Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Das Gefühl, wenn einer deiner Lieblings-Anime/Manga zuende sind.


      Status: Abschied ist immer schwer, klar, aber das beendet meine Leidenschaft dazu ja nicht. 2017 erwartet uns Fans außerdem etwas schönes. Alles hat zwar irgentwann ein Ende, aber ich bin dennoch traurig. Wie das erst bei One Piece sein wird...
    • Civil War hat nicht enttäuscht, Avatar/Signatur Set entsprechend angepasst und auch meinem Profil mal wieder nen kleinen Feinschliff verpasst ... Jetzt noch ein wenig bingen und dann geht's auch ab in die Falle, ehe morgen dann endlich das Erwachen der Macht bevorstehen wird :)
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Also gestern war ja schon ein echt doofer Abend, aber als ich das sah konnte ich nicht anders als glücklich sein.
      Ich mein, wie geil ist das denn bitte:



      Eine weitere Reihe der Can Badge, die ich diesmal auch wieder sehr toll finde.
      Vol. 9 hat mir schon sehr gut gefallen, aber Badges vol. 10 "Beast" ? Hammer ^^


      Und dann noch was für die Frauen unter uns:



      Sixpacks zum anfassen wie geiiil xD
      (Lecker schmecker, Ace und Law)


      Status: *freu freu*
    • Auf (hoffentlich positive) Neuigkeiten zu warten ist echt die Hölle.

      Status: wie kann man nur so dermaßen ungeduldig sein? :rolleyes:


      Diese verdammte Ungeduld hat sich aber echt krass super megamäßig toll gelohnt :love: :love: :love:

      Spann mich aber niemals wieder so auf die Folter X( :rolleyes:

      Status: Endlich... ;( :love:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lissi ()

    • Freien Tag genießen und mich mental schon mal auf das bevorstehende Wochenende vorbereiten, an dem ich mich wohl, früher oder später, mal wieder volltrunken in irgendnem Graben wiederfinden werde ^^

      Status: Wenn ich ab Montag nicht mehr im Board meinen unqualifizierten Mund aufmache, dann wisst ihr wieso :P
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Yu-Gi-Oh ist in der ersten Ausführung im Anime ( sowohl deutsch als natürlich auch die japansiche Version) einfach genial. Hat dazu geführt das ich immer wenn ich Karten gespielt habe und am verlieren war an das Herz der Karten geglaubt habe und dann trotzdem verloren habe....... :D. Naja, ich schwelge gerade in wunderbaren Kindheitserinnerungen und erfreue mich an den alten noch guten Folgen.
      "Have I helped you in your belief?"
      "I believe in death. I believe in disease. I believe in injustice and inhumanity, and torture, and anger, and hate. I believe in pain. I believe in cruelty, and in every crawling putrid thing, every possible ugliness and corruption, you son of a bitch!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SmokerX ()

    • SmokerX schrieb:

      Yu-Gi-Oh ist in der ersten Ausführung im Anime ( sowohl deutsch als natürlich auch die japansiche Version) einfach genial. Hat dazu geführt das ich immer wenn ich Karten gespielt habe und am verlieren war an das Herz der Karten geglaubt habe und dann trotzdem verloren habe....... :D. Naja, ich schwelge gerade in wunderbaren Kindheitserinnerungen und erfreue mich an den alten noch guten Folgen.


      Ja, die alten Folgen waren geil.
      Wobei ich dir aber auch das allerneueste yugioh empfehlen kann (Arc-v). Hervorragende Charaktere, ein richtig interessante Geschichte und es kommen außerdem alte Beschwörungsmethoden wieder vor.

      Status: Froh, wenn ich endlich diese scheiß abschlussprüfung hinter mir habe
    • Ich kam weder gestern noch heute aus dem Bett. Habe jetzt zwei Unitage verpasst, so ein Scheiß^^ Jetzt muss ich den ganzen Müll nachbereiten (mach ich ja eh nicht)

      Zudem hat meine Mutter aus irgendeinem Grund die Heizung im Keller abgedreht. Und jetzt ist sie weg. Und ich krieg die scheiß Klappe zu diesem Hebel um die Heizung wieder anzumachen nicht auf. Jetzt muss ich mir den Arsch abfrieren NATOLL

      Status: Mir ist kalt
    • derlombax schrieb:

      SmokerX schrieb:

      Yu-Gi-Oh ist in der ersten Ausführung im Anime ( sowohl deutsch als natürlich auch die japansiche Version) einfach genial. Hat dazu geführt das ich immer wenn ich Karten gespielt habe und am verlieren war an das Herz der Karten geglaubt habe und dann trotzdem verloren habe....... :D. Naja, ich schwelge gerade in wunderbaren Kindheitserinnerungen und erfreue mich an den alten noch guten Folgen.


      Ja, die alten Folgen waren geil.
      Wobei ich dir aber auch das allerneueste yugioh empfehlen kann (Arc-v). Hervorragende Charaktere, ein richtig interessante Geschichte und es kommen außerdem alte Beschwörungsmethoden wieder vor.

      Ganz ehrlich. Arc V ist das beste, was Yugioh passieren konnte. Die Story, der 4 Dimensionen wird grandios umgesetzt und die cameo Auftritte von alten Charakteren find ich sehr cool.

      Status: Berserk Yuya = badass.