass wurde mir schon im Sommer in Aussicht gestellt wenns so nicht besser wird. Hatte eigentlich gedacht das Thema hätte sich erledigt...

      Richtig richtig abgefuckt

      V Danke :)
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zeo ()

    • Wenn man einmal seinen Schirm nicht dabei hat... :rolleyes:

      Ich warte auf den Bus, nix. Letzte Haltestelle, bevor ich aussteigen muss, nix. Ich steige aus, und... Tadaaaa, es kübelt, aber wie brutal :rolleyes:

      Da macht das 10 Minuten nach Hause latschen doch gleich viel mehr Spaß 8-)

      Status: da bekommt der erste Song von Tokio Hotel gleich eine ganz andere Bedeutung für mich :thumbsup: :rolleyes:
    • Leute die sich selbst bei einem einladen... Bei den meisten Personen würde ich mich freuen, aber hier nicht. Sätze wie "Ich hab das WE zwar frei, aber vorher Spätdienst und fanach Früh, also eher wenig Zeit." prallen an Ihr ab. Plötzlich ist das Ticket schon gekauft, die Tatsache vollkommen ignorierend, dass ich zum Ankunftszeitpunkt noch 2h arbeiten muss... Ich bin gerade einfach nur verärgert! Und auf die Frage: Worauf hast du Lust? kommt auch nichts wirkliches. Jetzt soll ich mir irgendwas überlegen, ohne jeglichen Anhaltspunkt oder was? X(

      Ich mein, ich melde mich monatelang nicht bei ihr, hab nicht bescheid gesagt als ich zu Hause war... ich hatte irgendwie gehofft sie hätte verstanden, dass ich sie zwar nicht nicht leiden kann, aber mehr auch nicht mehr.

      Andeutungen sollte ich wohl sein lassen und je nachdem wie das WE verläuft etwas sagen.