Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Meine neuen Parfüme sind vor dem Wochenende angekommen. Nach ausgiebigen Testläufen scheinen die Düfte zumindest bei den meisten Frauen gut anzukommen. Deutlich besser als ich selber... Q_Q

      Und ich habe 1,5 Kilo zugenommen. Ich wünschte es wäre Muskelmasse, aber ich glaube es ist Speck. Das heißt heute Abend werde ich mich wieder quälen müssen.

      Status: Freude über meine neuen Düfte - aber unzufrieden mit mir selber...
      YOU'RE GONNA CARRY THAT WEIGHT
    • Es gibt ja echt mega geile Cosplays aber beim stöbern auf fb heute habe ich welche gesehen, da stehen einem die Haare zu berge und man weiß nicht, ob man lachen oder weinen soll .. :D
      _____________________________________________________
      Donnerstag gehts heim, dann Freitag direkt wieder den ganzen Tag arbeiten .. naja dafür auch endlich wieder ins Fitnessstudio und danach endlich wieder zocken :love:
      Fist of Love
    • Hauptsache Suicide Squad ist bei uns noch gar nicht angelaufen, lässt sich aber bereits in mehreren Versionen bei Amazon ordern, wovon ich mir natürlich sofort das Ding mit der Harley Statue gesichert hab, die ich mir ansonsten ohnehin einzeln für denselben Preis gekauft hätte ... Wer kann schon behaupten sich die bezaubernde Margot Robbie in sein Wohn- oder Schlafzimmer stellen zu können? :rolleyes:

      Status: Still hyped!!!
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OneBrunou ()

    • Heute ersten Arbeitstag im neuen Hoteljob gehabt. Und schon murrt da eine rum, weil sie wegen mir ne Stunde länger bleiben musste,weil sie mir das Hotel zeigen musste.
      Oh.Mein.Gott. Sie tut mir ja jetzt so leid.Nicht! Ich hoffe sehr, dass nicht alle so genervt daher kommen, weil mit so etwas kann ich überhaupt nicht umgehen.
      Idioten hat man aber auch wirklich überall!

      Und hat Japan nur einen Sender oder was?! Was soll der Kack? Ich will keine 2 Wochen auf DBS und OP warten ;( mimimi, mir ist echt nach heulen gerade.

      Scheiß Montag. Und scheiß Woche im Voraus.
      "In my dreams we are always together.”
    • Reborn schrieb:

      Man eigentlich wollte ich schon längst mit Kapitel 2 anfangen, aber sitze immer noch an 1 rum. Gibt noch so viel zu verbessern, und jetzt kommt doch noch die Idee mit einem Prolog.

      Davon kann ich auch ein Lied singen ... Sitz seit Anfang des Jahres schon an meinem ersten Kapitel und hab's immer noch nicht ganz durch. Ist halt der Nachteil, wenn man täglich 8 Stunden auf der Arbeit hockt, an vier Tagen im Anschluss zum Training geht und an den übrigen Tagen Zeit mit der Familie verbringt. Man hat für manch andere Sachen einfach keine Zeit mehr, worunter zurzeit vor allem meine Schreiberei zu leiden hat. Bin mittlerweile schon echt froh, wenn ich wenigstens eine Stunde pro Woche ein wenig schreiben kann.

      Status: Ich brauche mehr Stunden pro Tag.
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Wenn man Meister des prokrastinierens ist betrügt man sich selbst auch immer besser. Sobald man etwas erledigt was auch nur im entferntesten produktiv erscheint, unabhängig davon ob es einen jetzt wirklich voran bringt, fühlt man sich schon so als ob alle Arbeit für den Tag vollbracht wäre., obwohl sie nichtmal angefangen hat.
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • Arbeit nervt ....dümm dümm .... Arbeit nervt ...dümm dümm!

      Gerade drei Tage erst da und schon Kotzen mich die Mitarbeiter an. Nicht alle, aber einige!

      Wann mache ich endlich Karriere? Dann zeige ich denen mit voller Pracht meinen mittleren Finger...

      Jedesmal wird mir gesagt ich soll Gasgeben, damit alle pünktlich nachhause können.
      1. Ist mir egal.
      2. Bin ich in einer ganz anderen Abteilung, keine Sau brauch sich nach mir richten!
      3. Scheiß Laden.
      4. Leider brauch ich das Geld und besser als...
      5. Ich bin es nicht,die erstmal eine Rauchen geht und herumtrödelt und nachher läuft ihnen die Zeit weg
      6. Ist mir immer noch egal!

      Ich muss mir eine dickere Haut zulegen,wenn ich in diesem Kasperhaus bleiben will.
      "In my dreams we are always together.”
    • Vor ner Woche Uncharted 4 bestellt und heute mal ganz misstrauisch in die Emails geschaut: Voraussichtlicher Lieferzeitraum 13.8. - 2.9. ... ........................... nächstes mal vielleicht doch zweimal hinschauen :wacko:

      PS: warum ist hier eigentlich überall so tote Hose? Erzählt mir nicht, ihr genießt den Sommer, reget doch eh nur bei lauschigen 12 Grad.

      PPS: Irgendwie werden mir im Forum keine Videos mehr angezeigt, die sind auf einmal nur noch schwarze Balken :?:
    • Apropo Training, falls mal jemand abseits des klassischen Programms (Kreuzheben, Kniebeugen, Bankdrücken) was ausprobieren möchte, dem kann ich nur Calisthenics empfehlen. Vorausgesetzt die Umgebung passt natürlich. So Training hinter mir, gleich geht es zum Brunch. :D

      Status: Bärenhunger