Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich krieg die Krise, da eröffnet sich mir die Chance, ne Karte zur GOND praktisch geschenkt zu kriegen und dann so spontan, dass ich Arbeit nicht mehr umlegen kann und heut Abend wohl auch kein Attest mehr kriegen werd... Welcher Huso sagt so ein Event 12 Stunden bevor man losfährt ab. GAAAH dieser Zorn, ich brauch was zum Prügeln für so viel Pech und Unverlässlichkeit :cursing: :cursing:
    • OneBrunou schrieb:

      "Pokemon Go bald auch für PC erhältlich."

      Müsste es dann nicht eher Pokemon Sit heißen? :whistling:

      Ich denke mal du meinst diesen Artikel :D

      Wie man ganz deutlich auf dem dazugehörigen Bild sehen kann, ist dies auch eine mobile Version ;)
      :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
      Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
      These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
      Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
      Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
      Right now, we stand in neutral territory!!!
      "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
      Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

      So kann man es aber auch sehen
      "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
      Death, Discworld, Terry Pratchett

    • Oda scheint ein Game Of Thrones Fan zu sein :D
      So viele Königreiche oder sterbende Könige oder Machtverhältnisse ... ein Adliger der mit seiner Familie bricht... hust ... Tyrion ... hust ... ungewollte Hochzeit ... hust
      König des Nordens ... hust...

      Ich mag das, wobei ich es wohl eher bin die zu viel GOT geschaut hat.

      BTW ist mein Hund heute fast vor ein Auto gerannt! Ich hasse seine momentane "Ich habe nie gelernt zu hören und renne einfach weg." - Phase! :cursing:
      "In my dreams we are always together.”
    • Vor ner Stunde ins Bad gegangen...schau so aus dem Fenster: Wurde da doch jemand tatsächlich eiskalt verhaftet! :'D mit Handschellen und zwei Polizisten und allem drum und dran halt. Voll abgeführt ^^


      Status: Es ist nichts zum lachen aber ich hab mir erstmal gedacht "wtf sowas sieht man nicht alle Tage" Schon krass. Der Typ muss jedenfalls schon Dreck am stecken haben weshalb ihn sowas wiederfährt ^^
    • Dieser Moment, wenn Pokemon nicht mehr als Belustigung dient, sondern nun zur Kategorie Mainstream gehört. Bitte sprich doch mal Glurak richtig aus, es heißt GLURAK, nicht Glulak, DU GULASCH.

      Status: Gegen den Strom schwimmen, indem ich Pokemon Go als Fan liebe und nicht als Mainstreamopfer.
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
    • TourianTourist schrieb:

      Status: zu viel Forengeschehen findet im Status-Thread statt...

      Einer schreibt hier seine Ansichten zum aktuellen One Piece-Arc rein und dann findet hier jeden Abend eine Fußball-Diskussion statt. Wozu brauchen wir eigentlich noch den Rest des Forums? xD

      Wir haben einen Thread zur EM. Wir haben einen Thread zum aktuellen Arc. Wir haben eigentlich Threads für alles und falls noch was fehlt, macht Threads dazu auf. Aber hört auf, hier aus reiner Bequemlichkeit alles in den Status-Thread zu packen!



      Ein paar Beiträge werden auch gleich noch passend verschoben.


      Ich zitiere an dieser Stelle noch einmal TT zwecks seiner prinzipiellen Aussage: Leute bitte nutzt doch die entsprechenden Threads für Beiträge, die sich dort gut einbinden lassen.
      Der Status-Thread ist nicht dazu da, hier alles reinzuschreiben. Gerade bei Beiträgen, die sogar noch eine gewisse Länge und Relevanz haben, ist es doch schade, wenn das in einem Spam-Thread untergeht.
      In diesem Fall der mediale Hype um Pokémon Go. Dafür bietet sich doch wunderbar der Pokemon- oder Medienboardthread an. (In letzteren habe ich im übrigen eure Diskussion jetzt auch einmal verschoben).

      Grüße

    • @Nico Robin
      Nicht dein Ernst O_O Bei fünf Wochen Urlaub am Stück würde ich vor Freude einen dreifachen Salto rückwärts machen.


      Status: Ich glaube ich werde krank. Habe Schüttelfrost. Passend zum Wochenende liege ich dann richtig flach.
      YOU'RE GONNA CARRY THAT WEIGHT
    • Ich hatte heute meine tägliche Kaffeedosis, hab viel gelesen, Musik gehört, mich entspannt, bin Rad gefahren und hab mein Katana gepflegt. Ich hab alles erledigt und jetzt nichts mehr zu tun.

      Status: mir is langweilig ;(
    • Okay, wisst ihr, ich halte nicht viel davon, wenn Kinder permanent mit ihrem Smartphone rumtuckern und alles, aber vorhin ist mir folgendes 'widerfahren':

      Ich lief an 'nem Fluss entlang und sehe so drei kleinere Kinder im zarten Alter von 10. 11, 12 [so um den Dreh rum], die ihr Smartphone wie so eine Art 'Detektor' benutzt haben und überall in so einem Gebüsch gesucht haben. Ich blieb für einen kurzen Moment stehen, habe diese angeschaut und anschließend gefragt: "Pokémon Go?", welches sie mit einem "Ja. :D:D" beantwortet haben. Daraufhin meinte ich einfach nur 'Na dann, euch weiterhin viel Spaß :)' und diese darauf mit so einem richtig fröhlichen Lächeln: "Danke :D:D."

      Dieser Moment … einfach nur Zucker, mein Herz wurde fast schon 'erfüllt'. :D:D
      Es hat mich ein wenig an meine Kindheit erinnert, zu der Zeit, an der ich als kleine Göre voller Stolz mit meinem Gameboy Color unterwegs war und Pokémon gespielt habe. :D:D
    • Nichts ist schöner als morgens in der Früh in die verspätete und volle Bahn zu steigen und nach nur einer Station auf den Ersatztbus zu warten, nur um nach zwei weiteren Stationen wieder in die selbe Bahn zu wechseln. Nicht! Schienenersatzverkehr ist nicht so mein Ding. Vielen Dank du Blitz du. :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dreamery ()

    • Da hab ich mich jahrelang zurückgehalten hier und hab nur mal immer meine Kommentare eingeworfen und jetzt merk ich, dass es doch Recht Spaß öfter mal selbst wieder mitzumachen beim Posten, Selbstanspruch wieder aktiv zu werden wurde geweckt :D
      Keks alter!!!!! 8|
    • Ich wusste ja, dass Pokémon GO eine ziemliche Welle unter den langjährigen Fans auslösen wird, aber ich hätte niemals damit gerechnet, dass auch "normale" Leute es spielen, die mit dem Franchise vorher so gar nichts am Hut hatten. Freut mich ja eigentlich, aber dadurch entstehen dann auch so seltsame Kommentare wie von dem Radiomoderator, den ich vorhin gehört habe:

      [Beinahe Originalton] (...) In diesem Jahr gibt es ja auch nen neuen Independence-Film und Ghostbusters wird ebenso neu aufgelegt. Und was viele am meisten überrascht hat: Pokémon bekommt mit der neuen App Pokémon GO auch ein Remake.

      Wir erinnern uns sicherlich alle noch an 1996 als Pokémon X/Y auf den Markt kam. Nach fast 20 Jahren hat Nintendo das Franchise endlich wieder ausgegraben und zur Freude aller, ein Remake gemacht und man munkelt sogar, dass dieses Jahr noch die 7. 2. Gen erscheinen soll.

      Status: Was?
      "I have written you down. Now you will live forever"
    • Noch 5 Tage bis ich diese kack Klausuren hinter mir hab. Jaja, ich weiß, mimimi Studenten mimimi, aber Klausuren sind und bleiben halt kacke. Dafür dann bald erstmal endlich Ferien. Dann heißt es hoffen und bangen, an meine Wunsch-Uni wechseln zu können.

      Status: angespannt, genervt und hoffnungsvoll
    • Vivalakid schrieb:

      Mein Rad wurde gestohlen.... Hmm.... wie wird es mir da gehen.... hmmmmm......

      X(
      Das Gefühl kenne ich. Als ich noch 15 war, kam ich von der Schule um für 10-15min schnell was zu essen und wieder bereit für den Nachmittagsunterricht zu sein. Nun hab ich mein Fahrrad vor der Haustür abgeschlossen. Als ich dann wieder nach dem Essen runterkam. Sah ich nur mein Schloss. Das Fahrrad war weg. Natürlich kam ich zur Schule zu spät und mein Lehrer glaubte mir nicht, weil es sich anhörte wie: Mein Hund hat meine Hausaufgaben gefressen.

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Welch beschissenes System meiner Uni. 1 Woche Vorlesungsfreie Zeit, dann direkt die Prüfungen. Kein Wunder, dass dann so viele durchfallen..

      Status: Stressig am lernen.
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"