Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich hoffe es wird alles gut! @Nico Robin


      Ich habe übrigens vorhin erfahren, dass die Supporter Band von Rammstein "Peaches" sein wird. Kannte die nicht und musste die mir erstmal angucken.
      Wieso? Wiesooo?? Was is das fürn Kappes, die sind wie Die Antwoord nur tausendmal schlechter, und die finde ich schon scheiße^^ Verstehe nicht, wieso die so einen Müll auswählen, der einfach gar nicht zu denen passt, meh


      Um runterzukommen schau ich jetzt den neuen Harry Podcast an. Und danach Greys Anatomy. :)
    • Laurer schrieb:

      Wieso? Wiesooo?? Was is das fürn Kappes, die sind wie Die Antwoord nur tausendmal schlechter, und die finde ich schon scheiße^^ Verstehe nicht, wieso die so einen Müll auswählen, der einfach gar nicht zu denen passt, meh


      Also bitte, Peaches ist trash-kult. Und auf eine ziemlich verquerte Weise passen die schon wieder zu Rammstein. Rammstein spritzt gelegentlich mit nem Riesenpenis auf die Menge, Peaches singt über...ähnliche Dinge. Peaches ist sogar so populärer Trash, das ihre Musik mal in South Park gespielt wurde (ja, ansonsten würde ich sie auch nicht kennen und gelegentlich führt mich youtube in solche dunklen Ecken):


      Unter Einfluss gewisser Substanzen (Alkohol) kann man sich eventuell ein Konzert von denen geben, ansonsten ist man wohl die ganze Zeit eher peinlich berührt - falls man auf den Text achtet :whistling:
    • Krank! Jetzt kann ich endlich ein bestimmtes im Forum von mir oft erwähntes Spiel weiterspielen. :'D

      Wie Blood and Wine die Kategorie der DLC's einfach mal komplett neu definiert hat ... Mehr als 10 Stunden bereits investiert und ein Ende ist noch längst nicht in Sicht :')
      @KG

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von OneBrunou ()

    • OneBrunou schrieb:

      Krank! Jetzt kann ich endlich ein bestimmtes im Forum von mir oft erwähntes Spiel weiterspielen. :'D
      "Krank" :D bei mir geht es heute Abend damit los und wahrscheinlich muss meine Uni morgen auch auf einen "kranken" Grampa verzichten :whistling:

      an OBNa dann bleib so wie du bist "gute Besserung" :P
      Fist of Love

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KingsGrampa ()

    • Ich suche schon seit Monaten verzweifelt ein Praktikum für mein Praxissemester und langsam hab ich keine Hoffnungen mehr..
      Bisher nur Absagen oder die Schweine antworten gar nicht erst, das ist so ne Scheiße, ich weiß nicht was ich machen soll :(
      Kennt vielleicht jemand ein paar Unternehmen im Dortmund und Umgebung (Köln, Essen Düsseldorf, Bochum..) in der Fachrichtung BWL, vorzugsweise im Personalwesen?^^ Ich bin verzweifelt!
    • Eieiei endlich wieder zu Hause. Die Busfahrt aus Lloret de Mar in den hohen Norden Deutschlands hätte man sich schon irgendwo sparen können...
      Naja, dafür war die letzte Woche absolut geil, ich will gar nicht wissen, wie viel da gezecht wurde.
      Und dann gibt es jetzt auch noch FF-Kommentare zu beantworten, andere Geschichten aufzuholen und ein Witcher DLC 8o

      Zu wenig Zeit und zu müde
    • Heute Abend nocheinmal Nachtschicht und dann ab morgen 1 Woche in Hamburg :love:

      Als erstes werde ich dem Sakura/Eldorado mal einen besuch abstatten 8o (Wo ich noch niemals war! Ein Skandal!)

      Das wird eine klasse Woche, wo ich mal nicht dauernd dieselben Gesichter sehen muss.
      Die kurze Auszeit wird mir gut tun :)

      BTW: Hoffentlich spielt das Wetter mit!
      "In my dreams we are always together.”
    • Regen. Regen. Regen.

      Erst war die eine Ecke betroffen, wo meine Verwandten leben, jetzt hat es Niederbayern unterspült, wo ein paar meiner Freunde herkommen. Mein Cousin wurde da als Rettungsdienst hinbeordert und sagt, dass er sowas auch noch nie zu Gesicht bekommen hat.

      Ich bin in Gedanken bei allen, die von den Unwettern direkt oder indirekt betroffen sind!

    • Da fährt man durch die Gegend und denkt an nichts böses, da fällt plötzlich die Scheibe auf der Beifahrer Seite in die Tür rein. Soll wohl ein typisches Golf Problem sein .. naja, nachdem die Scheibe dahinter im Februar eingeschlagen und eigenhändig ersetzt wurde, wird die Reparatur diesmal wohl nicht allzu lange dauern. Trotzdem nervig :pinch:
      Fist of Love
    • Wieder aus Wien zurück, die sechs Tage Urlaub waren einfach klasse. :thumbup:

      Jetzt heißt es erst mal FF-Kommentare aufholen. ^.^
      :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
      Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
      These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
      Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
      Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
      Right now, we stand in neutral territory!!!
      "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
      Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

      So kann man es aber auch sehen
      "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
      Death, Discworld, Terry Pratchett

    • Packen für eine Woche Hamburg! 8-)

      Aber zuvor noch das neue Chapter gelesen und etwas sprachlos :'D Ich weiß gar nicht, ob mir ihre Männer leid tun sollen oder nicht?
      Ich habe mich köstlich amüsiert!

      Wie dem auch sei, ich wünsche allen ein hoffentlich mal regenfreies Wochenende :)
      "In my dreams we are always together.”
    • Ich bin in einer BWL Vorlesung und schreibe fleißig. Der Dozent schaut mich an und lächelt. Dabei mach ich gerade eine Liste, welche Fertigkeiten ich in The Witcher 3 am besten leveln soll.

      Status: Ciri ich komme mit meinen Feuerfertigkeiten!
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
    • Noch eine Stunde und dann geht es endlich mit großer Freude in das Wochenende.
      Morgen erst shoppen (wenn das Wetter mitspielt und nicht die Straßen überflutet sind) und dann zocken (auch Witcher 3).

      Erholt euch alle gut
      YOU'RE GONNA CARRY THAT WEIGHT