Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • cinnamon schrieb:

      Dasselbe Problem wie immer:
      "Zu viel denken, zu wenig machen."


      Da überlege ich, etwas neues zu versuchen (FF schreiben, da Malen grad wieder nich will), und ich mach den gleichen Fehler wie beim Malen:
      "Wenn du nicht alles darüber weißt, kannst du nicht anfangen"


      Die Charaktereigenschaft des Perfektionismus ist so dermaßen lästig ... auf die Weise kommt man nie auch nur dazu anzufangen. Ich hasse es

      Ich kann Chopperboy nur zustimmen, fang einfach an und schau wie es sich entwickelt. Die direkten Tipps und Hinweise helfen viel mehr, als alles was man sich vorher anlesen kann.

      Status:
      Wartet gespannt auf das neue FF-Projekt. :)

      Ist gerade mal wieder so still im FF-Bereich^^
      :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
      Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
      These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
      Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
      Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
      Right now, we stand in neutral territory!!!
      "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
      Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

      So kann man es aber auch sehen
      "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
      Death, Discworld, Terry Pratchett

    • In 2 Tagen für ein Monat in die Türkei, Semesterferien sind klasse. Noch das letzte Kapitel von One Piece genießen, dann heißt es ein Monat Pause. Kann die drei Kapitel die sich dann aufstauen kaum erwarten zu lesen :D.

      Status: Spüre jetzt schon die 36°.
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
    • Ich liebe meine drei kleinen Neffen einfach nur abgöttisch! Immer wenn ich zu Besuch komme läuft die Sache wie folgt: Der Älteste (6 Jahre alt) kommt angestürmt, will direkt mit mir herum toben. Der Zweitälteste (2 Jahre alt) ist zunächst noch etwas verängstigt und geht mir aus dem Weg, ehe er anfängt sich an mich zu schmusen. Und der Jüngste (knapp sechs Monate) blickt mich einfach nur mit weitoffenen Augen an, ohne auch nur einen Ton von sich zu geben.

      Status: Gott, wie ich mich schon auf heute Abend freue <3
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Es gibt also doch Gerechtigkeit :D
      (Ob nun durch eine höhere Gewalt, Schicksal oder durch eine Fügung verursacht kann jeder für sich entscheiden)

      Aber von Anfang an:
      Ich wurde heute Nacht wieder einmal von dröhnenden Subwoofern geweckt, die wieder einmal dafür gesorgt haben das mein ganzes Zimmer bebt. Hinzu kommt noch das Geplärre und Gebrüll von Individuen das sollte ich das jetzt hier mit Tieren vergleichen eine Beleidigung für diese wäre.
      Habe aber mein Kopfkissen als Lärmdämmung um meinen Kopf gewickelt und so konnte ich einigermaßen dahin Dösen.
      Nur diesmal gab es ein paar Geräuschpaletten mehr als sonst, und zwar
      als der Fahrer des aufgetunten Wagens wieder einmal davon fahren wollte, natürlich mit aufheulendem Motor und durchdrehenden Rädern, gab es darauf hin einen lauten Knall und gerumpel, gefolgt von schallendem Gelächter und ich glaube zumindest nach einiger Zeit eine Person lauthals fluchen gehört zu haben.
      Habe mich einfach umgedreht und bin mit einem Grinsen eingeschlafen^^
      Heute morgen bin ich dann nach meinem Morgenkaffee eine runde ums Haus bzw. zum benachbarten Parkplatz gegangen und es scheint so als ob der Fahrer geradewegs auf die Mauer des selbigen aufgefahren ist.
      Ich habe seitdem ein Grinsen im Gesicht das dem Joker und dem Grinch konkurrenz machen könnte :D

      Status: Ich bin ein böser Junge...
      All we have to decide is what to do with the time that is given to us
    • Jeder Abend mit meinen kleinen Neffen ist ein guter Abend! Hat mal wieder richtig Spaß gemacht. Vor allem der ganz Kleine war einfach nur wieder putzig und hat mich schon wieder erkennen lassen, dass ich irgendwann auch mal Kinder haben möchte :love:

      Zum Abschluss des Tages geht's gleich endlich in Suicide Squad, auf den ich mich noch immer einfach nur immens freue! Ungeachtet der erneuten Verrisse, aber nachdem bereits schon wieder vor Wonder Woman gewarnt wurde, obwohl der Film noch so weit weg ist, interessiert mich sowas nicht mehr die Bohne, denn allmählich wird der Shitstorm gegen DC nur noch nervig.

      Status: Ein wirklich fantastischer Mittwoch! :)
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • KingsGrampa schrieb:

      4) Trachten Sie danach, sich an terroristischen Aktivitäten, Spionage, Sabotage oder Genozid zu beteiligen, oder haben Sie sich jemals an derartigen Aktivitäten beteiligt?

      äh klar, wer macht das bitte nicht? ^_^



      Die Broschüre die man zur Einreise in die USA ausfüllen muss? Fun Fact: Wenn man es nicht vorher im internet macht muss man es im Flug vor der Landung machen. Da ist die Broschüre aber auf Englisch. Als meine Eltern mal zu zweit geflogen sind haben sie die Frage falsch verstanden und versehentlich "ja" angekreuzt, war dann ein langer Aufenthalt am Flughafen....
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • Ich merke grad Morgen ist es ein Jahr her, seitdem ich krank wurde. Wenn ich es noch bis Morgen aushalte, hab ich das perfekt.. Jahr vollbracht. Oh Shit, *Hatschi*.

      Status: Nase ist verstopft, dabei gehts doch nach zwei Tagen in den Urlaub.. ;(.
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
    • Fliege am Freitag in eine Stadt von Türkei und was höre ich? Eine Bombe ist eingeschlagen -.-. Zum Glück ist meiner Familie dort nichts passiert, dennoch die Tote und Verletzten sprechen für sich.. Zum kotzen sowas :cursing:

      Angepisst.
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
    • Meine Güte ... mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ...

      Ich schreib einen Satz - mach wieder was anderes - schreib einen Satz - mach wieder was anderes ...


      *hofft auch mal einen ganzen Absatz am Stück zu schreiben* :')


      Die Geschichte ist fertig, der Thread abgeschickt .... PANI~~~~~~~K!!! x'D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shirahoshi ()