Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Die Kombination aus Herzkrankheit und Lungenentzündung bei einem Familienmitglied finde ich einfach mal dezent besch..... .

      Als ob momentan nicht schon genug Stress wäre bei uns :rolleyes: :(

      Status: Ich dreh hier noch echt am Rad, warum muss denn immer alles zusammen kommen? X(
    • Mir graut es schon richtig vor dem Wochenende ... Freitag und Sonntag jeweils beruflich auf der BauMesse in Dortmund unterwegs und dann steht an meinem, eigentlich freien, Samstag auch noch der Besuch auf der FIBO mit ner Freundin an ... Noch unglücklicher konnten diese Termine einfach nicht fallen.

      Status: Gut, dass ich für kommenden Montag und Dienstag Urlaub bekommen hab :whistling:
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Da passt man mal ein paar Wochen nicht auf und schon ist der Briefkasten zu 90% gefüllt. Erstmal frei räumen gehen, damit wieder Platz ist für Korrespondenz mit drei ganz besonderen Herren~

      Status: Fina...Fina...Fina ist auch ein schöner Name.
      "I have written you down. Now you will live forever"
    • Nachdem ich nach meinem zweiwöchigen Marathonschreiben endlich wieder aus dem fiesen, finsteren, dunklen Loch namens Bib(liothek) gekrochen bin, endlich nicht mehr an überfüllten Studentenkneipen vorbeilaufen muss - die Insassen besaßen doch tatsächlich die Frechheit, sich in der vorlesungsfreien Zeit zu amüsieren; FRECHHEIT! - ist mir aufgefallen, dass doch tatsächlich wieder Frühling ist. So schnell vergeht die Zeit also.
      Um das Wetter und das Studentendasein zu ehren (gut gerade ist es ziemlich bescheiden, aber die Bäume haben inzwischen Blüten und son Zeug) mach ich die letzten 4 freien Tage das, was fast jeder an meiner Stelle tun würde: Serien gucken. Mit Night Manager bin ich gestern durch (kann ich jedem empfehlen, geile Serie) und jetzt suche ich mal weiter, was sich noch so auf Amazon finden lässt.

      Urlaub, ich komme 8-)
    • Musste heute ins Krankenhaus -.- Rechte Schulter geprellt und 2 Rippen ebenso. Dazu einen netten Bänderriss.

      Jawoll! Das erste mal in diesem Jahr mit dem Bike unterwegs gewesen und dann übelst weggerutscht und boooom, lag sie da :/
      Echt zu doof zum Fahrrad fahren :S

      Schmerzen -.-
      "In my dreams we are always together.”
    • Es ist so enttäuschend -.-

      Wenn mich jemand um Hilfe bittet, bin ich sofort zur Stelle, egal wie mies es mir gerade geht oder wie wenig Zeit ich gerade habe.
      Jetzt brauche ich echt mal ein wenig Hilfe von meinen sogenannten "Freunden" und was ist? Nichts. Ich richte mich immer nach der anderen Person,
      wenn ich Hilfe brauche und habe kein Problem damit zu warten oder mich anders zu organisieren, damit es für die andere Person passt.
      Alles gemacht. Alles organisiert und geregelt, ihr Sprittgeld versprochen, zahle ich immer,
      wenn mich jemand mal bitte irgendwohin fahren muss und was macht diese Person jetzt? Schreibt mir eine scheiß Whats App Nachricht, dass ihr gerade eingefallen
      ist, sie habe ja gar keine Zeit! Das fällt ihr nach einer Woche, zwei Stunden vorher ein?!
      Was soll das? Hab ihr geschrieben, dass ich das gerade echt blöd finde, wir planen das seit einer Woche und für sie war alles klar. Da schrieb sie stur: "Sorry, kann es nicht ändern,
      musst dir was anderes überlegen." Na schönen Dank auch -.-'

      Jetzt sitze ich hier und weiß nicht wen ich so kurzfristig noch fragen kann? Vermutlich gar keinen.
      "In my dreams we are always together.”
    • Ich freue mich schon auf nach der Schule, wir machen unseren Großeinkauf und wir kriegen 25 % auf alles :3

      Status: Hamsterkäufe ahoi 8-)

      @ Sonnenkönigis schon klar :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lissi ()