Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Als ein Freund von mir The Witcher 3 ausleihen wollte um zu schauen wie das Spiel so ist, damit er es selber auch kaufen kann, sagte ich zu ihm:

      "NIEMALS BEKOMMT MAN MEIN WITCHER!"

      Eigentlich bin ich der Typ, der nem Freund gerne was abgibt oder eben ausleihen lässt, aber ich weiß echt nicht woher diese Reaktion von mir kam xD. Entweder wegen dem Spiel oder das ich es nicht mehr zurückbekommen würde, da er genauso reagieren würde, wenn ich es zurück haben möchte.

      Beepbeepboop, werde es ihm dennoch ausleihen, aber erst wenn ich damit vollkommen fertig werde (also nie).

      Status: Ps4 am Sonntag, nach 7 Stündigem lernen für Mathe, genießt man sogar noch mehr.
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
    • Chinesisches Essen und ich führen eine waschechte Hassliebe. Denn ich liebe es mir mittags für knapp 7€ den Bauch da vollzuschlagen, insbesondere mit den leckeren Nudeln und der knusprigen Ente, doch gleichzeitig hasse ich diese Verlockung des Buffets, weil ich da einfach nie weiß wann Schluss ist.
      Naja, wissen tue ich es schon, aber ich ignoriere das einfach jedes Mal aufs Neue, was unweigerlich dazu führt, dass mir den ganzen, restlichen Tag über das Essen quer im Magen liegt.

      Aber fuck it, man lebt nur einmal!
    • Die Filme waren teilweise echt super!

      ... leider komme ich trotzdem nicht umhin zu bemerken, dass ich wieder einfach nur am Ende bin. Man sollte meinen, Filme anschauen entspannt und lässt einen abschalten, aber irgendwie... nicht.
      Ich komm nicht mal richtig zum Essen. Ich ernähre mich von Knäckebrot und gelegentlichem schnellen "einwerfen" von was gekauften, weil ich keine Zeit/Energie zum kochen habe oder unterwegs bin...

      Mein Körper sagt nein, aber frei habe ich erst wieder Ende der Woche ||
    • OneBrunou schrieb:

      Chinesisches Essen und ich führen eine waschechte Hassliebe. Denn ich liebe es mir mittags für knapp 7€ den Bauch da vollzuschlagen, insbesondere mit den leckeren Nudeln und der knusprigen Ente, doch gleichzeitig hasse ich diese Verlockung des Buffets, weil ich da einfach nie weiß wann Schluss ist.
      Dieses Szenario hatte ich gestern erst. Und ich esse wirklich soviel, bis ich am Ende aus dem Restaurant rollen kann. Bei mir ist es deswegen aber keine Hassliebe, denn ich find's supergeil :D Vorallem Ente mit Erdnusssoße ohh mein Gott, ich bekomme schon wieder Hunger, trotz vollem Popcorn-Bauch..
    • Oh, so viele fellow Erstsemester hier, da ist man ja in bester Gesellschaft.
      Passend dazu: Ich, ahnungslos, bin vom Bahnhof aus in den falschen Bus gestiegen und kam am anderen Ende der Stadt raus. Nachdem ich aber ne gute halbe Stunde meine nicht gerade leichte Tasche spazieren getragen hatte, fand ich endlich einen Bus, der mir immerhin die andere Weghälfte ersparte.

      Hachja, Dorfkind in der großen weiten Welt ..
    • Moxie schrieb:

      Oh, so viele fellow Erstsemester hier, da ist man ja in bester Gesellschaft.
      Passend dazu: Ich, ahnungslos, bin vom Bahnhof aus in den falschen Bus gestiegen und kam am anderen Ende der Stadt raus. Nachdem ich aber ne gute halbe Stunde meine nicht gerade leichte Tasche spazieren getragen hatte, fand ich endlich einen Bus, der mir immerhin die andere Weghälfte ersparte.

      Hachja, Dorfkind in der großen weiten Welt ..
      Hachja, da muss ich gerade an meinen ersten Schultag in der 5 Klasse denken, als ich in die Großstadt aufs Gymnasium gegangen bin. Bin mit anderen Schülern, die in meiner Gegend wohnen, in den Bus eingestiegen um vorzufahren, um einen Sitzplatz in meinem Bus Richtung Heimat zu ergattern. Nur war mir damals noch nicht wirklich bewusst, dass ich dann auch hätte rechtzeitig aussteigen müssen, weil ich dachte das wäre der Bus zu mir nach Hause. Naja, letztendlich bin ich mit dem Bus in die komplett falsche Richtung gefahren und solange drin sitzen geblieben bis ich (wieder) am HBF rauskam, wo mich der Busfahrer aufklärte und in den richtigen Bus setzte. Handy oder gar Smartphone gab es in den Zeiten noch nicht bzw. hatte ich in dem Alter noch kein Handy und dementsprechend panisch waren meine Eltern, haben sich tierisch sorgen gemacht und alle Eltern von meinen Freunden angerufen, die mit mir auf die gleiche Schule gingen. :D Man war das peinlich, den Empfang werde ich wohl nie vergessen. :P Dafür gabs als Belohnung relativ zeitig ein Handy um erreichbar zu sein...^^

      @Kijo

      NÖ :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vinsmoke ()

    • Mathe ist soooo langweilig. Das witzige ist, dass man immer den Profs die Schuld gibt. Aber in Wahrheit ist ja Mathe das Üble, die Lehrer können nichts dafür.


      Status 2: Sheldon Cooper.
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Akzeptabel ()

    • Da hier einige Erstis unterwegs sind hier der ultimative Ersti-Tipp:
      Wenn ihr wisst, dass ihr eher aus der Vorlesung gehen müsst, setzt euch im Hörsaal unbedingt in die Mitte der Reihe!! :) Und vergesst eure Namenschilder nicht, damit die Dozenten auch wissen wer ihr seid.

      Vielleicht sollte ich mein Sarkasmus-Schild hochhalten..^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Laurer ()

    • Heute meinen Arabisch-Sprachkurs begonnen. Selten so einen Spaß gehabt. Nach drei Stunden raucht mir zwar der Schädel und jeder Buchstabe sieht aus wie der andere, aber allein schon in der Gruppe mit zwanzig anderen Leuten, die sich genauso dämlich vorgekommen sind, wie man selbst, die Aussprache zu üben, hat schon etwas für sich!




      Im übrigen wünsche ich euch allen, die hier frisch in ihr Studium starten oder noch mitten dabei sind, viel Vergnügen!
      Genießt die Zeit, lasst euch nicht stressen und macht euch keinen Kopf, wenn ihr mal ne Prüfung vergeigt oder es doch ein Semester länger dauert. So eine tolle und befreite Zeit erlebt ihr nie wieder und da darf die Waage durchaus mal zu Gunsten der Freizeit ausschlagen; wenn nicht während des Studiums, dann gar nicht mehr.

      Ich schaue auf jeden Fall sehnsüchtig auf die letzten 5 Jahre zurück, während ich hingegen in mein letztes Semester gestartet bin, wo am Ende das Monstrum namens Staatsexamen schon seine unberechenbaren Zähne fletscht.

      Genießt es! =]

    • Bei mir ist selbiges Monstrum noch etliche Jahre entfernt, huh. Ich frage mich nur: Warum lernst du Arabisch? Hätte für mich absolut nichts.

      Ansonsten überlege ich, ob es nicht mal an der Zeit ist, den Fairy Tail Manga zu lesen. Der FT-Thread ist absolut genial und wenn der Manga echt so das Sharknado unter den Mangas ist, könnte das doch ganz witzig sein.