Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Gemütliches Kerzenlicht. Ich liebe das, ich bin verrückt nach Kerzen.

      Aber jetzt bin ich totunglücklich. Das kommt davon wenn man sich "Zum Gedenken an Tamme Hanken" ansieht .... Und jetzt kann ich nicht anders und muss mich richtig quälen mit schmerzerfüllter Musik. Ich trete noch einmal so richtig nach, mach mich komplett fertig und das nur, damit es morgen schon wieder besser geht.

      Es gibt Tage, Momente wo es sich innerlich total staut, sodass man ein Ventil benötigt,um das mal wieder raus zulassen. Meine Seifenblase ist jetzt definitiv geplatzt. Puff.

      Broken. Amy Lee und Seether - Dauerschleife.
      "In my dreams we are always together.”
    • Ich mags Oldschool mäßig. Per Knopf Druck, Fernsehr an und schauen was läuft. (Ja, es gibt noch gescheites im Fernsehr). Kein Netflix oder sonst dergleichen.

      Schön kuschelig im Bett, so wird man gesund.
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
    • Ich glaube, sobald ich wieder geregelten Internetzugriff habe, werde ich einen Großteil meines Engagement im Board wieder in den FF-Bereich stecken ... Sowohl als Schreiber, als auch als Leser. Hab vorhin wieder ordentlich Blut geleckt!
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Es gibt Menschen, die so unfassbar dumm sind, so unfassbar widerlich dumm, dass man fast schon um die Zukunft der Menschheit weinen könnte.

      Ein Kunde, der im Auftrag seines Chefs jeden Tag kommt und etwas zu Essen holt:

      "Haben Sie das mit dem Typen im Knast gehört? Der hat sich ja umgebracht. Ich weiß gar nicht, wieso sich alle aufregen. Hauptsache der kostet kein Geld."

      Ich drehe mich um, schaue diesen optisch und sozial hässlichen Menschen, der keine Ironie versteht und sogar von seinem Chef als "dumm" bezeichnet wird, an und sage Folgendes:

      "Wieso? Schickten Sie dem Herrn denn monatlich Geld oder wieso sollte er was kosten? Sie haben doch selbst erzählt, dass Sie nur auf 450€ arbeiten und den Rest vom Amt erhalten. Wer kostet also Geld?"

      Dass es diesen ganzen Hass und Terror auf der Welt gibt, ist schon eine absolute Katastrophe für sich. Junge Menschen unterziehen sich einer Gehirnwäsche und zerstören ihr eigenes und das Leben anderer, aber wenn dann noch eine solche Dummheit kommt, Menschen, die nur bis zur nächsten Mülltonne denken können [Zitat vom User "Steins;Gate, werde ich nie vergessen], bekomme ich wirklich eine Krise..
    • Akzeptabel schrieb:

      Entweder bin ich erst jetzt in die Pubertät gekommen oder ich weiß einfach nicht was ich will..


      Ich kann ehrlich nicht beschreiben wie ich mich fühle.
      Hatte ich vor nicht allzu langer Zeit auch, so eine Art Findungsphase... Sie ging wieder so schnell wie sie kam...

      Also keine Sorge. Ist halt nur komisch, weil man sich dann vorkommt, als hätte man das eigentlich schon mit 15 oder so durch haben müssen...
    • Hab mir gestern mal wieder angetan und Facebook-Kommentare unter tagespolitischen Ereignissen durchgelesen...hätte es lassen sollen.
      Selten so viel Dummheit, Ignoranz und Verbitterung an einem Ort versammelt gesehen.

      Scheiß drauf: Ich bin naiver Gutmensch, der anscheinend seinen Aluhut verloren hat, aber lieber instrumentalisiert und von der 'Lügenpresse' geblendet, als Teil dieses Haufens...

      Wer braucht schon Schlaf, wenn man sich auch darüber in den Stunden der Nacht aufregen kann?

    • Was eine Rotze ... Da kommt man - voller Elan und Tatendrang - von der Arbeit nach Hause, will nichts anderes tun, als sich an den Laptop zu setzen und an seiner Geschichte etwas weiter zu schreiben, da muss Windows natürlich erst mal zwei Stunden Updates konfigurieren und installieren.

      Aber hey, wieso denn schon aufhören mir auf den Sack zugehen? Wieso denn nicht einfach mal den Zugriff auf mein Konto verhindern und mir stattdessen Folgendes mitzuteilen, was ich dann auch schon fünfmal probiert habe, nur leider ohne Erfolg:


      Wofür genau hab ich denn die ganze Scheiße nun installieren lassen? Jetzt darf ich am Samstag erst mal zum IT-Fachmann meines Vertrauens gehen und hoffen, dass der mir meine Daten noch retten kann, oder diesen Scheiß vielleicht sogar komplett bereinigen kann.

      Ach Windows ... Wieso fi**** du dich nicht einfach selber ins Knie?!
      Erst pisst mir die Telekom wochenlang ans Bein, jetzt auch noch Windows ... Saftladen! Alle miteinander!
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Ach ihr meine lieben Pirateboard-Leidgeplagten Menschen.

      Komm, wir fassen uns alle imaginär an die Hände und singen Kumbaya... so mit Lagerfeuer und Marshmallow und so

      Ich spiele die Gitarre.

      Na, da kommt doch Stimmung auf. Uns fehlt noch die Luftgitarre, diese zu beherrschen braucht jahrelange Übung. Ich kenne jemanden, der spielt herzzereißend gut Triangel.
      "In my dreams we are always together.”

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Monet ()