Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Gestern krankheitsbedingt nicht in der Lage gewesen, Dinge zu tun, die man Samstagabends tun sollte und deshalb mit zweien, die es ohnehin tun wollten, den ESC gesehen. Zum letzten Mal. Alles dieselbe Radiomusik, insgesamt vielleicht 4 Lieder in Landessprachen, einfach totlangweilig. Hab dann heut gehört, Ukraine hätte gewonnen, da sag ich nur: Sicher nicht, weil das Lied so toll war, es war nämlich ganz großer Brechdurchfall. So, bye bye ESC.
    • So habe heute die beiden Filme Ironman 3 und Thor 2 nachgeholt. Der hohe Fokus auf die Figur Tony Stark hat mir besonders gefallen, und der Schauspieler Robert Downey Jr passt wie immer gut in die Rolle rein. Thor2 war ganz unterhaltsam, mehr aber auch nicht.

      Status: War jedenfalls ein guter Einstieg in Phase 2, morgen geht es dann weiter mit Cpt America. ^^
    • Ey was los. Da geht man spontan in Videospielladen, weil man malwieder Bock hat, was "neues" auf der guten alten PS3 zu zocken.
      Kauft sich einfach mal God of War 3 gebraucht, weil das sollte man doch eig als lebenslanger Playse-Zocker mal gespielt haben..und dann DAS?!

      DAS IST JA MAL DAS GEILSTE WAS ICH JE IN MEINEM GANZEN LEBEN GESPIELT HAB!
      YÖR!
      YÖR!YÖR!
      YÖR!

      Noch ein Spoiler
      Hab grade den Sonnengott Helios umgebracht. Ab jetzt hab ich halt immer seinen abgetrennten Kopf dabei, den ich als Taschenlampe verwenden kann. lol

      Warum hab ich das nicht schon früher ausprobiert? oO
    • Schalke hat sich in League of Legends bzw in die LCS eingekauft

      Bin noch nicht sicher was ich davon halten soll. Einerseits toll für Esports im allgemeinen, da man dadurch viel Aufmerksamkeit generiert und eine potenzielle neue Fanbase erschließt. Andererseits auch beängstigend wenn man ansieht wie einfach es ist für große Organisationen die verhältnismäßig kleinen Esports Organisationen aufzukaufen. Wenn das zum Trend wird haben wir bald nur noch solche Teams in dem Bereich und Veteranen geraten in Vergessenheit.

      Und natürlich das offensichtlichste: Es ist Schalke :thumbdown:
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • Ein kleines Geschenk von meiner Mitbewohnerin:



      Ich werd dieses Image nicht mehr los, ist es doch bei meinen Freunden schon zu einem Dauerwitz geworden. :D Passend, da ich vor ziemlich genau zwei Jahren den Titel "Queen of sloths" verliehen bekommen habe und das eigentlich nur, weil ich mit denen so viel gearbeitet habe. xD

      Status: amüsiert ^^
    • Dieses Spiel hat verdammt nochmal mehr Sidequests als Skyrim, da bin ich mir sicher! Schon 32 Stunden Spielzeit und davon nur ca. 3 mit der Hauptstory verbracht.

      Status: Glücklich darüber, Yo-kai Watch trotz aller Zweifel doch noch gekauft zu haben.
      "I have written you down. Now you will live forever"
    • Gerade einen vier Office-Seiten langen Kommentar zu Vexors aktuellem FF-Kapitel fertiggestellt. 8o

      Entweder das Kapitel war wieder viel zu gut und hat meine Gedanken wieder richtig schön zu rattern gebracht oder ich bin einfach nur Verrückt. ^.^

      Ich kann den FF-Bereich wie immer nur empfehlen, es lohnt sich wirklich auch die ganzen langen FFs aufzuholen. :thumbsup:
      Wer eine Übersicht braucht kann gerne auf meinem Profil nachsehen.

      Traut auch Leute lasst den FF-Bereich nicht einfach in der Ecke versauern. X(
      :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
      Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
      These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
      Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
      Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
      Right now, we stand in neutral territory!!!
      "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
      Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

      So kann man es aber auch sehen
      "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
      Death, Discworld, Terry Pratchett

    • Eigentlich hasse ich es ja, wenn jemand im Fitnessstudio Faxen macht. Aber nachdem ich gestern beim Frühstück versehentlich einen Clown zwischen die Kiemen bekommen habe, kam ich vor Ort beim obligatorischen Wiegen auf einen teuflisch genialen Streich. Ich habe die Waage von kg auf lbs umgestellt und mich an erschrockenen Gesichtern von Leuten gefreut, die plötzlich z.B. 176 statt 80 auf der Anzeige hatten 8o naja wurde leider recht früh bemerkt und der Spaß war von kurzer Dauer. Aber zumindest ein Gesicht war goldwert :D
      Fist of Love
    • Eben beim täglichen Spaziergang in der Natur entspannt umhergelaufen bis dann eine Erwachsene Person mit einem stummen Fahrrad hinter mir fuhr. Dabei hatte Sie keine Klingel und hat sich wohl nicht getraut etwas zu sagen, damit ich ihr den Weg freimachen konnte. Jedoch hab ich es dennoch gehört und bin zur Seite gegangen. Daraufhin meinte Sie neben mir, dass ich Ohren wie ein Luchs hätte :D.


      Status: Meine Sinne sind scharfsinnig :thumbsup:
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"