Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Die Italiener hatten wahrlich ein leichtes Spiel. Ganz schwach vom Titelverteidiger, aber dann war das Spiel gegen Kroatien ja doch kein Bluff...


      Status: Spaghetti + Italienische Pizza um 21:45 (ca.).
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
    • Das lag halt auch daran, dass die Italiener die Spanier durch ihre Taktik komplett daran gehindert haben, ihr Spiel aufzuziehen. In der zweiten Halbzeit ließen sie dann etwas nach, wodurch Spanien zu mehr Chancen kam. Sie waren echt nah dran, aber bei dem Konter der Italiener haben sie komplett versagt. Das Tempo war eigentlich schon komplett raus, aber die ganze linke Seite der Spanier war frei, da brauchte der Italiener nur auf den Ball zu warten. Da haben es die Spanier dann auch nicht besser verdient.

      Jetzt müssen wir also gegen Italien ran. Das wird richtig schwer. Aber da ist noch eine Rechnung offen.

    • Unfassbar, diese Isländer. Tolle Sache, wirklich, aber die Engländer tun mir echt leid. Was auf die jetzt einprasseln wird, mag ich mir gar nicht vorstellen.

      Was ich auch noch mal anmerken muss: Die Hymne der Isländer ist wirklich wunderschön. Da ist immer wider Gänsehaut angesagt.

    • Top Mannschaft Island! Meine Favorit Mannschaft seit Beginn der EM! Ich bin stolz auf euch, die Hmyne noch war der Hammer!


      Status: Island

      PS: Bud Spencer leider nie wirklich gekannt (war eher der oldschool Anime Typ und keine Serien/Filme). Aber das er so beliebt ist/war muss schon einiges für seine Filme sprechen. RIP !
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
    • Death the Kid schrieb:

      Das bringt es wirklich wunderbar auf den Punkt.

      Erstaunlich, wie dumm die Menschen sind.


      Und hier ist der Nachschlag
      :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
      Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
      These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
      Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
      Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
      Right now, we stand in neutral territory!!!
      "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
      Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

      So kann man es aber auch sehen
      "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
      Death, Discworld, Terry Pratchett

    • Neben dem Lernen 1 + 2 Staffel Lost angeschaut. Mann oh Mann, die Serie hat es in sich. Das beste daran ist, dass ich mit jungen Jahren die Handlungsstränge und Denkweisen nicht verstehen konnte oder nur schwer verstehen konnte. Jetzt wird einem alles klarer.

      Status: Gänsehaut pur.

      Wieder ein Flughafenopfer. Das gibts doch nicht! Wie tief müssen Menschen sinken? Einfach nur schrecklich..

      Hoffentlich gibt es keine allzuhohe Opferanzahl - Verletzte.

      Status: Gekränkt.
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
    • Akuma schrieb:

      Gerade aufgrund eines schrecklichen Versehens ein OP-Theorien-Video auf Youtube gesehen.
      Gibt es denn auch gute (deutsche) OP-Theorien Videos? :D beim mir kommen leider fast immer nur solche Überschriften in Youtube, schreibe jedes Mal einen Hass-Kommentar drunter und lösche ihn dann doch wieder .. :rolleyes:
      ___________________________________________________

      Um 9 heute Prüfungsvorbereitung, voll verpennt (kurz nach 9 aufgestanden) und was steht in der Whatsapp Gruppe vom Studiengang?

      "Naja, lohnen würde ich nicht sagen. Wir sind 4 Leute hier und der Kollege Bernhard [der Dozent] hat uns empfohlen wir sollte lieber gehen und daheim ein paar Bier trinken, das bringt uns mehr." Das mit dem Bier ist nicht weiter ungewöhnlich, wenn man den Dozenten kennt aber was mache ich jetzt mit dem angefangenen Tag bis das Chapter kommt :pinch:
      Fist of Love
    • KingsGrampa schrieb:

      "Naja, lohnen würde ich nicht sagen. Wir sind 4 Leute hier und der Kollege Bernhard [der Dozent] hat uns empfohlen wir sollte lieber gehen und daheim ein paar Bier trinken, das bringt uns mehr." Das mit dem Bier ist nicht weiter ungewöhnlich, wenn man den Dozenten kennt aber was mache ich jetzt mit dem angefangenen Tag bis das Chapter kommt :pinch:
      Hasskommentare unter dumme OP Theorien-Videos auf Youtube schreiben vielleicht? Sicherlich hebt das Bier dabei die Stimmung.

      Ich habe nur ein paar Videos bei Ninotaku gesehen, die hier und da verlinkt waren, und nun ist die Vorschlagsliste voll mit so einem Unsinn wie du ihn genannt hast - echt krank. xD