Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • HEILIGER STROHSACK!!!!!!!!!

      Das neue Chapter ist mal wieder super geworden :love: :love: :love:
      "Have I helped you in your belief?"
      "I believe in death. I believe in disease. I believe in injustice and inhumanity, and torture, and anger, and hate. I believe in pain. I believe in cruelty, and in every crawling putrid thing, every possible ugliness and corruption, you son of a bitch!"
    • Soo, ich habe ja vor einer Weile endlich mal mit Game of Thrones begonnen. Nun habe ich gerade Staffel 5 beendet und bin einfach nur geflasht von dieser Serie. Besonders Staffel 4 war schlicht bombastisch, da jagte ein Höhepunkt den nächsten. Allen, die nach wie vor keine einzige Folge dieser grandiosen Serie gesehen haben, kann ich nur sagen: Sie wird ihrem Hype gerecht. Aber so was von! Also fangt am besten gleich damit an. Jetzt. Sofort!

      Status: Staffel 6, ich komme. :D

    • Immer wieder interessant zu sehen, dass ein Gericht, welches die Staatszielbestimmungen und demnach vor allem das GG kennen sollte, einfach mal so mir nichts, dir nichts darüber hinwegsieht, damit man weiter einfach ein kapitalistisches Arschl*** bleiben darf....
    • Was ich schon wieder alles an acht+ beinigen Monstern erledigen musste ist unfassbar. So nervig dass ich hier keine Fliegengitter anbringen kann, würde viele Probleme lösen.
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • Es ist schon kurios: The Wichter 3 ist für mich das wohl beste Spiel seit langem und zweifellos der Prime-Titel meiner PS4 (selbst obwohl ich ein abgöttischer Fallout-Fan bin!). Und obwohl ich dieses Spiel so liebe bin ich immer spät dran es zu holen :D

      Letztes Jahr hab ich es mir erst gekauft als ich in einem Laden in New York (ja dazu war scheinbar eine halbe Weltreise nötig XD) den Aufsteller sah und nach meiner Heimkehr ein wenig recherchierte.

      Mittlerweile ist bereits ein (sehr gefeiertes) DLC draußen und das nächste klopft bereits an die Tür.
      Lange Rede kurzer Sinn:



      Allerdings bleibt der bis zum 1.6 eingepackt um dann mit beiden DLC praktisch nochmal ein halbes neues Spiel in der Hand zu haben.
      Bis dahin genieße ich einfach mal Far Harbor, welches beweist das Bethesda es zumindest nicht ganz verlernt hat <3
    • Zeonom schrieb:

      Das Forum ist echt tot in letzter Zeit, woran liegts? ?(


      Ich könnte mir vorstellen, dass es eine Mischung aus Prä/Post-Abiturzeit, Pfingstferien, sich dem Ende zuneigenden Semester und schönem Wetter ist.
      Solche Flauten gibt/gab es allerdings immer wieder und ich persönlich bin froh, wenn ich mal weniger moderieren muss :D

    • Auch wenn ich mich imo hauptsächlich auf meine eigene Geschichte fokussiere, so ist mir heute etwas klar geworden ... Die Geschichte meiner FF ("The Prophecy") lässt mich noch immer nicht los!
      Da ich allerdings weder die Zeit, noch die Ausdauer habe, um die Geschichte in der Form, wie sie im FF-Bereich zu finden ist, fortzusetzen - immerhin würde das bedeuten mich an dieses Projekt noch einmal mindestens 5 Jahre zu binden - werde ich sie wohl auf eine andere Art und Weise abschließen müssen ... Bin mal gespannt, ob mir das gelingen wird. Dürfte recht knifflig werden, was die Umsetzung betrifft ^^
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Gerade im Serienthread stark meine eigene Männlichkeit untergraben, daher muss ich etwas tun, um sie wiederherzustellen. Ich brauche:

      • Fleisch - am besten roh gegrillt!
      • Bier - am besten einen gekühlten Kasten!
      • Frauen - am besten real und nackt!


      Ein Glück, dass heute Abend Fußball läuft. Bis auf den letzten Punkt sollte auch alles so eintreffen. Unsicher bin ich mir, was meine Freundin angeht, ob ich real und nackt bekomme, falls ich den Kasten Bier intus habe xD

    • @Vexor
      Wirklich. Du machst für Vampire Diaries ein eigenes Thema auf. Das ist kein verspäteter Aprischerz und Greenbull steht auch auf sowelche Serien. Wenn du sowas machst wenn hier mal nicht so viel los ist, dann bitte ich nun das die User schnell wieder zurückkommen, sonst wird bald wahrscheinlich noch ein 2 Broke Girls Thema aufgemacht.

      Oh man..... :|
      "Have I helped you in your belief?"
      "I believe in death. I believe in disease. I believe in injustice and inhumanity, and torture, and anger, and hate. I believe in pain. I believe in cruelty, and in every crawling putrid thing, every possible ugliness and corruption, you son of a bitch!"
    • Es ist immer wieder schön zu sehen, wenn die Mods auch mal gegen die 24h-Regel verstoßen. Nicht wahr, Vexor? :whistling:
      Ich bin mir sicher, dass dieser Thread mal den 24h hatte. Aber die Zeit scheint wohl vorbei zu sein. Genauso wie mein feuchter Traum, einen Mod wegen Regelbruchs dranzubekommen. Irgendwann krieg ich euch :cursing: :D



      Status: Heute das schöne Wetter genossen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Carrot ()