Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Türkei ist raus meine wohl 2.Favorisierte Mannschaft ist raus... Schade aber auch. Jetzt hab ich einen Hass auf Italien, die ich auch schon vor Beginn der EM favorisiert habe xD. Fußball ist schon eine Herzbrechende Aktivität. Meine 1.Favorisierte Mannschaft ist Island, die ja schon wirklich sich beweißen kann. Auch wenn die Türkei jetzt ausgeschieden ist und ich liebend gerne Irland draußen gehabt hätte, damit die Türkei ran darf, ist die jetzige KO Phase zufrieden stellend.

      Status: ich bleibe am Ball.
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
    • Ich bin echt die Königin der Unfälle -.-'

      Heute Morgen ganz gelassen aufgestanden und ins Bad geschlendert. Plötzlich wurde mir schwindelig und ich bin weggetreten. Als ich wieder aufwachte, lag ich im Bad auf den
      kalten Fließen, Lippe aufgeplatzt, linke Schlafe dick und wird langsam blau und ein riesen Horn auf der Stirn )': Sehe aus, als hätte mich jemand verprügelt.
      Nach dem ersten Schock meine Mum angerufen, die von der Arbeit kam und mich zum Arzt gefahren hat. Dieser widerum ins Krankenhaus verwiesen hat, wo sie aber dem Himmel sei Dank
      nichts verdächtiges feststellen konnten und ich durfte wieder gehen. Nur paar Medikamente gegen die Gehirnerschütterung bzw halt Schmerztabletten.
      Ansonsten eben Ruhe, Ruhe, Ruhe und eigentlich kein Fernsehen, Handy oder Laptop anhaben, laut dem Doc. Eigentlich^^
      Scheiß Morgen! Es war einfach wohl echt nur mein beschissener Kreislauf! Das habe ich zuletzt vor knapp 10 Jahren nach einer durchzechten Nacht gehabt. Aber jetzt? Ich hab weder Alk getrunken (Was ich eh kaum noch mache) noch kann ich mir das sonst spontan erklären. Einfach nur dumm gelaufen, würde ich sagen... Paar Tage Krankgeschrieben wurden, dabei wollte ich Wochenende wandern gehen. Kann ich wohl knicken ... -.-


      Ach und mein Hund geht es auch kacke. Er liegt gerade im Flur und bekommt langsam seine guten Geister zurück. Er wurde vor 1 Stunde kastriert, wo mein Bruder ihn begleitet hat, was eigentlich auch ich machen wollte.
      Danke an dieser Stelle, Bruderherz!

      Und tut mir leid, Luke. Es ist nur zu deinem Besten^^
      "In my dreams we are always together.”
    • Monet schrieb:

      Und tut mir leid, Luke. Es ist nur zu deinem Besten^^
      Das habe ich mir auch immer eingeredet, wenn ich meine Kater zur Kastration gebracht habe ^^
      Trotzdem habe ich unglaublich mit ihnen gelitten. In dieser Situation, fühlt man als Kerl unglaublich mit ^^

      Status: Ich schmelze. Auf der Arbeit keine Klimanalage und noch 3 Stunden in dieser Sauna aushalten...am liebsten würde ich mich ausziehen.
      Der Chef hat aber wahrscheinlich etwas dagegen.
      YOU'RE GONNA CARRY THAT WEIGHT
    • Udi-Man schrieb:

      Status: Ich schmelze. Auf der Arbeit keine Klimanalage und noch 3 Stunden in dieser Sauna aushalten...


      Ich fühle mit dir ... Noch etwas länger und ich treib wohl als Pfütze durch die Firma. Wenn man dann auch so nen tollen Chef hat, der stets lange Jeans und langes Hemd verlangt, dann gute Nacht.
      __________________________________
      Wesentlich erfreulicher ist da schon meine eigene, persönliche Bilanz. Zweites Kapitel meines Fantasy Romans so gut wie abgetippt, Handlung des ersten Bandes bereits komplett durchgeplant und seitdem ich vor zwei Wochen aktiv mit Freeletics angefangen und meine Ernährung drastisch umgestellt habe bereits 5 Kilo verloren.

      Status: So kanns weiter gehen. Außer mit dem Wetter. Das darf sich gerne mal irgendwo zwischen 20 und 25° fest einpendeln :rolleyes:
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OneBrunou ()

    • OneBrunou schrieb:

      Das darf sich gerne mal irgendwo zwischen 20 und 25° fest einpendeln :rolleyes:


      Das wäre echt perfekt, ich bin auch gar kein Fan von Temperaturen ala 30 und mehr. Morgen soll es auch noch regnen, und dann wird es richtig schwül. Das finde ich am schlimmsten. :|

      Status: Hab mir heute morgen das neue Ratchet and Clank geholt und mich in mein Zimmer zurückgezogen. Die Wohnung verlasse ich erst heute Abend wieder, wenn es kühler wird.
    • Inakzeptabel schrieb:

      Türkei ist raus meine wohl 2.Favorisierte Mannschaft ist raus... Schade aber auch. Jetzt hab ich einen Hass auf Italien, die ich auch schon vor Beginn der EM favorisiert habe xD. Fußball ist schon eine Herzbrechende Aktivität. Meine 1.Favorisierte Mannschaft ist Island, die ja schon wirklich sich beweißen kann. Auch wenn die Türkei jetzt ausgeschieden ist und ich liebend gerne Irland draußen gehabt hätte, damit die Türkei ran darf, ist die jetzige KO Phase zufrieden stellend.

      Status: ich bleibe am Ball.


      Was kann Italien dafür, dass unsere Jungs nicht spielen können? Sie hätten Anfang an gegen Kroatien und Spanien ernst machen sollen. Tja, wer nicht mit Leidenschaft spielt und auf andere Teams verlässt, verdient nicht im Achtelfinale zu sein.

      Status: Ich hoffe dass Kroatien, Irland oder ein anderes Land, die noch nie EM oder WM Meister waren, das Turnier gewinnen.
    • Yo alles klar! Also mir geht es in letzter Zeit schon ziemlich fresh ^.^


      Heute in den Briefkasten geschaut, den Umschlag rausgenommen, drauf stand "Bandai Namco Entertainment" ich denk mir nur so "Wer hat es mir geschickt?"
      Ich hab mir schon irgentwie so gedacht dass es was von One Piece sein muss und ich hatte recht...

      Es ist so eine Art Brettchen mit Nami drauf! :D Vom neuem Game: Burning Blood.

      Status: Wer auch immer mir das geschickt hat, vielen Dank ^^
    • Wenn ich daran denke, dass es morgen schon wieder so heiß wird und ich morgen auch noch in einem Auto sitzen werde, wo es noch extremer wird, dann graut es mir jetzt schon.

      Andererseits freue ich mich schon seit mindestens zwei Wochen auf morgen, weil dann das OVA zu Konosuba herauskommt, dass hoffentlich schnell im Internet landet und dann gesubbt wird.

      Status: Weiß nicht ob ich mich auf morgen freuen soll oder nicht.
      Einmal etwas gepostet und schon ein höheres Kopfgeld als Chopper.
    • Metal Bat schrieb:

      Inakzeptabel schrieb:

      Türkei ist raus meine wohl 2.Favorisierte Mannschaft ist raus... Schade aber auch. Jetzt hab ich einen Hass auf Italien, die ich auch schon vor Beginn der EM favorisiert habe xD. Fußball ist schon eine Herzbrechende Aktivität. Meine 1.Favorisierte Mannschaft ist Island, die ja schon wirklich sich beweißen kann. Auch wenn die Türkei jetzt ausgeschieden ist und ich liebend gerne Irland draußen gehabt hätte, damit die Türkei ran darf, ist die jetzige KO Phase zufrieden stellend.

      Status: ich bleibe am Ball.


      Was kann Italien dafür, dass unsere Jungs nicht spielen können? Sie hätten Anfang an gegen Kroatien und Spanien ernst machen sollen. Tja, wer nicht mit Leidenschaft spielt und auf andere Teams verlässt, verdient nicht im Achtelfinale zu sein.

      Status: Ich hoffe dass Kroatien, Irland oder ein anderes Land, die noch nie EM oder WM Meister waren, das Turnier gewinnen.
      Ja hast wohl Recht, auch wenn ich beim Kroatien Spiel was einwenden würde, ändert aber auch nichts daran. Nichtsdestotrotz halte ich noch an Island fest, auch wenn die Chancen gering stehen. Kommen sie ja durch wie Füchse.


      Das Kapitel, Jimbeis Kapitel haut mich um.

      Status: Potenzieller Jimbei Fan.
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
    • Man wie ich Temperaturen über 30 Grad liebe... nicht
      Ich als Kalkleiste werde einfach direkt rot im Gesicht, sodass jeder denkt ich krieg gleich 'nen Hitzschlag, Sonnenbrand ist vorprogrammiert und meine roten Haare ziehen die Hitze nochmal schön an, sodass man sich fast verbrennt, wenn man die anfasst YEAH
      Und ich steh auch nicht so drauf, dass alles klebt, vorallem die Buxe, bähh
      Freu mich schon auf morgen Marketing in einem unklimatisiertem Raum zu haben mit ganz vielen Menschen <33333 Und einem Dozenten, der mich an Hitler erinnert

      Status: mimimi

      Übrigens sinds nur noch T-16 Tage bis zu einem gewissen Konzert. :love:
    • Das beste am Tag? Grillen und die Dusche nach dem Fitness. Ansonsten wohl an meinem Stuhl festgeklebt vor lauter Schweiß. Geil, oder? Und nicht zu vergessen die Aussicht auf morgen, da ist nämlich Freitag.

      Ansonsten noch was für die FF getan. Kann mitunter ganz schön aufwendig sein...
    • Dieser Moment, wenn man ins Pirateboard reinschaut. Der Shanks Thread angezeigt wird und man glaubt, dass man im neustem Kapitel etwas übersehen hat. Danke für die falsche Hoffnung xD.

      Status: Zu früh gefreut.
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"