Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Gerechte Strafe für jeden, der sich seine Loden beim Haarvergewaltiger guillotinieren lässt. #LangesHaarIstWunderbar

      Ich war heute das erste Mal seit über einem Jahr wieder in einer Uni und habe den Schlafliedern der Dozenten gelauscht. Ich weiß schon wieder ganz genau, was mir davon gefehlt hat und was mir gerade noch fehlt.
    • Oh man. Seit heute morgen wieder zuhause. Wollte eigentlich gestern schon nachhause fahren, aber als
      wir (mein Bruder und ich) in Hamburg im XXL Shop für Tiere waren, brach plötzlich ein riesen Geschrei und Alarm im Laden aus.
      Wir haben uns erst angeguckt und dachten dass es brennt. Haben dann alles abgestellt und sind aus dem laden raus, als wir dann gesehen haben, was wirklich los war!
      Nur weniger Meter von uns weg, zog der Tornado entlang,(in meinen Augen war es einer!) über den ja heute viel berichtet wird. Die Leute sind in die Läden gestürmt um Schutz zu suchen. Es war irre windig, klar und mein Bruder nur
      "Scheiße, wenn jetzt was auf mein Auto fällt!" In dem Moment war ich irgendwie fasziniert, weil ich sowas noch nie gesehen habe, aber auch echt Bammel bekommen, weil es irre stürmisch war und das innerhalb von Sekunden.
      Es fing an ekelhaft zu werden als wir in den Laden gegangen sind und gerade mal ca 10 min später kommt da ein Tornado angefegt? Unglaublich!
      Könnte noch mehr schreiben, was da abging, aber das würde zu viel werden. Als es vorbei war, wollte ich einfach nur schnell ins Auto und zur Wohnung zurück und bin
      dann nicht mehr rausgegangen :D

      Status: Home sweet home
      "In my dreams we are always together.”
    • Da möchte man gemütlich PS4 spielen und dann geht der Controller auf einmal nicht mehr. Nach nur einem halben Jahr! Und ich hab nichts gemacht. Er ist nichtmal runtergefallen oder so...

      Tag versaut. :(

      @Zeonom
      Jap, hab alles probiert. Mitm Ladekabel angeschlossen, resettet, nichts. Wird nur etwas heiß in der Mitte, aber sonst passiert nichts. Muss ich wohl umtauschen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von phénix ()

    • Hast du ihn schon per Ladekabel an die PS4 angeschlossen? Ich zocke darauf so selten dass mir das auch schon öfter mal passiert ist. Der Controller ist dann einfach komplett leer.
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • Status: gelangweilt, noch 20 Minuten Arbeit, dann kann ich endlich gehen!

      Gibts hier einen Emrah?
      ich poste nur wenn es nötig ist, da ich kein Profilierungssüchtling bin, denn das halte ich für ziemlich inakzeptabel. :thumbdown:
      Das heißt im Klartext, höchstens ein Post pro Kapitel, alles weitere wäre Spam und könnte ohne weiteres im ersten Post ergänzt werden. :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fabienbuchhauber ()

    • Wie kann man so unfassbar dumm sein: thenextweb.com/insider/2016/06…rolls-50000-in-donations/

      Habe ja früher immer schon Horrorgeschichten von Leuten gehört die irgendwie 2000 Euro vertelefoniert haben bevor Flatrates populär wurden. Aber das hier scheint die neue Generation an Idioten zu sein.

      TL;DR: Ein Internettroll hat insgesamt 50000 Dollar an Streamer gespendet in der Absicht sich die von Paypal zurückzuholen um die Streamer bewusst zu schädigen. Paypal hat es ihm nicht zurückerstattet. Er ist ein 18 Jähriger der sich mal eben die Kreditkarte der Eltern geschnappt hat.
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • Noch drei Stunden arbeiten...dann kommt meine Friseurin zu mir nach Hause und befreit mich endlich von meiner Mähne, wenn man eine Kurzhaarfrisur als Mähne bezeichnen kann. Danach noch was leckeres essen, eine kleine Pause, etwas Sport und dann mit nem kalten Bier Fußball gucken.

      Endlich fängt die EM an!

      Ich freue mich richtig doll auf dieses Turnier.

      Der Löschgrund von Green Bull gehört eigentlich auf Robinchen´s Profil mit den besten Löschgründen. Da steigt einem wohl sein "Amt" zu Kopf ^^
      YOU'RE GONNA CARRY THAT WEIGHT
    • GreenBull schrieb:

      An alle User die mir nicht zum Ehrentag gratuliert haben.
      Wir sehen uns in der Hölle.
      Absofort reagiere ich nur noch auf Meldungen und PNs von den Usern, die mir gestern gratuliert haben.
      Status: VIP-Moderation
      "Der Beitrag von »Thrawn« (Heute, 13:48) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »GreenBull« gelöscht: Blasphemie (Heute, 14:06)."

      The sass is real.