Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Eigentlich wollte ich mich aus meinen Urlaub ja nur zu Wort melden, wenn es einen triftigen Grund gibt, aber den hab ich heute leider zu vermelden:

      Mein Gameboy ist heute in den Pool gefallen! In den verdammten Pool...mit Wasser! ;(
      Mein Gameboy, der mit Pokémon-Bank und meinem Living-Dex, sowie meinen Pokémon-Teams der letzten Editionen vollgepackt ist ;(


      Habe schon alle Ratschläge befolgt, die ich finden konnte und werde morgen mal schauen, ob es was gebracht hat. Aber das macht mich gerade psychisch echt fertig. Zumal ich gar kein Geld habe, mir einen neuen zu kaufen bevor Sonne und Mond rauskommt. ;(

      Status: Beten! †

    • Wie sich manche Beziehungen doch entwickeln können ... Zu meiner ältesten Freundin, die ich im Grunde schon seit den Windeltagen kenne und die für mich immer so etwas wie eine kleine Schwester war, habe ich mittlerweile überhaupt keinen Kontakt mehr. Gleichzeitig ist es allerdings gelungen den Kontakt zu einer anderen guten - inzwischen auch meiner besten - Freundin zu erhalten, obwohl ich früher immer gedacht hatte, dass es später genau umgekehrt sein würde ... Wie man sich doch täuschen kann :rolleyes:

      Status: Tollen Tag mit der Besten gehabt!
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Aufgrund des bevorstehenden Updates dann mal das Postfach komplett geleert und die Freundesliste entrümpelt ... War eh beides längst überfällig.
      Jetzt noch nen netten Nachmittag mit meinem kleinsten Neffen verbringen, ehe morgen dann wieder der Alltag losgeht.

      @Strawhat_FanKeine Sorge ... OneBrunou kommt wieder ;)

      @AkzeptabelWirst dich noch gedulden müssen, bis mir das System des Forums wieder eine Namensänderung erlaubt. Was im Frühjahr 2017 der Fall sein dürfte ^^
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OneBrunou ()

    • Wie geil ist das denn:

      In der Türkei kauft man sich ein Stieleis für ca. 10 Cent, dann eine Wahrscheinlichkeit, dass sich am Stiel ein Gewinner Abdruck steht. Ratet mal wer der Gewinner war :D. Beim zweitem leider kein Gewinnerabdruck bekommen. Aber hey, 2 Eis für 10 Cent und ein breites Grinsen im Gesicht, mal bei etwas gewonnen zu haben.

      Ps: OneBrunou ist bald wieder da! Juhuuu.
      Ps2 (Nein nicht Playstation 2): War sein "Set" mit dem Avatarbild etwa eine Vorschau auf seinen alten Namen?
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
    • Neu ist immer besser - Barney Stinson

      Ich freu mich - nach mehr als 7 Jahren Aktivität im Board - auf den Tapetenwechsel! :)

      Und am späten Abend noch was zu lachen bekommen ... So darf der Sonntag gerne jede Woche enden :')
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OneBrunou ()

    • Melde gehorsam alle PNs gelöscht.

      Gespannt auf die Neuerungen wartend ^.^ und dem alten schon nachtrauernd. ;(
      :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
      Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
      These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
      Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
      Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
      Right now, we stand in neutral territory!!!
      "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
      Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

      So kann man es aber auch sehen
      "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
      Death, Discworld, Terry Pratchett

    • Für jemanden wie mich, der extrem anfällig auf massive Wetterschwankungen reagiert, ist dieser "Sommer" echt die Hölle auf Erden. Gestern noch über 33° mit praller Sonne und jetzt knapp 18° mit Regen und teils Unwettern.

      Status: Kopfschmerzen.
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Alle Vorbereitungen für die Thousand Sunny getroffen. Der morgige Tag kann kommen!

      Akuma schrieb:

      Woah... diese ganzen Änderungen am PB gefallen mir überhaupt nicht :(

      Wenn ich was überhaupt nicht leiden kann dann Veränderungen. Und zuletzt habe ich auch noch so Freude an meinem blauen Stern gefunden.

      Mimimi... außerdem hab ich bereits geschrieben, dass es die Sterne vielleicht dann wieder geben wird. Ob die dann auch blau sind, hängt wahrscheinlich aber vom Stil ab. ^^

      MooshiMooosh schrieb:

      Ich find's Scheiße, dass ich an Umfragen nicht teilnehmen kann. Vielleicht sollte das auch mal am Dienstag geändert werden.

      Status: Wütend

      Man braucht für Umfragen nur ein Kopfgeld von 1 Millionen Berry. Das machen manche User hier an einem Tag. Und wenn dir das zu viel ist, dann hast du auch kein Recht, bei Umfragen abzustimmen. Daran wird sich auch am Dienstag nichts ändern, weil das Ganze eine Sicherheitsmaßname ist.
    • gechillt bei einer Tasse Kaffee sitzen, mich freuen, dass es endlich wieder etwas kühler ist, das neue Kapitel von Bo's FF lesen und iwann am Nachmittag mit der eigenen neuen Short Story beginnen - ansonsten: der Dinge harren die da morgen kommen, auch wenn ich es um die Freundesliste etwas schade finde, ich bin gespannt wie es aussehen wird. Einzige Sorge: Zerhauts einem beim Umzug das gestaltete Profil oder nich? :')
      (ich habs aber eh schon mal vorsichtshalber im Quellcodetab kopiert und woanders gespeichert, alles neu zu schreiben wär ne scheißarbeit xD )


      Status: Spannu~~~ng! :D