Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • unwichtig
      Gestern Abend endlich Civil War gesehen!
      Einfach geil! Auf Marvel ist halt doch Ironman sei Dank Verlass :)

      Dank Nico Robin die wohl poké-tastischste Woche ever!




      Und dank einem freundlichen GameStop Verkäufer:



      :thumbup:

      Status: Poké-Master incoming!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Akuma ()

    • Endlich wach xD Die lange Nacht ist vorbei.

      Gestern schön Walpurgis gefeiert :) Einer meiner Lieblingstage und immer wieder tolle düstere Stimmung. Einfach voll mein Ding!

      Dann wurde auch noch Faun mit "Walpurgisnacht" gespielt und Schandmaul ebenfalls.
      Einfach klasse. Walpurgis sollte jeden Tag gefeiert werden. Nur von dem ganzen Hexenbier habe ich erstmal die Schnauze voll c:
      "In my dreams we are always together.”
    • Ich bin von der heutigen Folge einfach nur geflasht. Ich stand da so mit weit aufgerissenem Mund, was bei mir seit dem Sabaody Archipel nicht mehr passiert ist.

      Status: Toei, macht bitte so weiter.

      PS: und wenn ich mir die folge mir so anschaue, dann habe ich wohl vor ein paar wochen die falsche Entscheidung getroffen, mein Namen zu ändern. ^^
    • Die aktuelle DragonBall Super Folge (41) hat mich umgehauen und mir Lust auf mehr gemacht. War zwar nicht unbedingt was Neues, aber dafür auf einer völlig anderen Ebene. Einmal hatte ich kurz das Gefühl einen anderen Anime vor mir zu haben.

      Staus: Wow-Gefühl :thumbsup:
    • Ich mache mir jetzt wahrscheinlich keine Freunde, aber ich verstehe nicht, wieso soviele die Episode heute so super fanden :D Fand die durchschnittlich und der Kaido-Part hat mich jetzt auch nicht so vom Hocker gerissen.

      Naja heute war ich dann auch endlich mal in Civil War :thumbup: #TeamIronMan

    • Ich habe die zweite Folge von GOT noch nicht gesehen, kann ich erst heute Abend gucken. Mein Kollege schon!

      Der A**** schleuderte mir DEN Spoiler um die Ohren, als ich den Aufenthaltsraum betrat. Steht da, grinst, breitet die Arme aus und
      sagt nur:
      Spoiler anzeigen
      "Ich hab es von Anfang an gewusst!!"
      <--- dafür hasse ich ihn ;(

      Vorfreude? Am Arsch.


      Da halte ich mich schon aus GOT Foren fern und lese keine Kommentare und nichts ... ist es der olle Kollege und dann sagte er: "Oh nein, du hast es noch gar nicht gesehen?!"
      Nein, habe ich nicht und das schrieb ich ihm am Abend zuvor auch, dass ich diesmal schlafen werde.

      Momente, wo ich ihm gerne sanft ins Gesicht fassen will. GANZ SANFT!
      "In my dreams we are always together.”
    • Tiere sind einfach so unterhaltsam :D
      Stampft mein Kaninchenopa erst mit seiner Hinterpfote, damit er meine Aufmerksamkeit hat, dann hoppelt er gemächlich zum Wassernapf und legt seine Pfote rein. Dazu noch der Blick, der aus meiner Sicht in etwa ausdrückte "Alte, hol was zum trinken ansonsten kriegst du gleich Probleme." Irgendwie niedlich, wenn er so fordernd ist^^
    • Endlich Civil War gesehen. Die Szene am Flughafen...wow! Das war Wahnsinn. Neben Ant-Man, der hier ordentlich Eindruck gemacht hat, gefielen mir ganz klar Spidey und Black Panther am besten. Spidey wurde perfekt eingebunden und hat (trotz seiner hier noch sehr jungen Jahre) echt reingehauen, Black Panther hatte hingegen die geilsten Moves. Das ist ein Charakter, dessen Name mir zwar geläufig war, von dem ich aber so gut wie nichts wusste. Jetzt bin ich ein Fan von ihm und meine Freude auf seinen Solo-Film ist enorm gestiegen.

      Ach ja, und: #TeamCap! 8-)

      Außerdem: Da kommt man nach Hause und was wartet da auf einen? Das neue OP Kapitel. Läuft.

    • Ich bin einfach nur noch Matsche nach 7h im Barumarkt an der Kasse rumsitzen. Ich hasse die ganzen Omas, die drölfzig Blumen kaufen müssen :( meh
      Kochen werd ich jetzt ganz bestimmt nicht mehr.


      Status: Frosta ist für alle da

      PS: Hat jemand Erfahrung mit Blumen in Kliniken verschicken per Fleurop oder so? :D Sonntag ist ja Muttertag und ich bin eine nette Tochter ok.