Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • So enttäuschend dieses Ergebnis vom vielleicht besten Spiels dieses Fußballjahres für mich eigentlich auch sein müsste, ich kann einfach nicht aufhören zu grinsen. So unfassbar geil war dieses Spiel einfach nur!

      Status: :')
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Bundesregierung pls.. :(
      Wobei ich natürlich irgendwo verstehe, dass man diese Situation nun der Justiz überlassen will.
      Dass man aber nun den §103 StGB infrage stellt und sogar einen Gesetzesentwurf zur Abschaffung erstellt, ist recht komisch..

      Examensrelevanz in diesem Fall für mich und generell..: enorm^^

      PS: Verdammter Erdogan...
    • Supernatural Staffel 10 zu Ende geschaut...

      Ich hatte Gänsehaut von Kopf bis Fuß, wenns geht. Einfach nur geil! Krass welch Wendung Supernatural hier gemacht hat, da dachte ich noch nichts kommt an Staffel 1-5 ran..

      Status: Supernaturalfieber, Staffel 11 auf Englisch? Wen juckts, da mach ich mit.
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
    • Morgen feiert meine Oma ihren 85. Geburtstag und wir haben es (leider) geschafft, dass die ganze Familie irgendwie zusammenkommt und die ist bei fünf Geschwistern mit eigenen Familien (ich hab 14 Cousinen und Cousins, die teilweise schon eigene Kinder haben), echt verdammt groß.

      Status: Brace yourself family coming. Ich brauche Kopfschmerztabletten [hitzige Debatten vorprogrammiert], ALKOHOL [um hitzige Debatten erträglich zu machen] und heiße Milch mit Ingwer & Honig [um heisere Stimme nach hitzigen Debatten wieder zu ölen]. Andererseits ist es echt wahnsinnig schön, wieder mal alle auf einen Haufen zu sehen. Ach Familie...die erste und einzig wahre Hass-Liebe deines Lebens :love:

    • Man was ein Tag... Gut, dass der in ner knappen halben Stunde rum ist.
      Schon den ganzen Tag total fahrig und ein paar andere Sachen die gar nicht rund liefen. Höhepunkt war, als eine Kollegin ihre Tochter vermisst hat, die von einem Stalker verfolgt wird. Hab sie dann natürlich sofort heim geschickt um die zu suchen. Zum Glück ist alles soweit ok gewesen. Erleichtert dann ungemein, da man sich ja doch auch Sorgen macht.

      Will jetzt einfach nur duschen und ins Bett... :sleeping:
    • Monet schrieb:

      BTW: Ich liebe Carrot! :love:

      Join the Carrot-FC!!!11elf :thumbsup:

      Status: Das Artwork-Cover zum kommenden "The Witcher 3" DLC ("Blood and Wine") ist einfach nur der reine Wahnsinn ... Und daraus ne Render zu machen ne verflucht undankbare Arbeit. Hab noch nie so lange für einen einzigen Frame einer Maske gebraucht (fast zwei Stunden). Aber das war's wert!
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • I lav Wan Pies schrieb:

      Ich halte die 24h-Spamregel so antiqutiert wie §103 unseres Strafgesetzbuches. Da will man einmal posten und schwupps ist der Thread zu. X(

      Selbstverständlich leiten wir dank deiner vollkommen angebrachten und politisch aktuellen Kritik hier im Spambereich (wo solche Kritik natürlich hingehört, denn im Feedback-Bereich müsste man das ja ordentlich formulieren und könnte man im Überfluss auch noch eine ehrliche Antwort bekommen) sofort Änderungen an unseren Regelwerk ein, die 2018 in Kraft treten werden und die "antiquierte" 24h-Regel aufheben.

      Allerdings wird in dem selben Zuge auch eine neue Regel verabschiedet, die alle ehemaligen 24h-Spamspiele komplett verbietet, da der Kompromiss mit der 24h-Regel ja nicht mehr gegeben ist.

      Status: Forenpolitik vom Feinsten
    • Mini-Sim, Microsim, Nanosim, simauchimmer - warum kann man nicht bei einer Simkartengröße bleiben? Jetzt darf ich mir - natürlich kostenpflichtig - eine neue bestellen für ca. 25 € :pinch:
      Das Geld wächst ja bekanntlich auf Bäumen. Verdammt nochmal, langsam hasse ich den "technischen Fortschritt" so richtig.
    • TourianTourist schrieb:

      Selbstverständlich leiten wir dank deiner vollkommen angebrachten und politisch aktuellen Kritik hier im Spambereich (wo solche Kritik natürlich hingehört, denn im Feedback-Bereich müsste man das ja ordentlich formulieren und könnte man im Überfluss auch noch eine ehrliche Antwort bekommen) sofort Änderungen an unseren Regelwerk ein, die 2018 in Kraft treten werden und die "antiquierte" 24h-Regel aufheben.
      Für einen spontanen und kurzanhaltenden Frust reicht es aus einen kurzen Beitrag im Status-Thread um 23 Uhr abends zu hinterlassen. ^^
      Aber gut, ich habe zumindest erreicht, dass 2018 ein neues Gesetz in Kraft tritt. Yeah! :D

      Status: Wieder glücklich :)