Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Gerade das Finale von House of Cards Season 4 gesehen. Gänsehaut. Was eine Serie. Ich dachte ja was kann nach Season 2 noch kommen aber es wurde einfach noch heftiger. Die Endszene war einfach der hammer.
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • Es ist erst Mittwoch, was bedeutet, dass immer noch zwei Tage zu überstehen sind. Die Woche ist einfach unfassbar anstrengend und nervtötend bisher.

      Da macht der Blick auf nächste Woche, Pfingsten und ein paar Tage frei echt einiges her. Auch wenn dadurch das Gefühl nur verschlimmert wird, dass die Zeit gar nicht voranschreitet.

    • Neuer Avatar fertig, gefällt er? Auf meinem Profil ist das Bild ein bisschen umfangreicher aber ich musste es ein wenig zerschnipseln, damit man was erkennt beim Avatar.
      ____________________________________________________________

      Grad erfahren, dass es in meiner Stadt kein Public Viewing bei der EM geben wird, weil zu kostspielig. So ein kack! Aber hey, die Spiele sind eh meistens unter der Woche um 21 Uhr ... also passts wieder.
      Fist of Love
    • Die Frage was ich in meinem Sommerurlaub anfangen soll macht mich wahnsinnig. Gut eine Woche fahre ich zu meiner Schwester, aber die andere? Wien? Zürich? Irgendwo aufs Land oder die Berge? Habe keinen Bock allein eine Woche irgendwohin zu fahren...
      Ich hasse es, wenn alle Freunde zu anderen Zeiten Urlaub haben, aber das ist das los der Neuen, man bekommt Urlaub, wo noch was frei ist.

      Naja, irgendwas wird sich schon finden :)

      Hoffentlich läuft das im Winter besser.
    • Aus Gewohnheit gehe ich immer jeden Donnerstag sofort nach dem Aufstehen auf die Pirateboard Seite, in der Hoffnung neue OP Spoilerfetzen zu lesen. Nur um grade wieder zu merken, dass die Woche ja immer noch Pause ist.....

      Status: Ich brauche wieder meine wöchentliche Dosis :(
    • Erster Urlaubstag [check]
      wichtige Bankangelegenheiten erledigt [check]
      Frühstück beim Bäcker geholt [check]
      Auto einer Grundreinigungen unterziehen [verschoben auf nächste Woche wegen dem Wetter]
      wegen Zeonom meine Dawn of War Titel auf Steam aktivieren [in Bearbeitung]

      Status: was für ein produktiver Morgen am ersten Urlaubstag
    • So, die letzten Tagen extrem viel gearbeitet, um ganz viel Überstunden zu schaffen, die ich mir nun
      zu Nutze machen kann bzw "einlösen" kann. Viele Überstunden bedeuten bei uns FREI! Und ich habe so viele, dass ich nun von heute bis nächsten
      Montag frei habe 8-) Und was mache ich da? Fahre heute Abend noch nach Leibzig zu einer Freundin.

      WGT!

      Wer kann, der kann xD

      Oh und eben musste ich sehr lachen. Weswegen? Deswegen :



      Mega gut! :D
      "In my dreams we are always together.”
    • Morgen steht ne wichtige Wirtschaftsarbeit bevor, für die ich eigentlich die ganze Woche über lernen wollte ... Nur dumm, dass am Dienstag meine CE zu Uncharted 4 eingetrudelt ist. Man muss eben Prioritäten setzen ^^

      PS: Geht es nur mir so, oder geben Nathan Drake und Lara Croft wirklich so ein fantastisches Duo ab? :love:

      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Perfektes Timing

      Am 31.05. kommt die große Erweiterung von The Witcher 3 mit ca. 30 Spielstunden. Am 01.06. fährt meine Freundin für 5 Tage weg. Muss ich mehr sagen?! :love:

      Reißt euch mal zusammen und macht bei der aktuellen "I'm with stupid" Runde mit, der arme Herr sonnenkoenig hat nur 2 Teilnehmer bisher und sonst machen doch auch mehr mit!!!!! :whistling:
      Fist of Love

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KingsGrampa ()

    • Was ist das Beste am Nachtdienst?
      Man hat Feierabend und kann ins Bett während alle Anderen aufstehen müssen!

      Gerade noch Nudeln mit Curry-Sahne-Soße gekocht ("Abendessen"), weil ich so in Stimmung bin und auf der Terasse sitzen. :thumbup:
      Wird die nächsten Tage bestimmt anders aussehen, aber jetzt freu ich mich gerade riesig ^^
    • Einfach genial, wenn man für ne Klausur gar nichts mehr lernen muss, das Ding aber trotzdem mühelos schaukeln kann ^^
      Jetzt noch 2,5 Stunden auf der Arbeit durchhalten und dann geht's wieder zurück zu Uncharted 4 !

      Status: Spielerezension (der etwas anderen Art) incoming :thumbup:
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Hatte ja gestern mein Vorstellungsgespräch, und es lief ganz ok glaube ich^^
      Aber mir ist dieses Unternehmen einfach total unsympathisch, obwohl ich da schon seit fast 2 Jahren als Aushilfe arbeite ^^ Oder vielleicht gerade deswegen.
      Aber es ist echt verdammt schwer, einen Praktikumsplatz zu finden, also wird mir nichts anderes übrig bleiben, wenn ich denn genommen werde. Ist ja ein Pflichtpraktikum und ich hab keine Lust, dass ich alles an der Uni anders legen muss, wenn ich keinen Platz kriege, meh.
      Es gibt nichtmal eine Vergütung -.- Die Schweine.

      Wieso muss ich überhaupt arbeiten, ich hasse erwachsen sein, kann ich nicht einfach auf der Couch liegen und mich ab und zu kratzen :S So ein Murks. Aber gleich gehe ich Burger essen. SO!
    • Manchmal wäre ich so gerne einfach jemand anderes, ohne diesen ganzen Mist, den ich immer beieinander habe. Ich mach mir auch wegen jeder Kleinigkeit Sorgen.

      Status: was würde ich nur ohne meine Freundin tun ;(