Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich liebe diesen Tag jetzt schon! Frei + 25° inklusive Sonnenschein ... Besser geht's kaum!

      Für mich heißt das jetzt: Kaltes Pils aus dem Kühlschrank schnappen, meinen Hintern auf meine Liege aufm Balkon schwingen, Sommer-Playlist auf Spotify volle Pulle aufdrehen und in den Sonnenstrahlen mit meinem Laptop weiter an meiner Fantasy Geschichte werkeln <3

      Mein bevorstehender Mittag wird nur noch von meinem heutigen Nachmittag übertroffen, an dem ich mich mit meiner besten Freundin zum Silbersee begeben werde :love:

      Status: Ein Freitag nach Maß!
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OneBrunou ()

    • NIE WIEDER EINE HAUSARBEIT 8o
      Ich kanns kaum fassen, aber meine zukünftigen Semesterferien sind nun wirklich Ferien und ich kann nen Job oder so machen, ohne den Druck zu haben, dass da noch irgendetwas abgegeben werden muss :thumbsup:
    • Mir steht ein wunderschöner Tag bevor. Ausflug mit Freunden :)
      Allerdings muss ich um 8 Uhr aufstehen. Will aber noch nicht ins Bett. Bin aber müde.

      Status: Muss auf Toilette. :/
      Die Farbe Weiß bleibt dem künstlerischen Ausgangsmaterial am nächsten und schließt jede Ablenkung und Illusion aus.
      Sie erlaubt, unmittelbar über die Grundfragen des Kunstwerkes zu reflektieren.
    • Back to Black! Gar nicht lange überlegt und mich von meinen blonden Haaren getrennt!

      Radikal von blond auf schwarz gefärbt und ich fühle mich unglaublich gut. Schwarz ist und bleibt wohl meine absolute Wohlfühlfarbe,
      oblgeich ich von meinen Freunden und vor allem meiner Tante sofort wieder dumm angemacht wurde. "Nein! Schwarz?! Deine schönen blonden Haare! Bist du denn verrückt?" JA! Bin ich und es ist mir egal 8-)

      Doch lustigerweise habe ich gestern und heute morgen nach langer Zeit mal wieder schöne Komplimente von Männern bekommen c:
      Ich gebe zu, ein nettes Kompliment schmeichelt mir immer, wer hört nicht gerne, dass man gut aussieht oder einem mein Style gefällt. Ich bin alles andere als überheblich und
      gebe nichts auf irgendwelche Stylingtipps oder jage bescheuerten Trends hinterher. Schminken tue ich mich fast gar nicht, ich hasse Make Up! Nur meine Augen werden Opfer vom schwarzen Eylinern und Wimperntusche.
      Auch trage ich seit nun fast 10 Jahren unter anderem hässlich ausgelatschte Turnschuhe, aber ich liebe die einfach, da sau bequem :D Mit Highheels und son Kram kann man mich jagen /:

      Wo ich noch blond war, hat mich nie einer an der Kasse angesprochen. Von wegen die meistens Männer stehen auf blond :rolleyes:

      Diesen Quatsch fand ich schon immer dämlich...

      BTW: Grillen, chillen, Bierchen killen 8-)

      Genießt die Sonne, Leute c:
      "In my dreams we are always together.”
    • Ich sollte vielleicht mal endlich das neueste OP-Kapitel lesen und dass heute eine neue Episode rauskommt, hab ich auch total vergessen.

      Status: Wie kann man nur mit den Gedanken derartig woanders sein? :rolleyes:
    • Da lauf ich das erste Mal in diesem Jahr in Sandalen rum, sind meine Füße voller Blasen. srsly -.-
      Musste huckepack getragen werden, weil ich sonst nicht nach hause gekommen wäre, das ist kein Scherz :D

      Status: Ich hasse Blasen (..die am Fuß :whistling: )

      By GreenBull



      :D:D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Laurer ()

    • Dieser Moment, wenn dir deine Freunde gerade schreiben, dass sie beim schönsten Wetter an der Donau Chillen und jetzt den Grill anwerfen und du mal wieder in einem fensterlosen Raum in der Uni hockst.

      Immerhin kann ich dann nicht sehen, was mir gerade entgeht.

      Status: Willkommen im Bunker, der sich Uni schimpft :thumbdown: