Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • FF-Liste im Profil auf den neusten Stand gebracht. :)
      Wurde mal wieder Zeit, bei den ganzen tollen neuen Projekten ^.^
      :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
      Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
      These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
      Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
      Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
      Right now, we stand in neutral territory!!!
      "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
      Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

      So kann man es aber auch sehen
      "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
      Death, Discworld, Terry Pratchett

    • Gerade mein Tagespensum an Lernen erreicht. Mittlerweile ist Mathe richtig schlimm .... aber egal nur noch diese und eine weitere Prüfung und dann hab eine Woche Semesterferien :thumbsup: (in denen ich auch noch nach Darmstadt umziehe....)

      Status: Wieso kann dieser Monat nicht schon zu Ende sein?
    • Im back in de Hood! War jetzt für (fast) 20 Tage ohne Internet. Ich muss sagen man gewöhnt sich dran und es tut mal gut alles von sich fallen zulassen. Neuen Manga und Anime habe ich auch kennengelernt. So schnell kanns gehen.

      Wollt nur bescheid sagen dass ich wieder hier bin ^^ Hat sich ja einiges hier geändert im PB.
      Mal sehn wer mich noch kennt :D

      PS: Muss natürlich die ganzen OP Kapitel nachholen.
      Bis denne ^^
    • Laurer schrieb:

      Der Moment, wenn man sich auf der Arbeit von allen Kollegen verabschiedet hat wegen vermeintlich letztem Arbeitstag und man nächste Woche doch nochmal ran muss

      ....
      Kann ich gut nachvollziehen, mir geht es momentan ähnlich, aber Mitte Oktober bin ich dort auch weg und ich mache jetzt schon drei Kreuze, wenn es dann soweit ist.

      Ich wünsch dir, dass du die Zeit noch gut rum kriegst!

      Status: Voller Vorfreude auf den Neuanfang, wenn auch (noch) alles unbekannt. :)
    • Lizzy schrieb:

      Laurer schrieb:

      Der Moment, wenn man sich auf der Arbeit von allen Kollegen verabschiedet hat wegen vermeintlich letztem Arbeitstag und man nächste Woche doch nochmal ran muss

      ....
      Kann ich gut nachvollziehen, mir geht es momentan ähnlich, aber Mitte Oktober bin ich dort auch weg und ich mache jetzt schon drei Kreuze, wenn es dann soweit ist.
      Ich wünsch dir, dass du die Zeit noch gut rum kriegst!

      Status: Voller Vorfreude auf den Neuanfang, wenn auch (noch) alles unbekannt. :)
      Dass ich nochmal hin muss ist ja eigentlich nicht das schlimme, sondern dass ich mich eben schon von allen verabschiedet habe :D Und dann komm ich doch nochmal, sau unangenehm! X/
    • Gott, wie gerne ich mich doch auch wieder im FF-Bereich einschalten würde. Vor allem jetzt, wo der Bereich plötzlich total am boomen ist, hätte ich große Lust darauf ... Wenn mich meine eigene Geschichte nur nicht so sehr einspannen würde :(
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Schon interessant zu sehen, wie viel seit einiger Zeit im FF Bereich los ist. Wie ist das eigentlich passiert? Winterschlaf beendet? Zu viel Sonne? (wäre mit eine Erklärung für mein dortiges erscheinen, wahrscheinlich xD )

      Kapitel 1 meiner kleinen FF ist in Arbeit :33

      Und ich sollte mir irgendwo nen Zettel hinkleben: "Du schreibst in erster Linie für dich selbst". Ich mach mich schon wieder verrückt von wegen "es allen Lesern recht machen wollen", geht eh nicht ^^''

    • Tesoro schrieb:

      Gesagt, getan. Prolog für ne neue (Mini-)Fanfiction ist eingestellt und wartet jetzt nur noch auf die Aktivierung durchs Team!
      Noch ein FF 8o
      Langsam bekomme ich (positive) Panik wie ich da bei allen Kommentieren soll :D
      Besonders da es anscheinend einige gibt, die mir meinen Titel >Kommentiere bei jedem laufenden FF< streitig machen wollen XD
      :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
      Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
      These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
      Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
      Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
      Right now, we stand in neutral territory!!!
      "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
      Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

      So kann man es aber auch sehen
      "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
      Death, Discworld, Terry Pratchett