Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Endlich wieder etwas Zeit für die wichtigen Dinge im Leben. Zum Beispiel das neue Chapter lesen und die ganzen PNs lesen und beantworten. Sorry, ich hab es nicht früher geschafft.
      Die Arbeit ist echt kacke...

      Heute kam die Post mal pünktlich und brachte mir das neue Album von Faun :love:
      Es ist einfach nur grandios geworden! Ich liebe einfach alles was mit dem hohen,kalten Norden zu tun hat, Odin, Wikinger ...
      So lässt sich mein einziger freier Tag doch aushalten :) bevor ich morgen wieder arbeiten muss :/
      "In my dreams we are always together.”
    • @Zeonom

      EpicWin vs EpicFail und ich haben neulich schonmal die zweite Staffel angefangen; wenn ich Zeit habe, guck ich weiter und poste dann auch. Werd auch mal das Mädel anhauen, es mir gleichzutun. Danke fürs Mundanfeuchten schonmal!


      Mein Status: Umzug ist Dummzug.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ()

    • Gleich im Flieger in die Türkei.

      Status: Wir sehen uns in einem Monat :D.

      Wieso denn nicht? Einer der schönsten Urlaubsländer und da wo ich hin gehe, gibts (noch) keine Terrorgefahr. Da bin ich sicher ;).
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Akzeptabel ()

    • Das Leben kehrt in den FF-Bereich zurück ^.^ also an die Arbeit :D
      :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
      Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
      These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
      Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
      Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
      Right now, we stand in neutral territory!!!
      "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
      Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

      So kann man es aber auch sehen
      "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
      Death, Discworld, Terry Pratchett

    • Müde und ausgelaugt... und das Wochenende Frühdienst. Das heißt, dass ich morgen um 4:15Uhr aufstehen muss...
      Andererseits bin ich richtig froh mal mehr Frühdienst zu haben. Was im Umkehrschluss bedeutet, dass ich wieder eine soziales Leben habe!! :thumbsup:


      Während mein Bruder gerade abgereist ist habe ich eben erfahren, dass ein Reisender, den ich in Argentinien kennen gelernt habe, in der Stadt ist. Mega cool, wenn das mit einem Treffen klappen würde! :D
    • Grobe Idee für nächste short story? Check.
      Ganze Geschichte in Stichpunkten notiert? Check.

      Das WE wird für das nächste Geschichtchen genutzt. Dürfte diesmal auch länger werden als nur knappe 700 Wörter :')


      *quietscht vergnügt beim Gedanken an die fertige Geschichte und freut sich aufs morgige Schreiben*

      zumindest in meinem Kopf ist sie toll xD

    • Tag 1 der Gamescom erfolgreich überlebt!

      Insgesamt ist das Ganze wirklich nett anzusehen, obwohl ich wegen Press Breath of the Wild ein wenig enttäuscht wurde. Noch geheimer hätten sie die Ecke nicht machen können.. Immerhin ging, wie jedes Jahr, die Party bei 2K, Ubisoft, World of Tanks und dem Landwirtschaftssimulator.. KISTE!

      Bei einem Stand mit japanischen Süßigkeiten gönnte ich mir ganz leckere Schokokekse.

      :D



      Aber das Beste für mich am heutigen Tage war dieses kleine niedliche Geschenk, bei dem ich einfach nur aufschrie.




      VIELEN DANK, lieber Noland, für dieses unglaublich tolle Schiggy! :D ❤
      Und Danke fürs Festhalten.. :D

      Morgen geht es in die zweite Runde. Kekse werden natürlich geteilt.. Vielleicht. :D
    • Ein schönes Gefühl die Luft der Heimat zu spüren. Dann merkt man wie schön das Leben sein kann. Vlt liegts auch am Geld was in der Türkei ja sozusagen verdreifacht wird xD.

      Status: Die besteb Semesterferien (Erste Semesterferien xD)
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
    • Hach, das wird noch lustig xD

      Ich hab schon so viele Worte wie bei meiner ersten FF und bin diesmal aber grade erst am Ort des Geschehens angekommen. Bin gespannt ob das WE zum Schreiben der Geschichte reicht :')



      *freut sich darüber, das endlich mal wieder etwas kreatives klappt*

      *macht sich Sorgen darüber, andere FFler zu vergraulen, weil sie glaubt, dass ihre Antworten auf ihre Kommentare zu stümperhaft/tollpatschig sind* Selbstzweifel over 9000 ...