Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Laurer schrieb:

      Fleur de Lys schrieb:

      Dieser Moment wenn Personen meinen dich besser zukennen als du selbst.


      Status: Ich finde sowas immer "lustig" wie das denn nur sein kann.
      Tatsächlich ist das oft wirklich so! Denn wir können uns selbst niemals so sehen, wie andere es tun.
      Ich meine ja nur, weil es ja von einer Lehrerin hieß ich sei "übergewichtig" dabei ist übergewichtig-sein eine sehr dramatische und nicht zuspaßende Sache, und so sehe ich nun wirklich nicht aus. Jedenfalls fand Ich es dann noch sau frech wie sie das nichtmal leise sagen konnte. Das find ich halt am allerschlimmsten. Man hätte es wenigstens leise erzählen können. Und dann ist es ja noch so, dass ich gerade am abnehmen bin. Geht halt auch nicht von heut auf morgen. Das braucht alles seine Zeit ^^ War zwar nur von einer Person die das gesagt hat, aber hart ist es trotzdem sowas zuhören. Dumm wäre es jetzt allerdings aufzuhören. Wegen sowas banalen.
    • Laurer schrieb:

      Denn wir können uns selbst niemals so sehen, wie andere es tun.
      Diesen Satz habe ich in letzter Zeit schon einmal gelesen.. Ich denke man muss wohl einfach nur die richtige/n Person/en finden, lange mit diesen Menschen zusammen sein und daran glauben, dass man sich irgendwann ebenfalls so positiv sieht. Ich finde es auch immer wieder erstaunlich, wie manche Menschen in meinem Leben anhand meiner Schreib-/Sprechweise erkennen, dass es mir gut oder schlecht geht, egal ob mit Smileys oder nicht, ob alles in Ordnung ist oder ich wieder einmal niemanden beunruhigen will und lieber zu einer Notlüge greife. Privat bin bin eher der "still vor sich hin leidene"-Typ Mensch.
    • Zu Mittag Spaghetti Bolognese - ich weiß jetzt schon, dass ich mich daran wieder überfuttern werde ... aber ... es ist so lecker! xD

      Nachmittag dann bisschen malen und den sonnigen Tag genießen



      Status: chillt weiter auf ihrer Wolke der Glückseligkeit (solange sie eben da ist, auch das geistige Wetter ändert sich ja schnell mal wieder)

    • Yeah, meine Paket ausm EMP Shop kam zwar schon gestern, aber ich konnte es heute erst aufreißen. Der Herbst kann gerne richtig loslegen, ich hab die richtigen Klamotten dafür ;)

      Btw , warten auf die neue Dragonball Super Folge ❤ Ich freue mich jeden Sonntag mehr darauf, als momentan auf One Piece.
      Ich gucke es zwar natürlich, aber nix haut mich derzeit mehr um als DBS. Kann man nix machen ;)
      "In my dreams we are always together.”
    • Bin gerade fleißig dabei meine Sachen zu packen und in meine neue Wohnung zu verfrachten und merke dabei mal wieder was für ein Nostalgiker/Sammler ich doch bin. Weil ich mich einfach nicht von Sachen trennen kann.

      Zu besonderen Spielen, wie etwa The Witcher 3, schaffe ich mir auch immer gerne die Collector Editions ran. Dabei bewahre ich davon echt so gut wie alles auf, selbst die hochwertigen Verpackungen. Beim Witcher war aber die hochwertige Verpackung in einer weniger hochwertigen Verpackung drin (wegen dem ansonsten fehlenden Platz für die Statue) und selbst die traue ich mich nicht wegzuwerfen. Einfach, weil ich es genial finde das Ding aufzumachen und da auf ca. 200 Unterschriften aller Beteiligten der Entwicklung zu blicken :love:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OneBrunou ()

    • Ich muss (leider) feststellen, dass ich scheinbar aus dem für mich passenden Alter raus bin wo ich wirklich zu jeder Zeit des Jahres eine PKMN Edition durchspielen kann.
      Eigentlich hab ich mir längst vorgenommen zur Einstellung auf S&M wieder anzufangen, aber irgendwie bleib ich nicht dran.

      Von der Arbeit und dem ganzen zu erledigenden Kram zu Hause abgesehen ist das Wetter einfach noch zu schön um es nicht noch ein wenig für ein paar Touren zu nutzen. Und abends bindet mich zZt. einfach Nuka World.

      Mittlerweile ist Pokemon für mich einfach ein Winterspiel geworden. Perfekt für den Winterschlaf, einfach rumliegen und Zeit mit dem geliebten Gameboy verbringen, am besten noch irgendwo in der Nähe des Kachelofens <3

      -> Daumendrücken für frühen Schneefall! Das müsste als Auslöser schon reichen : )
    • Ja, Nein, oder vielleicht doch?
      Lieber nicht... hmmm vielleicht doch lieber ja?
      Ich will! ...will ich?

      Mein Hirn kann sich derzeit wieder in mehreren Dingen nicht entscheiden oder entscheidet sich alle paar Tage neu. Ich hab mich zwar die Tage ein paar Entscheidungen getroffen, aber bei manchen Sachen haperts irgendwie enorm.

      Das ist mir gerade echt zu anstrengend :S
    • Gott ich hasse Zugfahren im Großraum München zur Zeit der Wiesn.

      Ich mag generell keine stark alkoholisierten Menschen, noch weniger, wenn sie in Gruppen auftreten, aber wenn ich dann auch noch Zugfahrten und eigentlich meine Ruhe haben möchte, da das Wochenende ziemlich anstrengend war und die nächste Woche weiterhin anstrengend bleibt, brauch ich das einfach nicht.

      Vor allem weil sie alles lustig finden..einfach ALLES. Gerade wurde sich über die Farbe der Vorhänge schlappgelacht. Die Farbe der fucking Vorhänge...

      Holt mich hier raus...bitte!

    • Vexor schrieb:

      Ich mag generell keine stark alkoholisierten Menschen, noch weniger, wenn sie in Gruppen auftreten, aber wenn ich dann auch noch Zugfahrten und eigentlich meine Ruhe haben möchte, da das Wochenende ziemlich anstrengend war und die nächste Woche weiterhin anstrengend bleibt, brauch ich das einfach nicht.
      Genau das kenne ich auch. Vor 3 Wochen hat der Durchsager im Zug noch gesagt "Nach einer allgemeinen Umfrage haben wir nun beschlossen, dass wir auf Alkohol im Zug verzichten wollen. Ich hoffe also, dass darauf in Zukunft verzichtet wird." Was passiert am Freitag um 6 Uhr morgens, als ich zur Schule fahren will? 4 Frauen die einfach mal voll betrunken sind und sich Sekt im Zug reinziehen und mich tierisch nerven mit ihrer obszönen Schreierei auf dem Weg nach Mallorca (Ich hatte zwar Hörer im Ohr, habe aber trotzdem alles mitbekommen, was sie gefühlt in den nächsten 20 Jahren vorhaben). Um halb 5 als ich zurück fahre, wieder eine Gruppe von ca. 12 Betrunkenen, die dauerhaft schlechte Witze raushauen in einer viel zu lauten Stimmgebung.
      Die Schaffner gehen darauf natürlich überhaupt nicht ein und lassen diese Besoffenen einfach rumschreien, solange sie problemlos ihre gültigen Fahrscheine vorzeigen. Und ich kann ihnen nicht mal was vorwerfen, weil ich das wohl selbst nicht mal anders machen würde.

      Und ich wohne nicht mal in der Nähe eines größeren Fests. Das sind meistens irgendwelche Büroarbeiter, die sich unter Alkoholeinfluss nicht kontrollieren können.
      "I have written you down. Now you will live forever"
    • Was ist das beste daran Koch im eigenem Betrieb zu sein?

      Ganz einfach, wenn man Kuchenböden und Massen für Zwetschgentatschi herstellt sagt einem keiner "Du darfst die Schüsseln nicht auslecken" :D
      Spoiler anzeigen
      keine Sorge die Schüsseln werden vor Gebrauch wieder gesäubert und Hände werden auch gründlich gewaschen^^


      Status: :D :D
      All we have to decide is what to do with the time that is given to us