Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Den ganzen Tag keine Zeit gehabt und jetzt erst meine PNs richtig gelesen.

      Status: Ein Bier trinken auf einen der besten User des Board!
      "I have written you down. Now you will live forever"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lemon () aus folgendem Grund: Wenn schon Abschied, dann grammatikalisch auch richtig

    • Bei uns im Ort gibt es jetzt Bänke mit W-Lan :D
      Dachte das war nur ein Aprilscherz, aber es gibt sie tatsächlich.

      Jetzt haben Handyzombie wieder ein Grund mal ein bisschen draußen spazieren zu gehen ohne zu sterben.

      Ich freue mich auf meinen freien Sonntag morgen c:
      "In my dreams we are always together.”
    • Wow Jon Jones hat OSP absolut deklassiert. Da könnte man schon fast mit Aluhut auf dem Kopf von fixed Matchmaking reden. Da kam ja gar keine Gegenwehr. Naja ich sehe es positiv so konnte Jon ohne Gefahr "entrosten" nach über einem jahr Ringpause und dem Kampf gegen Cormier steht nun hoffentlich nichts mehr im Wege.
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • Monet schrieb:

      Schon mal den Wecker für morgen früh 2.45 Uhr gestellt , damit ich ja auch die neue Folge Game of Thrones auf Sky nicht verpasse!
      Neidisch :(
      Ich wär auch gern live dabei, aber so gravierender Schlafmangel vor einem 9 Stunden Arbeitstag ist für eine sensible und notorisch träge Person wie mich leider nicht empfehlenswert....

      Nichtsdestotrotz verlangt das Fandom seinen Tribut, für mich heißt das die zweite Hälfte des GoT Marathons heute Abend, was gibts besseres als vor Staffel 6 nochmal das Gedächtnis aufzufrischen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Akuma ()

    • s4pk schrieb:

      2. Regen, Hagel, sogar Schnee und dann wieder 10 Grad und Sonne...


      Oh Baby, it's April :love:

      Aber ja mir kam es heute auch so vor. Während ich 1h 30min joggen war kam ich von milden 7°, über Regen, Schneefall, wieder Sonne, Wind, schlussendlich nass und durchgefroren, aber irgendwie dennoch paradoxerweise glücklich bei 2° daheim an. Die heiße Dusche danach war genau richtig :thumbsup:


      ----

      Generell muss ich sagen, dass heute ein unheimlich produktiver Tag war, obwohl ich mir heute eigentlich nur vorgenommen hatte, ausgiebig Dark Souls 3 zu zocken.
      [Im übrigen das einzige, was ich nicht geschafft habe, bis jetzt :pinch: ]

    • Am Dienstag beginnt der Vorverkauf fürs Rammstein Konzert im Sommer. Ich habe schon in der letzten Nacht geträumt, dass ich keine Karten bekommen habe oh mein Gott.
      Muss extra Uni Schwänzen damit ich den Tag über vorm Pc campen kann^^ Herrje, ihr müsst mir die Daumen drücken. Wenn ich keine bekomme werde ich in meinem Leben niewieder glücklich sein.
    • Manchmal kommt einem das gewohnte Nacht durchmachen zu gute. Völlig wach und total aufgeregt die neue, sehr geile, Game of Thrones Folge gesehen. Endlich gehts weiter....... :love:
      "Have I helped you in your belief?"
      "I believe in death. I believe in disease. I believe in injustice and inhumanity, and torture, and anger, and hate. I believe in pain. I believe in cruelty, and in every crawling putrid thing, every possible ugliness and corruption, you son of a bitch!"
    • To-do-list, wenn ich wieder einmal eine schlaflose Nacht habe:

      • Eine Menge Wasser trinken [Check ]
      • Das Zimmer nochmals lüften. [Check ]
      • Im Pirateboard nachsehen, ob alles okay ist [Check ]
      • Sich fragen, wie viele User wohl heute Nacht GoT schauen und wie ihre Reaktionen sind [Check ]
      • Nach meinen Katzen und Godzilla schauen [Check ]
      • Sich fragen, wieso man schon wieder nicht schlafen kann [Check]
      • Selbstverständlich den Grund vor Augen haben, stupid girl [Check ]
      • Bei Amazon entdecken, dass Filme reduziert sind, teilweise um 39% und erst einmal 4 Filme für knapp 34€ bestellen [Check ]
      • Sich fragen, wie Oda das eigentlich immer mit den paar Stunden Schlaf durchhält [Check ]
      • Gedanklich eine Pro und Contra-Liste erstellen, ob Oda vielleicht ein Vampir ist und in der Sonne glitzern würde [In Arbeit x]

      Oh, ich glaube ich werde gerade so etwas wie müde.. Gute Nacht!
    • Einfach nur miserabel geschlafen. Entweder ich schlafe fast gar nicht, oder so viel, dass ich das Gefühl habe absolut nicht ausgeruht zu sein. Heute Nacht: Irgendwelche Alpträume die mich nach dem wach geworden sein noch Stunden beschäftigen. Ich hatte doch sonst immer den goldenen Schlaf. :sleeping:

      Immerhin heute frei und dahingehend stellt mich dieser Tag vor ungeahnte Möglichkeiten:
      1- Duschen, GOT schauen, Geschenk einkaufen, Arzttermin, lesen
      2- GOT schauen, Duschen, lesen, Geschenk kaufen, meinen Termin wahrnehmen
      3- lesen, GOT, duschen, Geschenk & Termin
      4- den ganzen Tag im Bett bleiben und nichts tun (ggf noch mit dem Kater kuscheln)

      Status: Entscheidungsunfreudig