Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Euer Ernst man, HunterxHunter/Togashi schon wieder im Hiatus? Ob ich das Ende des Manga jemals erleben werde? Er soll einfach in Stichpunkten die Geschichte aufschreiben und es dann jemand anderen zeichnen lassen...

      Ihr wisst gar nicht wie gut ihr es mit One Piece als Lieblingsmanga habt.
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • Meine Kollegin hatte heute ihren letzten Arbeitstag und ist jetzt weg. Ich hoffe ihr geht es gut im neuen Job. Und ich bin von nun an alleine mit diesen Irren bis Oktober ;(

      Status: Challenge accepted 8-) (oder so ;( )
    • Akuma schrieb:

      Gerade aufgrund eines schrecklichen Versehens ein OP-Theorien-Video auf Youtube gesehen.
      Gibt es denn auch gute (deutsche) OP-Theorien Videos? :D beim mir kommen leider fast immer nur solche Überschriften in Youtube, schreibe jedes Mal einen Hass-Kommentar drunter und lösche ihn dann doch wieder .. :rolleyes:
      :pinch:


      Guck mal nach Nerdcalypse. Betrieben von dem PB User Bacon D. Orian. Gibt noch nicht viele One Piece Videos, aber die sind echt gut.
    • Balto Romeo schrieb:

      Guck mal nach Nerdcalypse. Betrieben von dem PB User Bacon D. Orian. Gibt noch nicht viele One Piece Videos, aber die sind echt gut.


      Ganz klar ist der Typ Überschätzt. Und das sagt jemand der seine Videos trotzdem nicht schlecht findet. Manchmal denke ich auch das Bruno und er zwillinge sein könnten. Ich weiß. Gruselige Vorstellung.

      Vorfreude auf das kommende Viertelfinalspiel der EM. Und freude darauf während des Deutschland Spiel im Kino zu sitzen und einen Film zu schauen :thumbsup:
      "Have I helped you in your belief?"
      "I believe in death. I believe in disease. I believe in injustice and inhumanity, and torture, and anger, and hate. I believe in pain. I believe in cruelty, and in every crawling putrid thing, every possible ugliness and corruption, you son of a bitch!"


    • Status: Arbeite da an was.

      @Inakzeptabel: Ich hoffe mal, dass sich die Aussage nicht auf den Pokémon Thread bezieht.
      Abgesehen davon macht das, was du hier grade sagst null Sinn. Wenn jemandem etwas gefällt, was du schlecht findest, macht ihn das nicht zum Optimisten. Er hat einfach nur eine andere Meinung als du. Was vollkommen in Ordnung ist.

      Alles klar. Nichts für ungut.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Choppi ()

    • Ich hasse glaub ich nichts mehr als Optimisten. Sehen in allem was positives, wie mich solch eine Eigenschaft auf die Palme bringen kann.. Wenn etwas schlecht ist und auswegslos, dann ist es auch so, daran kann keine Ausrede auch helfen !

      Status: Halb leer!!! Versteht das doch endlich!!


      @Chopperboy und wohl auch @MetalBat Zum einen war mein Status nicht auf den Pokemonthread gebunden, sondern für die Allgemeinheit gedacht, dass ich eben Optimisten und schön einreden hasse. Nicht sofort A mit B verbinden, nur weil es irgendwie zusammen gehören könnte. Zum anderen wer lesen kann ist klar im Vorteil. ich sagte nichts von die Pokémon sind jetzt schlechter als früher oder die Generation früher ist besser blablabla, sondern sagt, dass die neuen Pokémon mich nicht ansprechen und schlecht sind. Dachte, dass ich mich beim Pokemon Thread nicht angesprochen gefühlt werden müsste, weil man nur lesen bräuchte. Zudem kann ich dieses Mimimimi nicht ertragen, denn es sagt mir irgendwie aus, dass man die Meinung anderer nicht respektiert und diese Person nur provozieren möchte. Einer der schlimmsten "Wörter" die es wohl gibt. Danke fürs Missverstehen.
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Akzeptabel ()

    • 50% mimimi sehen die neuen Pokemon scheisse und hässlich aus! Die erste Gen war viel besser und kreativer!
      50% Die neuen Pokemon sehen echt geil aus!

      Und es gibt noch mich, der einfach, das Spiel genießen will, egal wie die Pokemon aussehen. Hauptsache Pokemon.

      Status: Hype.
    • Immer dieses Auf und ab...immer dieses Hoffen und Bangen...

      Seit über einem Monat ist meine Katze irgendwie an der Grenze zwischen Leben und Tod. Die letzten Wochen sah es aber wirklich so aus, dass sie sich wieder gefangen hatte oder zumindest auf einen Weg der Besserung war. Seit gestern aber wieder massivst abgebaut...

      Ach mich kotzt das alles so an...ständig nur Krankheit und Tod um mich herum..Ich merke richtig wie mich das abstumpft.

    • @der 2 über mir:
      Spoiler anzeigen

      Interessant das zu hören.
      Ich sag das jetzt auch nicht, um dir contra zu geben, auch kann ich deinen Standpunkt nachvollziehen.
      Aber persönlich, find ich, hat dieser Arc schon jetzt eine starke 'Unheimlichkeit' vermittelt.
      Der Arc ist zwar auch schon sehr skurill, schräg und er weißt auch humoristische Züge auf, keine Frage.
      (mit den Strohhüten an Board, wird glaub ich eh jeder Arc seine Comedyelemente haben, auch ein Kaido Arc :D)
      Aber gleichzeitig gibt es eben auch diese düsteren Elemente.
      Nichts ist wie es scheint, ähnlich wie beim Dressrosa Arc. Nur wird das hier dem Leser immer sofort gezeigt, beispielsweise durch "behind-the-strawhats-scenes" und so gibt es nicht erst gegen Ende die unerwartete, plötzliche und ernste Wendung. Dadurch entsteht für mich bereits zu Beginn schon ein ziemlicher 'Gruselfaktor', trotz dem skurrilen Setting. Und gerade dieses Setting gibt mir dann diese 'bedrohliche Ernsthaftigkeit'. Welche sich für mich auch nicht durch Skurillitäten "blenden" lässt.
      Vergleichbar mit dem bunt geschminkten Clown, der ein eiskalter Psychokiller ist.
      hä?


      Status: Elfmeterschießen Polen gegen Portugal schauen.
    • In Streitstimmung gegenüber einem meiner besten Freunde und er reagiert nicht mal darauf. Oh warte.. oder nur in seinem beschissen Leiden anstatt einfach mal was dazu zu sagen. Es kotzt mich gerade einfach nur an. "Sorry ich bin echt ein schlechter Freund... Viele Grüße aus (Urlaubsort in dem er gerade ist)". Darf ich ihm an die Gurgel springen und erwürgen bitte???
      Ich weiß ihm gings die letzten Monate zeitweise echt nicht gut und ich war immer da, aber wie es mir geht interessiert ihn echt null.

      Status: Sauer und ja, ich weiß ich kling wie ein protziges Kind. Lasst mich.
    • Status: zu viel Forengeschehen findet im Status-Thread statt...

      Einer schreibt hier seine Ansichten zum aktuellen One Piece-Arc rein und dann findet hier jeden Abend eine Fußball-Diskussion statt. Wozu brauchen wir eigentlich noch den Rest des Forums? xD

      Wir haben einen Thread zur EM. Wir haben einen Thread zum aktuellen Arc. Wir haben eigentlich Threads für alles und falls noch was fehlt, macht Threads dazu auf. Aber hört auf, hier aus reiner Bequemlichkeit alles in den Status-Thread zu packen!



      Ein paar Beiträge werden auch gleich noch passend verschoben.
    • Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll, wenn ich sehe wie ein Bekannter nach dem anderen von mir auf die Verlockungen/Gehirnwäsche von Netzwerk-Marketing Unternehmen hereinfällt. Ohne überhaupt zu wissen was für ein Produkt sie damit an den Mann bringen, sei es noch so schädlich. Ohne überhaupt zu ahnen, wie sich die Leute im Hintergrund dabei fröhlich ins Fäustchen lachen, während sie mit ner Schubkarre ihr Einkommen - was sie mit der Arbeit der Unwissenden scheffeln - weg schaffen. Sie wittern bloß das schnelle, einfache Geld, ohne das System auch nur einmal zu hinterfragen.

      Status: Der Mensch ist und bleibt das dümmste Geschöpf auf der Erde.
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“