Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich möchte Euch mal von meinem gestrigen Tag erzählen.

      Gestern war ich mit meinem Kumpel in Düsseldorf und habe in einem kleinen Laden, wo ich immer hingehe, kleine Figürchen von One Piece im Dressrosa-Design in Blindboxen gesehen. Da die Figuren einzeln 6,90€ kosten, was ziemlich teuer ist, gönnte ich mir zwei Figuren. Bisher war es immer(!) so, dass ich Ruffy und Zorro aus diesen Boxen zog. Ich also bezahlt und rausgegangen. Eine der Boxen war unten bereits geöffnet, also öffnete ich sie wieder. Sabo. Da war Sabo drin. So ein Müll! Mein Kumpel fing an zu lachen, aber uns war nun vollkommen klar, wieso die Box geöffnet und wieder zurückgestellt wurde. xD In der zweiten Box war Koala drin. Also hatte ich damit die Revos zusammen.. yay oder so. Nachdem ich mir das jap. One Piece Band 79 gönnte ["hinten" gibt es einen Jahreskalender mit allen Geburtstagen] und auch die ersten zwei Bände Dragonball für 7€ bzgl. eines Angebots ergatterte, ging ich zurück in den kleinen Laden, weil ich unbedingt Trevor haben wollte. Welche Box willst Du Dir aussuchen?, fragte mein Kumpel. Ich grinste.. und schnappte mir die komplette verfluchte Schachtel! An der Kasse angekommen, war die nette japanische Kassiererin so "entsetzt", weil ich alles komplett mitnehmen wollte.

      Leider hatte jemand zuvor ebenfalls eine Figur gekauft, weswegen mir Jola nun fehlt, aber:


      Zufrieden ging ich mit meinem Kumpel aus dem Laden, bis wir einen Junggesellenverein entdeckten. Der Bräutigam, welcher [Achtung!] als.. Penis verkleidet war, wollte von mir wissen, ob ich nicht ein Foto mit ihm machen wollen würde. Für 5€. Ich verneinte und ging weiter. Von hinten rief er dann zu: Willst Du nicht schwanger werden? - Ich hab so gelacht.. xD Ich meine hey, sich dumme Sprüche von irgendwem anhören zu müssen, kennen viele Menschen, aber von einem Penis? Nice.. xD

      Jedenfalls erfreute ich mich an dem gestrigen Samstag und auch heute, denn.. es ist Ostern und ich habe schöne Sachen bekommen! Da ich jetzt nicht alles einzeln aufzählen will [amiibo, Filme, Schokolade.. eben alles, was Frauen wollen], aber für jedes einzelne Geschenk dankbar bin und mir bei einem sogar das Papier ganz besonders gefallen hat [❤], will ich Euch mal ein richtig cooles Geschenk zeigen.. :D

      Eine große Tasse mit Deadpools Gesicht!


      Nun kann ich endlich sagen, dass ich meine Fruit Loops jeden Morgen aus dem Kopf von Deadpool essen kann. Oh, und die Tasse hat hinten sogar ihre Zipfelmütze!

      In diesem Sinne, liebes Pirateboard:

    • Hach, gerade entdeckt das es nen neues Yotsuba Kapitel gibt nach ca nem halben Jahr Wartezeit, schönere Ostern kann es doch gar nicht geben.



      In diesem Sinne, noch frohe Ostern auch von mir.
    • Oh wie ich dieses Whats app verfluche -.- Es nervt unheimlich. Da will man heute wirklich mal einen Tag seine Ruhe haben,
      niemanden sehen und paar Animes schauen, schreibt irgendwer dem gerade langweilig ist und nervt mich. Wenn ich nicht antworte, folgen Fragezeichen.

      Hab mein Handy jetzt stumm geschaltet, irgendwann ist auch mal gut.

      Ich denke gerade ernsthaft darüber nach das zu deinstallieren, genau wie Facebook und all den Kram...
      "In my dreams we are always together.”
    • Mir fällt gerade ein: Ich freue mich schon auf morgen, da fahre ich nämlich wieder zur Arbeit, aber dieses Mal mit geiler Mucke 8-)

      Status: japanische Songs sind während des Autofahrens einfach ein MUSS :D
    • Wie verdammt verwöhnt man eigentlich von den neueren Pokémon-Spielen ist. Ich komme von der ersten Arena mit einem Levelcap von 15 und ohne jegliche Zwischenroute hat die zweite direkt einen Cap von 19.

      Status: Gehts noch, Smaragd?
      "I have written you down. Now you will live forever"
    • Ich gehöre wohl zu den wenigen Menschen, die wirklich gerne packen. Ist vielleicht auch ne Männersache. Ich bin nämlich schon fertig, während meine Freundin immer nach dabei ist alles in ihre Tasche zu stopfen.
      [Wobei ich mich schon frage, warum man zu einem Wanderurlaub so viele Paar Schuhe braucht... :whistling: ]

      Andererseits muss ich aber auch sagen, dass ich es immer schwierig finde »warmes« Wetter richtig einzuschätzen, wenn es in der Heimat noch relativ kühl ist.

      Status: Morgen geht es endlich los! Vorfreude! ^.^

    • Der beste Weg sicher zu gehen, dass jeder ein bestimmten satirischen Beitrag schaut, ist es sich darüber aufzuregen und den Botschafter einzubestellen.

      Status: Danke Erdogan dass du mich auf diesen schönen Beitrag aufmerksam gemacht hast. :P

      :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
      Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
      These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
      Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
      Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
      Right now, we stand in neutral territory!!!
      "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
      Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

      So kann man es aber auch sehen
      "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
      Death, Discworld, Terry Pratchett

    • Manchmal braucht man am Morgen nichts anderes, als mal wieder mit dem Onkel zu quatschen und sich über den Berufsalltagswahnsin zu belachen. In sozialen Berufen erlebt man einfach die schrägsten Sachen. :thumbsup:
      Nur noch knapp ein Monat und endlich sehe ich ihn wieder! :love: Meine Vofreude steigt schon jetzt ins Unermessliche. Denn endlich sehe ich ihn mit seiner Band, zum ersten mal! Seit Jahren vor und endlich klappt es!

      Status: Juhu!
    • Hahahahaha
      So nun ist endgültig geregelt wo ich mindestens bis nächstem Sommer arbeite.
      Durch Komplikationen im Privat Leben musste ich umdenken. Und kann erst im nächsten Sommer das machen was ich mir ab nächsten Monat vorgenommen habe. Manchmal ist das Leben anstrengend aber jetzt läuft es wieder gerade.
      Status: Zufrieden. Willkommen neuer alter Arbeitgeber
    • Gerade mein Studiengang vollständig gewechselt und fange mit meinem BWL Studium an.

      Den ersten Tag durchgezogen, ich weiß nicht was ich dazu sagen soll...

      Ich glaube ich habe meine Bestimmung gefunden! Jedenfalls freue ich mich aufs Studium. Ich weiß der erste Eindruck kann täuschen, doch falls es wirklich so ist wie jetzt, ist ein perfekter Abschluss nicht fern. Ach ich liebe mich :D.
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"