Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich sags mal so. Ich werde selten krank. Das letzte mal war vor etwa 1 und einhalb Jahren. Ich halte mich gesund, selbst wenn andere Personen um mich herum krank sind, gehe ich so vor:

      91+pZ5S60FL._AA1500_.jpg

      Aber wenn ich mal krank bin, dann das volle Programm. Husten, Halsschmerzen, Bauchschmerzen, kommt von allen Seiten raus (Sorry für das Vorstellungsbild) uvm. Heute ist soweit. Wie immer an einem Freitag, wann denn sonst : <X
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
    • Lyca schrieb:

      Chopperboy schrieb:

      Viertel vor 11.

      Ich back Kekse.
      Da muss wohl jemand seine Butter aufbrauchen :D
      Es ist 9:20 Uhr, ich backe einen Kuchen für den Geburtstag meiner Mitbewohnerin. Ich glaub ich hab das letzte Mal vor 3-4 Jahren Kuchen gebacken.
      Wird schon schief gehen.
      Scheint dann heute wohl großer Backtag zu sein xD

      Ich backe heute auch schon seit ein paar Stunden, weil meine Freundin heute endlich wieder aus dem Urlaub zurückkommt.
      Da ich mich nicht entscheiden konnte, welchen ich mache. Gibt es jetzt einfach drei verschiedene...ist ja nicht so, als ob ich nicht auch was davon hätte :whistling:

      Viel Spaß und Erfolg euch.

    • Eine schlechte Kombination ist eine niedergeschlagene Stimmung und die Wunschliste von Amazon. Dabei heißt es doch, dass man sich besser fühlt, wenn man sich etwas gönnt. Nun kaufte ich einen Manga, eine Serien-Staffel auf BluRay, zwei Nintendo-Spiele und zwei Filme auf BluRay und fühle mich kein Stück besser. Eher das Gegenteil ist der Fall.
    • Vexor schrieb:

      Lyca schrieb:

      Chopperboy schrieb:

      Viertel vor 11.

      Ich back Kekse.
      Da muss wohl jemand seine Butter aufbrauchen :D Es ist 9:20 Uhr, ich backe einen Kuchen für den Geburtstag meiner Mitbewohnerin. Ich glaub ich hab das letzte Mal vor 3-4 Jahren Kuchen gebacken.
      Wird schon schief gehen.
      Scheint dann heute wohl großer Backtag zu sein xD
      Ich backe heute auch schon seit ein paar Stunden.

      ....ich hätte auch gern einen Kuchen, aber bei mir backt heute niemand :(
    • Akuma schrieb:

      ....ich hätte auch gern einen Kuchen, aber bei mir backt heute niemand :(

      Dafür gibt's ne ganze simple Lösung ... Selber backen ( ͡° ͜ʖ ͡°)
      Hab soeben endlich meinen Laptop wieder bekommen! Zwar kann ich noch immer keine FF's aufarbeiten, da die Telekom noch immer der größte Saftladen aller Zeiten ist und am Smartphone riesige Textblöcke zu lesen einfach scheiße, weil scheiße anstrengend für die Augen, ist, geschweige denn meine Liste diesbezüglich auf meinem Profil erneuern, aber wenigstens kann ich jetzt selber wieder ein wenig, schöpferisch tätig werden ... Aber erst mal folgt nach der gestrigen Apocalypse nun der Civil War, ehe dann die italienische Mafia in New Bordeaux auseinander genommen wird 8)
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Da ich jetzt mit meinen Freunden losziehe und heute nicht mehr online kommen kann, möchte ich mich schon einmal bei allen bedanken,die mir heute zu meinem 18. *zwinkerzwinker* Geburtstag gratuliert haben :D :D

      Vielen Dank, ich werde heute für das pirateboard einen mittrinken ✌
      Auf die beste Community!

      Bis dann :*
      "In my dreams we are always together.”
    • Mein Gewissen meldet sich mal wieder überdeutlich...

      Heute ist uns ein Hund zugelaufen bzw. er war auf dem Platz vor unserem Gasthaus und da niemand wusste wem er gehört haben wir ihm zwischenzeitlich aufgenommen.
      Wir haben dann angefangen Leute zu kontaktieren ob sie wüssten wem der Hund gehört.
      Und weil er ziemlich hungrig aussah habe ich ihm (mehrmals) etwas zu fressen und zu trinken gegeben. Was er auch wirklich dankend angenommen hat. Er war auch ziemlich verschmust und hat mich jedes mal mit so kleinen Knopfaugen angesehn wenn ich mal kurz gehen musste. Und hat mich richtig freudig wieder begrüßt wenn ich zu ihm gekommen bin. Er hat sogar seinen Kopf auf meinen Schoß gelegt und mich mit diesen süßen Knopfaugen angeguckt.
      Nach einer weile wollten wir schon das Tierheim kontaktieren weil sich niemand finden konnte dem der Hund gehört, als durch zufall sich einer über FB meldete und gesagt hat er wüsste wem er gehört und das er ihn abholen kommt da er schon eine weile abgängig wäre. Was mich am Anfang wirklich froh gestimmt hatte. Der Hund hatte auch eine ganz schöne Reise hinter sich da er von einem Bauernhof kommt der in einen Dorf steht das 20 fahrminuten mit dem Auto Talauswärts liegt. Aber als der Mann dann da war um denn Hund zu holen erzählte er das das öfters vorkäme und der Hund die ganze Zeit im Hof nur angekettet wäre und auch nur maximal 2 mal in der Woche etwas zu fressen bekämme...

      Und ich dachte ich würde etwas gutes tun... ;(
      All we have to decide is what to do with the time that is given to us
    • Rothaar schrieb:

      Aber als der Mann dann da war um denn Hund zu holen erzählte er das das öfters vorkäme und der Hund die ganze Zeit im Hof nur angekettet wäre und auch nur maximal 2 mal in der Woche etwas zu fressen bekämme...

      Und ich dachte ich würde etwas gutes tun...
      Wen das stimmt und du wirklich etwas richtiges tun möchtest, ruf den Tierschutz oder die Polizei an. Das geht auch ganz anonym, falls du dir deswegen Sorgen machst.
      Beide Szenarien, die du beschreibst, stellen leichte bis schwere Tieresmisshandlung dar, sind eine Straftat und dürfen nicht einfach hingenommen werden, vor allem wenn du sogar noch einen begründeten Verdacht hegst..
      Also anstatt betrübt zu sein, werde aktiv. Klingt jetzt vielleicht etwas hart, aber ich bin selber im Tierschutz aktiv und krieg das voll oft mit, dass Leute mitkriegen, wie Besitzer ihre eigenen oder fremden Tiere schlecht behandeln oder misshandeln, aber oftmals sich nicht trauen oder zu faul sind - keine Sorge ich will dir hier nichts unterstellen, sondern schildere nur Fakten -, um dagegen etwas zu tun. Doch hier darf auch keine andere Hemmschwelle als bei Menschen liegen.
      Falls du Hilfe brauchst oder nicht weißt an wen du dich wenden sollst, kannst du mir auch eine Nachricht schreiben. Ich helfe dir gerne weiter :)