Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Schmerzen -.-

      Und sonst so? Hm.

      3 Mädels von mir wühlen sich gerade durch den Schlamm beim Hurricanfestival, haben aber eine menge Spaß wenn ich ihre besoffenen Nachrichten richtig übersetzt habe.
      Na hoffen wir mal, dass sie bis Sonntag durchhalten.

      Was noch? Ach ja, da ich (die gerade aussieht wie ein Schlumpf) das Haus ja nicht verlassen habe, hatte ich ungeheure Langeweile und habe mal Digimon tri geschaut. Und joa, na ja ging so.
      War mir zuweilen etwas zu Teeniehaft^^ Aber wir waren ja alle mal 17 xD Die sollen mal brav Freunde bleiben und nicht der mit dem und so weiter. Ansonsten ganz nett.

      Eine Doku über Wölfe geschaut <3 Ich liebe Wölfe und wenn ich die Leute höre, die echt noch daran glauben, dass der Wolf die Kinder ausm Kinderwagen klaut, stellen sich mir die Nackenhaare auf :wacko:

      Problemwolf? Wohl eher Problemmenschen! Unglaublich. Darüber könnte ich mich stundenlang aufregen, obwohl ich die Schafhirten verstehen kann, das ist natürlich nicht so schön und kostet unheimlich viel Geld das Ganze und wenn sie morgens gucken gehen und sehen die Hälfte ist tot gebissen wurden, ist das alles andere als ein schöner Anblick. Mein Tipp: Esel und/oder Alpakas dazu!
      Manche erzählen einfach so unfassbar viel Schwachsinn und das nur aus Unwissenheit. Wir kennen ja den Spruch : "Wer keine Ahnung hat..." <-- Könnte ich manchen echt an den Kopf tackern!

      Und jetzt muss ich meine Pillen nehmen. Nur gegen die Schmerzen... Selbstverständlich.
      "In my dreams we are always together.”
    • Was ist das für ein Freitag? Ich mag diesen Freitag nicht. Ich mag den Brexit nicht, ich mag die erdrückende Hitze nicht, die mich nicht schlafen lässt. Ich mags nicht, dass ich eingesprungen bin und jetzt das WE Nachtdienst habe, obwohl ich überlegt hatte an die Nordsee zu fahren. Man will den Kollegen ja helfen und ich mag die, aber ich mag grad keinen Nachtdienst haben. Selbst Schuld, ich weiß. Ich mag diesen Freitag nur nicht. Dieser Freitag ist einfach doof.

      Status: Negatives Mantra ist auch ein Mantra?
    • Schon krass, wenn der Professor 10 Seitige Präsentation erstellt hat mit den "positiven" und negativen Auswirkungen des Brexits.

      Das allerwitzige ist, dass er zu Beginn des Semesters meinte, dass er sich IMMER aktuell zum Unterricht vorbereitet (Mikroökonomie). Aber 10min vor der dem Unterricht, wo die Neuigkeiten bekannt gegeben wurden, gleich eine Präsentation vorzubereiten und los zu reden, als ob man hautnah bei der Stimmabgabe dabei war ist ja mal der absolute Hammer.

      Ich bin absolut begeistert vom Prof..
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
    • The british are frantically googling what the eu is hours after voting to leave it

      Ich bin ernsthaft schockiert. Man sollte eigentlich meinen in Zeiten von so großer Informationsfreiheit sollte so etwas nicht möglich/nötig sein. Aber Menschen lassen sich halt scheinbar heute noch genauso leicht oder leichter manipulieren wie schon im letzten Jahrhundert.
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • Ich sah gerade bei Bild (ja ich weiß was ihr denkt, aber ich gucke da bei Langeweile öfters mal nach): Lily Allen stellt Trump bloß.
      Bin dann mal bei Lily Allen auf den Twitter-Account gegangen und habe die Reaktionen nachgelesen.

      Ich muss sagen es ist erschreckend wie viele Leute so dämlich sind Trumps offensichtlich unglücklich formulierte Meldung als absolut korrekt darstellen zu wollen.
      Der Tweet von Trump hatte eindeutig Bezug auf Schottland. Ich verstehe nicht wie man versuchen kann das wegzudiskutieren.

      Status: Wieder einmal von der Dummheit der Menschen überrascht.
      Einmal etwas gepostet und schon ein höheres Kopfgeld als Chopper.
    • Polen und Schweiz Spiel verpasst, was mich aber auch nicht wirklich interessiert hat. Auf der anderen Seite Wales vs Nordirland bei dem Match ich es voll genossen habe, dass Wales gewonnen hat. Nur noch Portugal, was ich nach deren bisherigen Leistung (Setzen alles auf Ronaldo) bezweifle, dass sie gewinnen. Jedenfalls wäre das Real Madrid Duo immerhin weiter, Bale und Ronaldo.

      Status: fühl mich super, gespannt aufs nächste Spiel, welches spannend WIRD!


      PORTUGAL SIEGT, JAAAAAAA BESTER TAG ÜBERHAUPT!

      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Akzeptabel ()

    • Polen vs. Schweiz war ganz gut, da gab es gleich das volle Programm samt Elfmeterschießen. Die Niederlage der Schweiz war aber im Endeffekt ziemlich bitter, weil sie über weite Strecken die bessere Mannschaft waren und in der Verlängerung zwei riesige Chancen zum 2:1 hatten.
      Dagegen war das Spiel Wales vs. Nordirland ziemlich schlecht. Ich hatte mehr von den Walisern erwartet, bin aber froh, dass sie am Ende gewonnen haben, weil ich es ihnen einfach gönne und sie in der Vorrunde eben wirklich überzeugt haben.

      Im letzten Spiel des heutigen Tages feuere ich dann Portugal an, bei denen der Knoten nach dem Spiel gegen Ungarn geplatzt sein dürfte. Da setze auch ich meine Hoffnungen auf Ronaldo.

      Jawoll! Das Spiel war zwar bei Weitem nicht so ansehnlich, wie erwartet, aber die Portugiesen haben das taktisch sehr geschickt gemacht und sich in der Verlängerung dann endlich mit einem tollen Konter belohnt. Sehr schön!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Death the Kid ()