Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Gehe in die Uni, mache die Tür auf, was sehe ich? Keiner da, nur der Dozent und ich. Daraus erschließen ich:

      • Letzter Vorlesungstag (Fragenrunde, aber ich glaube kaum, dass keiner eine Frage hätte)
      • Wegen des Wetters, Sommerpur
      • Deutschland hat verloren?
      • Bin ich der einzige der die Klausur schreiben wird?
      • Bin ich fleißig oder einfach nur dumm, dass ich kam?
      • Toten stille, da meine Fragen schon abgeklärt wurden und ich auf weitere "Klausurinfos" warte


      Ich bin verwirrt, aber doch froh, dass ich da war. Wenigstens hat er mein Gesicht + Namen vollständig gemerkt. Bringt mir wohl paar Plus Punkte :thumbsup: ich alter Schleimer.

      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
    • So lange nicht hier gewesen.
      Hallo erstmal *wink*

      Tja, was mache ich gerade? Nichts. Noch immer krankgeschrieben (Wow, mal was Neues), aber ein geniales tierisches Geschenk bekommen.
      Einen neuen Nymphensittich :love: Sobald ich ganz gesund bin, bekommt er Gesellschaft, auf das sie zusammen die Nachbarn nerven mögen^^

      Dann habe ich mir Pokemon Go geladen, voller vorfreude und dann? Nichts. Es funzt nicht so wie ich es gerne hätte und bisher konnte mir auch keiner
      helfen oder zeigen, wie ich denn nun anfangen muss. Stehe dauernd nur im Wasser umgeben von Shiggy, Bisasam und Glumanda und ich kann nichts machen ?(
      Hoffentlich bekomme ich das noch hin, würde das gerne ausprobieren.

      Was lese ich da? Death Note und Netflix? Ich dachte mich trifft der Schlag. Nichts gegen die Schauspieler, die wollen auch nur Kohle verdienen, aber bitte schmeißt die
      Produzenten raus oder drückt diesen Idioten mal die Mangas in die Hand! Wie kann man solch geniale Chars so verhunzen wollen? Grausam! Irgendwie macht mich das,
      als riesen Death Note Fan richtig sauer! Ich glaube, da ist ein Shitstorm vorprogrammiert. Himmel noch eins! Mein geliebter L!

      Neues von Jennifer Rostock. Nun, der neue Song "Irgendwas ist immer" ist totaler Mist. Erstmal verstehe ich kein Wort und dazu noch grausam gesungen. Wenn das ganze neue Album
      "Genau in diesem Ton" auch so wie diese schwache Nummer wird, dann dürfen sie mich von ihrer Gästeliste streichen.

      Mein Buch ist fast fertig, hatte ja genug Zeit dafür und geht die nächsten Wochen ab zum Verlag, wo es erstmal hoffentlich gelesen wird. Auf das ich reich und berühmt werde :D Nicht (?)

      Ach und ein nagelneues Tablet in Pink habe ich mir bestellt c: Mein altes hat nun komplett den Geist aufgegeben.

      So, dann werde ich erst mal den Hund einsammeln und ein wenig raus gehen. Ganz ohne Pokemon - jagt... leider.
      "In my dreams we are always together.”
    • Dieser Moment, wenn du Freitagabend nach Hause kommst und feststellst, was für wunderbare Menschen du über das Pirateboard kennen gelernt hast... Die dann da sind, wenn dich andere fallen lassen... :love:

      Danke für eure Unterstützung und dass ihr mir hoffnungslosem Honk so viel Zeit opfert... Ihr seid die besten! ^.^
    • Lange überlegt, ob ich mir den One Piece Film Gold denn nun am 26.07. im Kino ansehen soll oder nicht ... Und jetzt einfach mal spontan ne Karte bestellt. Läuft!

      Trailer werden weiterhin gemieden, sowie alle weiteren Informationen, damit ich ihn mir absolut unvoreingenommen ansehen kann :)

      PS: Ich werde im UCI in Bochum anzutreffen sein ... Wer dort hingehen sollte und nen knapp 2 Meter großen Bären mit OP Shirt erblickt, das dürfte meine Wenigkeit sein.
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“