Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Mein verdammter Körper weiß nicht,was es will. Krank werden oder nicht?
      Jeden Vormittag huste ich so dolle,dass man denken könnte ich kotze gleich eine fremde Lebensform aus meinem Körper.
      Und ab mittags ist Nichts. Garnix. Keine Halsschmerzen, kein innerer Fremdkörper, was endlich schlüpfen will...
      Was geht da bloß vor?

      Ich bin so philosophisch.
      "In my dreams we are always together.”
    • Wie ist es möglich, dass es tausend Seiten mit irgendwelchen Sprüchen gibt, aber entweder sind alle kitschig oder wirklich zum schreiend davonlaufen...

      Status: Schade, dass meine kreative Ader echt ganz woanders liegt...
    • Lemon schrieb:

      Der über mir wird im FF-Bereich mehr erwartet als der Weihnachtsmann im Dezember.

      cinnamon schrieb:

      Die über mir hat einfach nur Recht!
      Ich sitze gerade mit einem breiten Grinsen vor dem Laptop ^.^
      Vielen vielen Dank! :)
      :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
      Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
      These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
      Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
      Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
      Right now, we stand in neutral territory!!!
      "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
      Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

      So kann man es aber auch sehen
      "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
      Death, Discworld, Terry Pratchett

    • Besuche gerade ein Fach vom 1.Semester wieder und immer wieder witzig mitanzusehen wie der Prof Anfangs auf nett tut. Die Studenten glauben ihm auch seine angebliche Nettigkeit. So ein Leichtgläuber war ich auch mal.. :P .
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
    • Während meinen Schulkameraden, die mit mir die Ausbildung verkürzen, allmählich die Nerven flattern und sie nicht wissen was sie zuerst lernen sollen, stellt sich mir dagegen nur eine Frage ... Döner oder Burger zur Mittagspause?

      First World Problems.
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Mein Vater ist einfach einzigartig. :D
      Gestern als ich in der früh in unsere Küche kam und noch nicht mal Zeit hatte meinen Latte Macchiato zu genießen, sagt er zu mir:
      "Am Freitag musst du schauen das du ordentlich ausschaust!"
      Ich:"Was?"
      Er grinsend:"Am Freitag kommt dich endlich mal eine anschauen"
      "Wie bitte?"
      Mein Vater immer noch grinsend:"Ja, damit du auch endlich mal Spaß im Leben hast"
      "Aber sonst gehts noch gut?"
      Er, nun richtig in fahrt:"Du, das war früher ganz normal das die Eltern sowas arrangiert haben. Also benimm dich gefälligst sonst rennt sie bei dir sofort wieder davon!"
      "Tz, Kennt sie euch überhaupt schon? Denn wenn nicht läuft sie schon davon sobald sie einen Blick auf ihre Schwiegereltern geworfen hat!"
      Wieder er:" Haha, Die Schwiegereltern sind absolut nicht das Problem. Das Problem ist das der Sprössling nicht mal halb so viel Wert ist wie seine Eltern. Ansonsten müssten wir das nicht machen"
      "Und wovon täumst du sonst noch?"
      Mein Vater immer noch mit seinem Grinser schaut mich nur an und meint dann:
      "Passt schon, jedenfalls am Freitag Vormittag kommt die Trachtenschneiderin vorbei um wegen deiner Hose und den Hemden Maße zu nehem. Also schau bitte das du mit der Arbeit gut in der Zeit bist." :D

      Er hätte es mir ja auch normal sagen können.
      Aber dann wäre es einfach nicht mehr mein Vater! :D <3
      All we have to decide is what to do with the time that is given to us
    • Phu, ab 1. November kann ich wieder dort arbeiten,wo ich einst mein FSJ gemacht habe :)
      Total glücklich!

      Und gerade bin ich dabei mich über die Haltung von Schlangen zu informieren, was man braucht etc PP.
      Ich möchte mir unbedingt eine Schlange zulegen, weiß aber noch nicht, welche am besten für eine "Schlangenanfängerin" geeignet wäre. Dafür fahre ich heute in eine Tierhandlung und lass mich beraten :) Bin schon total gespannt!

      Vielleicht nenne ich sie ja Boa Hancock :D Oder Nagini... Die Schlange eines sehr guten Freundes heißt Luzifer :D Sehr verheißungsvoll.
      "In my dreams we are always together.”
    • So! Ich hab jetzt die neuste Ausgabe von der Koneko vor mir...habe gelesen dass es in den ersten Seitem um die kuriosesten Sammlungen der Japaner geht (Thema: Insekten) ...wunderschöne Schmetterlinge. Soweit sogut, aber was kommt dann?
      Solange ich mich noch nicht überwunden habe weiterzublättern lass ichs wohl noch etwas ^^
      Manches ist nähmlich doch hart an der Grenze es sich seinen Augen anzutun Oo
    • Zm ersten mal seit 21 Jahren gänzlich ohne Haustier, seit mein Hund letzten Sonntag mit 15 Jahren eingeschläfert werden musste. Ein neues Gefühl an das ich mich erst einmal gewöhnen muss...

      Immerhin hat er ein gutes langes Leben gehabt.


      Ach, 2016. Es ist wirklich eine Herausforderung positives in dir zu sehen^^`
      I´m with stupid

      Teste dein Wissen und deine Menschenkenntnis in diesem Forenspiel, bei dem jeder mitmachen kann!
    • Ich bin alt, aber ich werde niemals erwachsen.
      Gestern habe ich eine Seite gefunden, die unfassbar geniale Kuscheltiere aus Videospielen verkauft. Nun habe ich mir eine Merkliste gemacht und "aaaaaawww"e den ganzen lieben Abend.
      Hoh, wieso sind die denn alle so süß..? Ich muss Euch etwas gestehen: Ich habe einen richtig großen Kleiderschrank, ABER eine komplette(!) Seite ist voll mit nerdigen Kuscheltieren, weil da keine Haare oder Staub drankommen sollen. Ich sterbe, ich will das alles so sehr haben.. GUCKT DOCH MAL...