Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Buch gesucht

      Kann mir jemand ein gutes Buch aus dem Fantasy Genre empfehlen, von dem es nur einen Teil gibt? Habe keine Lust, eine neue Reihe anzufangen und bin zu früh vor Ende des Urlaubs mit den Witcher Büchern durch .. Gerne per PN nen Tipp geben bis morgen Vormittag, danke :D
      _______________

      Gleich erstmal das traditionelle Feuerwerk zum 01. August in Lugano genießen :)
      Fist of Love
    • @ Grampa würde dir gerne was empfehlen, kenne im Fantasy Bereich leider nur Mehrteiler. Spontan würde mir nur Elantris einfallen, das ist schon älter, war aber halt nur ein Band. ^^

      Pokemon Platin von einem Kumpel ausgeliehen, um endlich mein Projekt "Hole alle guten DS Games nach" durch zu ziehen.

      Status: Auf gehts nach Sinnoh :D
    • Es ist unfassbar was für Dinge sich im Bereich der Pokemon Videospiele abspielen. Ich habe den Markt lange nicht verfolgt, aber mir kommt es so vor als ob Pokemon Go da seine Finger im Spiel hat. Die Preise für alles vor Pokemon X/Y/ORAS sind absurd gestiegen. Teilweise werden nur für das Modul(!) eines HG/SS/Platin 60+ Euro gefordert. Komplettverpakt mit Pokewalker will man sogar bis zu 200 Euro haben.

      Seit ich klein war mache ich schon immer wieder denselben Fehler und lerne nicht daraus. Ich verkaufe immer konsequent alle meine Spiele. Absolut dumm. Nun war ich gerad gezwungen mir eine Alpha Saphir Edition auf Ebay von Saturn (lol) zu bestellen weil es überall sonst ausverkauft ist, wenn auch immerhin zum normalen Kaufpreis (40 Euro). Schon lustig, dass ich dasselbe Spiel erst im vergangenen Herbst für 20 Euro oder so vertickt habe. Aber man ist ja launisch.

      Hätte ich einfach mal jedes Gameboy/Advance/DS/3DS/Gamecube/Wii/PS3 etc. Spiel behalten was ich je besessen habe, wäre ich nun entweder reich oder hätte zumindest alles zur Verfügung was ich haben möchte.

      Wieviel Geld ich in meinem Leben schon verschwendet habe, unfassbar.
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • Eigentlich wollte ich Lost erst zum zweiten mal schauen, wenn ich die Bluray Version habe, aber bestimmte User hier im Forum haben mich so sehr beeinflusst das ich nun die nächsten Wochen nichts anders mehr machen werde. Bis in 2 Wochen :rolleyes:
      "Have I helped you in your belief?"
      "I believe in death. I believe in disease. I believe in injustice and inhumanity, and torture, and anger, and hate. I believe in pain. I believe in cruelty, and in every crawling putrid thing, every possible ugliness and corruption, you son of a bitch!"
    • Dank des ein oder anderen Users hier hab ich mir vorhin mal - mehr oder weniger spontan - Dark Souls 3 bestellt. Bin schon gespannt, ob es hält was mir versprochen wurde ... ^^

      Danke schon mal an alle für das hilfreiche Feedback! ;)
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OneBrunou ()

    • Ich Nachzügler gönne mir heute Abend dann auch mal One Piece Gold im UCI Bochum, nachdem ich überredet wurde doch alleine zu gehen^^
      Bin schon sehr gespannt! Hab sogar heute Nacht davon geträumt, da war der Film nicht so gut und ich hab hier im Board sogar ne schlechte Rezension geschrieben :D
      Die Nachos da schmecken übrigens nicht so. Ich denke das sollte man wissen.

      Ich bin übrigens die mit den roten Haaren und dem Rammstein T-Shirt und Rucksack (ach ne) :D Wer mich sieht kann gerne schreiend auf mich zu rennen, Autogramme gibts dann nach dem Film!
    • So. Confession Time.

      Dank den Depressionen krieg ich über die letzten Monate den Arsch nicht hoch. Das hat gleichzeitig zur Folge, dass der Haushalt darunter leidet. Und ich spreche hier nicht von "Es sollte mal wieder gewischt werden.".
      Die Wohnung nimmt um ehrlich zu sein Messi Zustände an.

      Das Schöne ist: Ich hab mich diese Woche mal zusammengerissen und mich um die Küche gekümmert. Die sieht jetzt deutlich besser aus. Ich bin verdammt stolz auf mich und geh in den nächsten Tagen auch den Rest der Wohnung an. Dann kann ich auch endlich mal Besuch einladen.