Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Echt blöd, wenn man sich nicht entscheiden kann welcher fiktiver Lieblingscharakter nun das eigene Profilset zieren soll ... Soll es bei Deadpool bleiben? Oder doch lieber wieder Geralt? Oder soll's mal wieder Harley Quinn sein? Vielleicht doch lieber Jon Snow?

      Status: Die Qual der Wahl :rolleyes:

      @derlombaxGrundsätzlich wäre das meine erste Wahl, ginge es um One Piece Sets, nur bin ich denen mittlerweile irgendwie "entwachsen". Keine Ahnung, reizen mich einfach nicht mehr ^^
      .
      .
      .
      Ist nun doch auf was völlig anderes hinausgelaufen: Irgendwie war mir gerade wieder nach nem Skillet/Jen Ledger Set :love:
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von OneBrunou ()

    • Türkei hat gewonnen yey :)). Sogar 2:0. Natürlich lag es auch am Dortmunder Emre Mor, aber die Mannschaft zählt :D.

      Noch dazu hat Spanien verloren, auch wenn ich für Spanien war, hat es mich irgendwie erfreut zu sehen, dass sie auch mal verlieren ^^.


      Status: Nach heftigem Lernen, geilen Abend gehabt! Schöne Belohnung!
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
    • In meinem Alter findet man seine Mama so peinlich, ich weiß auch nicht xD

      Zudem möchte ich nur an eine Person denken ^^

      Status: Ach und außerdem trage ich im Frühling und Sommer kein Gelb mehr! X(

      Yo! Und war ja klar, dass mein ganzer Rücken angeblich voll Käfer gewesen sein soll xD Oo
    • Ungarn vs. Portugal...was war das bitte für ein unfassbares Spiel? Das war der reinste Wahnsinn. Und dieses zweite Tor von Ronaldo war einfach unfassbar geil. Ich hätte mir zwar gewünscht, dass Portugal das Ding am Ende auch gewinnt, aber was solls, sie sind weiter.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Death the Kid ()

    • Was ist das nur für ein krasser Fussball-Tag heute?
      Angefangen mit dem Halbfinale der Copa America USA gegen Argentinien (so ca. 3 bis 5 Uhr heute Morgen), bei dem Messi einfach mal so einen Freistoß reinhaut:


      Und dann die beiden Spiele der Gruppe F in der EM. Beide Spiele waren richtig gut und temporeich und Portugal Ungarn ist bis jetzt das unterhaltsamste Spiel des Tuniers! Ronaldo mit der Hacke, das schönste Tor der EM! Es ist wirklich schade, dass Portugal nicht noch ein Tor gemacht hat. Island gewinnt in aller letzter Minute und wird noch Gruppenzweiter. Nach den ganzen Defensivschlachten endlich mal erfrischende Spiele. :D Mal schauen ob Belgien und Italien den Tag dann genauso gut abschließen können!
      Übrigens ein Hoch auf das Streamen, da hat man keins der grandiosen Spiele verpasst:

    • Nico Robin schrieb:

      Ansonsten bin ich schon ein wenig aufgeregt The Legend of Zeld: Ocarina of Time 3D morgen zu erhalten. Meine Angst ist natürlich, dass ich vor lauter Unerfahren- und Doofheit für jedes Rätsel ein gefühltes Jahr brauche. Aber nur Mut! Immerhin weiß ich, dass der Held nicht Zelda heißt. xD In meiner größten Not werde ich aber den mir bekannten größten Fan kontaktieren!
      Keine Sorge. Die haben extra eine kleine Hilfe eingebaut, die dir immer wieder, wenn du sie besuchst, Ratschläge gibt, wie etwas zu meistern ist.

      Und viel Spaß mit dem Zeldatitel. Der ist einfach nur genial. Es war mein erstes Zelda, das ich gespielt habe. Und es war wunderbar. Bestes Zelda ever :love:
    • Mir geht's genauso wie Nico Robin. Ich mag die Außenseiter in diesem Turnier einfach sehr, das gab es schon einige sehr schöne Überraschungen und heute setzten Island und Irland dem wirklich die Krone auf. Beide sind schlicht unglaublich sympathisch, ganz besonders Island, mit dem einfach kein Schwein gerechnet hat. Aber sie haben es sich wirklich verdient, ich bin jetzt schon ein Fan von denen. Und, ja...dieser isländische Kommentator ist einfach unglaublich genial! xD Aber es ist verständlich, das ist etwas absolut Historisches für Island, von dem vor Beginn des Turniers niemand zu träumen gewagt hätte.

    • Dinge, die einem nicht passieren müssen:

      Habe bei amazon vor kurzem das OP Ruffy-Special bestellt. Kurze Zeit später lag es in meinem Briefkasten, mein Herz so *pochpoch*. Dann machte ich das Päckchen auf, ich so *yeahyeah*. Ich öffnete die DVD-Hülle, und ich so *huh???*. Fehlte doch tatsächlich in einer in Folie eingeschweißten DVD-Hülle die DVD. Ich wusste zuvor gar nicht, dass das möglich ist. ?(

      Aber war im Endeffekt kein großes Ding. Hab mich mit dem Verkäufer in Verbindung gesetzt, hab die DVDlose DVD-Hülle wieder zurückgeschickt und sie haben mir gratis nochmal eine zugeschickt, die ich mir am WE reingezogen habe, und ich dann so *hach :thumbup:*
    • @dreamery:

      Mir ist sowas Ähnliches auch mal passiert. Hatte bei Amazon eine limitierte Ausgabe von Miles Davis' Bitches Brew bestellt, die allerlei Vinyl, CDs und eine DVD enthalten sollte... und dann war da aber eine CD doppelt drin und die DVD fehlte. Zurückgeschickt, aber keinen Ersatz bekommen, weil inzwischen vergriffen. Das Leben kann hart sein.

      Ansonsten in den News: Ich darf weiterhin auf mein Island-Wales-Finale hoffen - jedenfalls solange, bis ich mir mal nen Spielplan angucke und womöglich feststelle, dass die sich schon vorher treffen würden.