Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Es gibt ein neues Lied von Rammstein und oooooh mein Gott es ist wunderschön.
      Das wollt ich nur mal so anmerken.
      Tut mir ja auch Leid mein Rammstein Gespamme, aber ich bin einfach so gehypt, in knapp einem Monat gehts schon los und ich bin aufm Konzert! yör



      Im Übrigen sollte ich auch mal anfangen zu lernen, denn dann fangen auch meine Klausuren an^^ Aber ich ess jetzt erstmal Eis.
    • Da ja so manch einer hier mit dem letzten DLC wieder im The Witcher-Bann ist, lasst euch sagen, mit mir könnt ihr trotzdem nicht mithalten :P

      Pünktlich zum Release habe ich mir jetzt das Extensionpack gekauft. Da es aber schon wieder ein halbes Jahr her ist habe ich direkt ein neues Spiel angefangen und werde auch erst nach der Hauptstory die DLC beginnen, bzw. diese Saga damit beenden (So wie es scheinbar die Macher sogar möchten^^)

      Der absolute Gipfel kommt aber jetzt: Ich bin jetzt mit the Last Wish in die Buchreihe des Hexers eingestiegen. Ich weiß verrückt, aber da ich überdurchschnittlich schnell lese hab ich so ein Buch nach 2 Abenden durch, von dem her kann ich das Spiel jetzt schön mit der Buchreihe ergänzen.

      -> Ich kann nur sagen, episch! Ich habe noch überhauptnichts von den DLC gesehen, aber nach so langer Zeit ist sogar die Hauptstory beinahe wieder das selbe Erlebnis wie beim ersten Mal und mit dem Hintergrundwissen der Bücher (welche erstaunlich oft angedeutet werden) ist das ein ganz neues Erlebnis.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Akuma ()

    • Der wohl beste Boxer Mohammed Ali ist tot und meine Stimmung ist dahin. Heute sollte ein Grilltag sein, diesen werde ich nutzen um einen Toast an einer meiner Idole, Mohammed Ali, auszusprechen. Selbst bin ich kein Boxer, aber habe mir die Boxkämpfe mit meinem Vater gerne nachgeholt, was ein besonderes Erlebnis für mich war/ist. Auch wenn eine Person nicht mehr unter uns weilt, so ist das wichtigste, was von dieser Person uns mitgegeben wurde. Dafür danke ich ihm!

      Ruhe in Frieden!


      Status: Still trauern, doch keine Tränen verlieren, dafür ist der Mann zu großartig!
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
    • Muss grade mal sein. Dementsprechend:

      Depressionen sind für'n Arsch.

      Ich verliere langsam, aber sicher die Kontrolle über mein eigenes Leben. Und wisst ihr was? Es ist mir scheißegal. Ich befinde mich eh nur noch in einem grauen Trott ohne Besserung in Sicht. Ständig das Bedürfnis einfach ALLES hinzuschmeißen.
      Ich schlafe. Ich schlafe eine Menge. Und ehrlich gesagt will ich nicht mal was anderes machen. Im Schlaf gehts mir wenigstens gut.

      "Das wird wieder!"
      Klar. Bestimmt wird es das. Immerhin gehts nur nach oben wenn man bereits am Boden angekommen ist. Das weiß ich. Mit der Umsetzung siehts aber wieder völlig anders aus. Mir fehlt einfach die Motivation. Generell hab ich für gar nichts Motivation. Alles ist einfach grau und langweilig. Und wenn ich dann mal Lust auf irgendwas hab, dann krieg ich den Arsch nicht hoch.

      Mich kotzt einfach alles an. Besonders ich selbst.

      Status: Antidepressiva sind ekelhaft.
    • Mir haben Drogen geholfen :)
      Nein warte, haben sie nicht. Ich hoffe für dich, dass dir nicht jeder 2te eine PN schickt mit "Das wird wieder!".

      Klar. Bestimmt wird es das. Immerhin gehts nur nach oben wenn man bereits am Boden angekommen ist.

      Keine gute Einstellung und nichtmal zwingend richtig.
    • Michael Bisping ist neuer UFC Middleweight Champion. Ein weiterer Europäer der sich einen Titel holt (nach McGregor im Featherweight). Ziemlich nice wie er Rockhold auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt hat. Manche hatten Luke Rockhold mit Patrick Bateman verglichen und ich muss sagen irgendwie stimmt es. Arrogant und mit Gottkomplex. Jetzt hoffentlich wieder klar geworden.

      UFC ist einfach der Hammer. Bisping wurde schon vor Jahren abgeschrieben ist über 10 Jahre im Geschäft und kommt so krass zurück. Erst Anderson Silva besiegt und nun Rockhold der als einer der Pound4Pound besten zur Zeit gilt.
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • Wahnsinn, wie die Urlaubsplanung die Laune heben kann ^^
      Es dauert zwar noch bis September bis zum Urlaub, aber da ja jetzt auch allmählich die ganzen neuen Staffeln vieler Serien rauskommen und ich davor noch nen Ferienjob habe (endlich mal Geldregen), bin ich bis dahin auch ordentlich beschäftigt.

      Status: Überglücklich, selbst die Aussicht auf Montag kann nichts dran ändern :D
    • Musste gerade 26(!!!) Euro beim Friseur latzen für meine 10 Minuten Kurzhaarfrisur. Musste leider meinen alten türkischen Friseur wechseln weil dort meine Stammfriseure weggegangen sind. Gehe spontan in einen leeren Laden, denke mir nichts böses und zack soviel. Hatte nicht mal genug Bargeld dabei und musste meinen Perso dalassen. Bei meinem alten Friseur hätte ich für das Geld 3(!) Mal gehen können. Und dort wurde die 10 Minuten Frisur auch haarklein mit dem Messer bearbeitet, vorhin nur mit der Maschine. Richtig heftig bin echt geschockt. Klar eigene Dummheit nicht aufs Preisplakat zu schauen aber mit soviel habe ich echt nicht gerechnet. Werde mir direkt wieder einen neuen türkischen Friseur suchen 10mal besser und 3 mal billiger.
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'