Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Gestern bei Amazon die Ankündigung eines neuen...Paper Mario Game entdeckt! Junge wie hab ich mich gefreut ^^ Ich lieebe Paper Mario einfach! Aber mein absoluter Lieblingsteil ist und bleibt nunmal, die Legende vom Äonentor.

      Status: Paper Mario "Color Splash" klingt schonmal echt geil! Ich erwarte hier echt tolles.
    • Heute vor genau einem Jahr war es soweit: The Witcher 3 trudelte bei mir Zuhause ein! Und selbst heute noch - ein Jahr danach - spiele ich dieses Spiel noch immer mit derselben Leidenschaft wie am ersten Tag! Das hat bisher nur ein anderes Franchise geschafft ... Und das war Mass Effect!

      Als wäre das heute noch nicht genug Grund zu feiern geht's heute Abend ab in die Preview vom neuen X-Men Film! Bin schon sehr gespannt drauf, zumal "First Class" und "Days of Future Past" bereits unfassbar geil waren! Dennoch glaube ich nicht, dass er mich vom Niveau her ähnlich fesseln wird wie "Civil War" und vor allem "Deadpool", aber das wäre wohl eh etwas zu viel verlangt ... ^^

      Status: Kann den Feierabend kaum erwarten!
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Es sah so gut aus, wie Liverpool in der ersten Hälfte gespielt hat, aber dann haben sie das Spiel leider aus der Hand gegeben. Echt schade, ich hatte es Klopp und Liverpool gegönnt. Außerdem find ich es nicht so toll, dass Sevilla nun zum dritten mal in Folge die EL geholt hat.

      Status: Enttäuscht.

    • Whoa! Hätte nicht gedacht, dass ich Monet mal hinten anstellen würde. Sanjis megaheißesexbomben Schwester ist wohl die
      derzeit schönste Frau, die Oda je kreiert hat!!! :love: Damn hot over 9000!!!
      Auch ihr Name gefällt mir total!

      ...ich verliebe mich noch 8|

      Krankgeschrieben und spiele den ganzen Tag schon mit irgendwelchen Apps rum. Schön angesteckt bei meinem Bruder.
      Fette Erkältung.
      Naja, den Vormittag auch mit Death Note verbracht. L liebe ich nämlich noch mehr c:
      "In my dreams we are always together.”
    • Da die Klausurphase des Semesters immer näher rückt, fehlt die Zeit, nach vielen weiteren Aktivitäten, hier im Forum mitzuwirken als auch mitzulesen. Um mich nicht abzulenken, bin ich wohl gezwungen für einen längeren Zeitraum mich inaktiv (abwesend) zu stellen. Traurig, aber wahr ;(. Werdet mich wohl bis Mitte/Ende Sommer nicht mehr sehen. Euch allen noch ein schönes Leben außerhalb des Forums hohoho :D.

      Status: Abschied, aber nicht für immer ^^.

      Mfg
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
    • Wo gerade schon einer von Semestern redet. Abitur ist Vergangenheit, Anfang nächsten Monats gibts schon die Noten und dann heißt es Bewerbungen schreiben. Und genau jetzt, wo noch 9 Tage Abifahrt anstehen, bekomm ich Zweifel an meinem Plan, direkt ins Studium überzugehen. Ich mein, mit dann 18 Jahren schon weg hier und an die Uni, das ist schon irgendwie ein wenig abschreckend und früh wie ich finde. Vielleicht sollte ich mir noch was für dazwischen einfallen lassen. So ein Ärger aber auch.
    • s4pk schrieb:

      Wo gerade schon einer von Semestern redet. Abitur ist Vergangenheit, Anfang nächsten Monats gibts schon die Noten und dann heißt es Bewerbungen schreiben. Und genau jetzt, wo noch 9 Tage Abifahrt anstehen, bekomm ich Zweifel an meinem Plan, direkt ins Studium überzugehen. Ich mein, mit dann 18 Jahren schon weg hier und an die Uni, das ist schon irgendwie ein wenig abschreckend und früh wie ich finde. Vielleicht sollte ich mir noch was für dazwischen einfallen lassen. So ein Ärger aber auch.


      Ich bin nach dem Abi auch direkt mit 18 an die Uni! Hatte anfangs auch meine Bedenken, aber das ist echt kein Problem. Gab viele, die genau so alt sind wie ich, und es ist auch nicht schlecht schon mit 23 (in meinem Fall, wenn alles glatt läuft) den Bachelor in der Tasche zu haben :)