Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Nagelbettentzündung im linken MIttelfinger :thumbdown:

      Einersetis eine wunderbare Gelegenheit um verschiedensten Personen den bandagierten, besagten Finger ungeniert ins Gesicht zu halten, andererseits unheimlich unpraktisch und schmerzhaft.
      Tippen ist eine Herausforderung und man glaubt ja gar nicht, wie oft man auf diesen einen sensiblen Punkt im Laufe eines ganz gewöhnlichen Tages stoßen kann. :|

    • Es ist einfach grausam, wenn man etwas liest, und dann auf Nachschub warten muss, und das bis Dienstag!! ;(

      Und dann gibt es insgesamt erst noch so wenig Lesematerial ;(

      Am besten höre ich auf mit diesem ganzen Kram, diese Spannung ist ja nicht auszuhalten :D :whistling:

      Status: Vorfreude auf Dienstag :love:
    • Deadman Wonderland schrieb:

      Warten auf den Tag, wo die SHB ihre 2 letzten Mitglieder bekommt und der Beitritt Thread endgültig geschlossen wird
      Der selbe Tag an dem Oda in einer SBS explizit anmerkt, dass Jack stärker ist als Big Mom :)

      Status: Hoffen auf die Wetterwende und den angekündigten Frühling diese Woche. Dieses nicht enden-wollende Winterwetter ist zwar recht gemütlich wenn man daheim eingewickelt in einer Decke liegt, bei 5 Arbeitstagen die Woche ist das aber irgendwie nicht so oft der Fall :/

      #HappyJubiläum #WeloveDW
    • Ich denke, der Startbeitrag im Beitritts-Thread gehört gründlich überarbeitet.
      Ich finde, die konkreten Kriterien wie Traum, Vergangenheit und Vorbild sollten durch allgemeine wie Abenteuerlust ersetzt werden.
      Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Signatur gültig.
    • Phu, mein Buch nimmt derzeit mehr Zeit in Anspruch, als ich dachte :wacko:

      Die entspannte Woche dazu genutzt zu schreiben und sich mal wieder paar Pferde anzuschauen. Ein Pferd, was ich haben will heißt Kid :D
      Leider teuer Geld -.- Zu teuer Geld. Zu schlechtes deutsch. Zu schlecht geschlafen...

      Ich hab bock auf Pfandkuchen, dabei wollte ich wieder mehr Sport machen. Warum schreibe ich nur soviel Quatsch?

      Leute, ich glaube, ich brauche mal wieder Urlaub. Mal wieder.

      Abgesehen davon nervt Law. Ja, ich will Kiddo sehen... <-- Ich tue es schon wieder 8|

      Verwirrt. Müde. Hunger, aber keine Lust was zu kochen. Was tun? Pizzamann anrufen :thumbup:

      Wie war das mit dem Sport?
      "In my dreams we are always together.”
    • Oh man, diese Landtagswahl ist echt verrückt! Freu mich schon auf die nächsten Tage, spannend wirds auf alle Fälle.
      Wobei echt ein Kompliment an Winfried Kretschmann. Ich selbst lehne die Grünen strikt ab, aber Karten auf den Tisch, der werte Herr versteht wirklich was von kluger Politik und vor allem von maßgeschneidertem Wahlkampf
    • Unfassbar.. Diese dummen AfD-Wähler haben es also tatsächlich geschafft, ihren rassistischen Hintern zu bewegen und mindestens 20% in Sachsen-Anhalt zu erlangen..
      Dass auch in meiner Region mindestens 10% erreicht wurden, ist echt peinlich.

      Ja, die meisten AfD-Wähler sind hirnbefreit, weil sie nicht einmal wissen, was deren Programm überhaupt ist. "Hauptsache, die Flüchtlinge sind bald nicht mehr da!!" Vollidioten...

      Donald Trump (Drumpf), AfD... Wer kann heute noch von einem allgemeinen und vor allem gesunden Menschenverstand reden?
    • Manchmal frage ich mich wirklich, warum man sich über die Wahlen so sehr aufregt.
      Meines Erachtens könnte man gerade heutzutage blind Kreuzchen machen. Es wird sich erst etwas ändern, wenn jeder die Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiative wählt :thumbsup:

      Aber mal im Ernst. Jetzt sollte man erst einmal abwarten, wie sich die Dinge entwickeln, bevor man den Teufel an die Wand malt. Ob die besagte Alternative dann wirklich eine Alternative ist (und rein hypothetisch ist sie das, da sie als einzige Partei einen anderen Kurs in der umstrittenen Flüchtlingsfrage anpeilt, die eines der Hauptthemen war. Leider Gottes auch wieder einfach eine extreme, unrealistische Forderung. Eigentlich müssten die sich mit Merkel recht gut verstehen - ich kann mir nämlich schon vorstellen, dass die ebenfalls mit Erdogan zusammenarbeiten würden - Hauptsache keine Flüchtlinge mehr in der EU/Deutschland, ne?) oder wirklich nur eine Vereinigung lauter Neonazis ist, wird sich dann schon zeigen.
    • Wenn man "Alternative" einfach mit "anders" gleichtsetzt, dann ist sie natürlich eine Alternative.

      Man regt sich so sehr über die Wahlen auf, da es entweder zeigt, dass sich zu viele Wähler von Populismus, Panikmacherei und nur einem Leitthema leiten lassen oder dem sehr undemokratischen Wahlprogramm der AfD zustimmen - und ich weiß nicht, was schlimmer ist.
      Und was die AfD ist, wissen wir ja schon. Die Frage ist nur wieviel sie Erfolg haben wird. Aber ich will hier jetzt keine Politikdebatte anfangen.

      Ich muss sagen, ich bin auch besorgt obwohl ich vor kurzem noch dachte, dass das schon irgendwie wird. Aber mittlerweile kann ich gar nicht einschätzen, ob die AfD nur ne Eintagsfliege ist oder ob sie auf lange Sicht wirklich gefährlich wird. Solange die Flüchtlingskrise besteht, werden wir es wohl auch mit der AfD zu tun haben.
    • phénix schrieb:

      Aber mittlerweile kann ich gar nicht einschätzen, ob die AfD nur ne Eintagsfliege ist oder ob sie auf lange Sicht wirklich gefährlich wird.

      Wenn die AfD innerhalb von zwei, drei Jahren so dermaßen viel Zulauf gewinnen konnte, dann würde es mich nicht wundern, wenn diese in der Bundestagswahl im nächsten Jahr genauso viel, wenn nicht sogar mehr absahnen wird. Hahaha. Ha. Ha. Oh man.

      Hätte nicht gedacht, dass sich so viele Bürger blenden lassen und sich womöglich sogar noch weiterhin blenden lassen werden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ranya ()

    • Gott, ich hab mich noch nie so sehr auf Urlaub gefreut wie aktuell ... Die Arbeit ist zurzeit einfach erdrückend und ich komm mal wieder zu nix. Jeder Affe will was von einem und alles muss natürlich sofort erledigt werden, während meine eigene Arbeit, die spätestens am Donnerstag fertig sein muss, weil ich ab da endlich im Urlaub bin, mal wieder auf der Strecke bleiben wird.
      Schlimm, wenn man das bereits nach nur einer Arbeitsstunde am ersten Tag der Woche weiß.

      Status: Urlaubsreif.

      PS: Prinzipiell habe ich mein Interesse an Politik zwar schon vor einigen Jahren verloren, da die Politiker einem eh alle nur einen vom Pferd erzählen, nur mit etwas anderem Inhalt und Verpackung, aber wie ein freies Volk, eine Partei wählen kann, die die Freiheit einschränken will, ist mir ein Rätsel.

      @MonetDann lad sie doch einfach hier im Board hoch ... ^^
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OneBrunou ()