Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Halbzeit meiner Klausurenphase, wuhu..
      Heute war Recht&Ethik (??????? wieso) dran, und da musste ich erläutern, ob die Anklage von Präsident Erdogan, das komplette Gedicht von Böhmi zu verbieten, aus ethischer Sicht zulässig ist^^ Hat auch total viel mit Wirtschaft zu tun! Werd ich bestimmt später brauchen!!!!! much knowledge, such useful, wow

      Morgen ist Informatik dran, Freitag Investition & Finanzierung & Steuern <3 UND DANN gehts nach Berlin.. zu einem gewissen Konzert..... :love:
      Montag dann nurnoch Marketing und dann bin ich eeeendlich fertig. Oh mein Gott ich werde dann nurnoch im Bett liegen und garnichts tun. Also das Gleiche wie jetzt


      Status: Licht am Ende des Tunnels
    • Wales hat verloren ;( Hätte es ihnen so sehr gegönnt.. Wenigstens wurden sie gebührend respektiert und von Fans weiter gefeiert!

      Status: Zufrieden für ein Happy Ende (Mehr oder Weniger)
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
    • Namu wird die Tage frei gelassen. Ich bin so aufgeregt und nervös. Gestern wurde die Abschlussuntersuchung vorgenommen und ein Ozelot-Weibchen in seiner Nähe entdeckt. Er ist so groß geworden :love:
      Ich freu mich so, auch wenn ich irgendwo traurig bin ihn nie wieder gesehen zu haben. ;( Trotzdem hoffe ich ihn nie wieder zu sehen, denn würde ich ihn wieder sehen hieße das, dass die Auswilderung nicht funktioniert hat.

      Status: Aufgeregt
    • Jon Jones wegen potenziellen Doping/Drogenmissbrauch von UFC 200 gestrichen...

      Bin so fucking wütend und enttäuscht. Mehr noch als ich dachte, dass mich sowas treffen könnte. Nach über einem Jahr hatte er es endlich geschafft zurückzukommen von den ganzen Problemen und nun das? Wie dumm kann man sein. Ich war so unglaublich gehyped auf Jones vs Cormier 2. Der Kampf hat einfach soviel Geschichte und es ist wieder soviel Trashtalk vorgefallen. Ich wollte es ein für alle mal geklärt sehen.

      Sollte es sich als positiv getestet herausstellen könnte er dafür 2 Jahre ins Gefängnis gehen wegen der Verletzung seiner Bewährungsauflagen. Ich denke seine Karriere wäre damit beendet. So schade. Der wahrscheinlich beste Kämpfer seiner Gewichtsklasse aller Zeiten muss so aus dem Sport ausscheiden. Was ein Vollidiot. Hat so ein unfassbares Talent und wirft es alles weg.

      Naja wenigstens muss ich jetzt Samstag die Nacht nicht durchmachen um die Kämpfe zu sehen, ohne Jones ist es mir den Preis nicht wert.
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • OneBrunou schrieb:

      Metal Bat schrieb:

      Status:



      Und er dann nach dem Finale gegen Deutschland oder Frankreich (eigentlich egal gegen wen) nur so ...


      Status: Die Mannschaft, die es anhand des Turnierverlaufs eigentlich am wenigsten verdient hat, steht jetzt also im Finale ... Ich könnte kotzen.


      Ich wollte auch, dass Wales weiterkommt, aber leider konnten sie in der zweiten Runde mit Portugal nicht mehr mithalten, obwohl sie in der ersten Runde gut gespielt haben.

      Status: Freue mich schon, wenn Portugal Deutschland trifft. xD
    • Manchmal sollte man ne andere Meinung auch einfach akzeptieren. Diese Überzeugungsversuche sind irgendwie genauso lächerlich, wie die vermeintlich "falsche" Meinung.

      Jetzt zu den wichtigen Dingen:

      Ich will auch Pokemon Go. Muss ja irgendwie den Zeitraum bis November überbrücken X(

      P.S.: Bevor TT wieder sauer wird, verschieb ich mal eure Diskussion in den EM-Thread ;)

    • @Vexor: Mir ist einfach aufgefallen, dass die Leistung der Portugiesen gerne viel schlechter geredet wird, als sie ist, eben auch, weil sie nicht "schön" gespielt haben. Wenn eine Mannschaft aber nun mal alle bisherigen K.O. Spiele gewinnt, kann sie nicht soo unverdient im Finale stehen, zumal sie auch taktisch geschickt agiert hat. Nur wird das häufig ignoriert. Das wollte ich nur mal ansprechen. Das hat nichts damit zu tun, dass ich eine andere Meinung nicht akzeptieren will.

    • Mir ist egal ob Deutschland heute gewinnt. Nachdem wir schon gerade erst Weltmeister geworden sind, ist ein Sieg gegen Italien in einem fairen KO-Spiel (damit ist endlich das Trauma von 2006, 2012 und allgemein der Fluch vorbei) sowieso viel besser als der Titel, Europameister. :D
    • Morgen der letzte "Schul"tag. Ich hoffe meine Bewerbung in einem neuen Unternehmen ist erfolgreich - dann seh ich meine beiden lieben Kolleginnen morgen nicht das letzte Mal :)

      Status: Aufgeregt und freudig auf morgen :3
    • Wasn mit Deutschland los? Wie kann man in einem Fußballspiel auf die Idee kommen, Handball zu spielen? Boateng, Schweini. Das geht doch nicht!

      Vlt führt das wieder zu einem Elferkrimi, was den Nervenkitzel in die Höhe treibt.
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"