Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Kennt ihr das: Man wirft einen prüfenden Blick ins Portmonee und stellt fest, irgendwas kommt einem da spanisch vor. Obwohl, nicht mal das, sondern von ganz woanders ... Falls ihr euch wundert, wovon ich hier fasel:

      Nicht-Euro-Münzen, die aber aussehen wie Euro-Münzen. Hatte in der Vergangenheit mal eine Peso-Münze aus Mexiko, die aussah wie ein 1€ Stück. Heute hatte ich mal was neues: sah aus wie 2€, waren aber (nach einiger Recherche) 5 Dirham (etwa 45 ct.) aus Marokko. Nach der Erkenntnis machte auch das Hexen-Pentagramm darauf Sinn: Es war einfach der Stern der marokkanischen Fahne.

      Naja um auf meinen Status zu kommen: man ärgert sich und verflucht denjenigen, der einem das Ding unterjubeln konnte, sobald man es aber selbst erfolgreich weitergereicht hat, freut man sich diebisch.

      In diesem Sinne: Möge der Pizza-Mann gnädig mit mir sein und die 5 Dirham erfolgreich weiterschleusen!
      Fist of Love
    • Wie sagt man so schön?

      Wenn man keine Ahnung (in dem Falle von meinem Gefühlen) von etwas hat: Fresse halten!

      Das klingt zwar echt agressiv jetzt, aber in letzter Zeit fühle ich mich eh nicht besonders. (und dann gibt es ja noch Leute, die können es einfach nicht lassen immer einen drauf zusetzen. Kotzt an)

      Status: ein Glück ist Wochenende!
    • Fleur de Lys schrieb:

      Wie sagt man so schön?

      Wenn man keine Ahnung (in dem Falle von meinem Gefühlen) von etwas hat: Fresse halten!

      Das klingt zwar echt agressiv jetzt, aber in letzter Zeit fühle ich mich eh nicht besonders. (und dann gibt es ja noch Leute, die können es einfach nicht lassen immer einen drauf zusetzen. Kotzt an)

      Status: ein Glück ist Wochenende!


      Solche Leute gibts immer wieder, leider. Aber es gibt auch welche, die dir wiederum Freude bereiten wollen :)

      ________________

      Status: Wann kann ich endlich nach Hause? :( Schule bis 20 vor 5 am Freitag ist Folter ;(
    • King´s Grampa schrieb:

      Kennt ihr das: Man wirft einen prüfenden Blick ins Portmonee und stellt fest, irgendwas kommt einem da spanisch vor. Obwohl, nicht mal das, sondern von ganz woanders ... Falls ihr euch wundert, wovon ich hier fasel:

      Nicht-Euro-Münzen, die aber aussehen wie Euro-Münzen. Hatte in der Vergangenheit mal eine Peso-Münze aus Mexiko, die aussah wie ein 1€ Stück. Heute hatte ich mal was neues: sah aus wie 2€, waren aber (nach einiger Recherche) 5 Dirham (etwa 45 ct.) aus Marokko. Nach der Erkenntnis machte auch das Hexen-Pentagramm darauf Sinn: Es war einfach der Stern der marokkanischen Fahne.

      Naja um auf meinen Status zu kommen: man ärgert sich und verflucht denjenigen, der einem das Ding unterjubeln konnte, sobald man es aber selbst erfolgreich weitergereicht hat, freut man sich diebisch.

      In diesem Sinne: Möge der Pizza-Mann gnädig mit mir sein und die 5 Dirham erfolgreich weiterschleusen!



      Also geht es nicht nur mir so :(
      Ich hab letztens beim Einkauf eine 10 Baht Münze heraus bekommen (sieht aus wie'n 2€ Stück ist aber bloß 0,25€ Wert)
      Da kann man echt wütend werden :cursing:

      aktueller Status: Ich muss mir beim nächsten Mal das Wechselgeld genauer ansehen.
      幼女戦記
    • Wieso sind manche Geschichten nur so verdammt spannend? Ich kann nicht aufhören, diesen Manga zu lesen, habe heute allein schon 4 Bände gelesen, und es nimmt kein Ende oO Sowas ist mir das letzte Mal letzten Sommer passiert, als ich OP von Band 1-75 in ein paar Wochen durchgesuchtet hatte :D

      Status: Zu viel Lesen bereitet mir Kopfschmerzen. Um die Nacht zu überstehen lautet die Devise: Kaffee. Viel. Kaffee.
    • [OP-bezogen]

      Ich kann absolut nicht nachvollziehen, warum man denn will, dass

      Spoiler anzeigen
      Jack schon im Zou-Arc besiegt wird. Wir wissen doch jetzt schon, dass Law, die Samus, die Minks und Teile der WB-Bande im Wano Arc dabei sein werden und da möchte ich ganz bestimmt nicht sehen, wie potentielle Gegner, die uns da erwarten können jetzt schon abgefrühstückt werden. :S
      Da kriegt die SHB doch wieder nichts ab. ;(
    • Drei Kreuze, wenn der Dressrosa Arc (Anime) endlich vorbei ist ... *gääähn*

      Derweil schaue ich mir gerade einige Eustass Kid Theorien an, von denen einige echt verdammt gut sind!
      Ja, ich vermisse ihn und bete zu Enel, dass Kaido ihn nicht zerhakt hat und er endlich seinen großen Auftritt hat.

      Still in love.
      "In my dreams we are always together.”
    • Ich sollte meine Großeltern öfter zum Kaffee trinken einladen. Die bringen nicht nur selbstgebackenen Kuchen mit, sondern auch ein paar Schnitzel, weil sie nicht glauben, dass ich mich mit 24 selbst versorgen kann.

      Und damit meine Oma nicht mit schlechtem Gewissen nach Hause fahren muss, wäscht sie auch gleich noch das Geschirr ab, während ich bei einem Bier mit meinem Opa über Bundesliga, Formel 1 & Wintersport philosophieren kann...

      Status: Ich liebe meine Großeltern. :love:
    • Ich hätte auch so gerne diese Woche Ferien ;(

      Aber hey, wenigstens habe ich am Freitag frei und somit ein verlängertes Wochenende :love:

      Status: Schon wieder wochenendreif. Mit heute nur noch 4 Tage, ich schaff das schon irgendwie. Tschakka!! :thumbsup: