Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Anscheinend ist es für dieses Jahr wieder so weit: Ich bin momentan auf dem totalen Fitnesstrip. Seit ich angefangen habe zu arbeiten will ich mich wieso auch immer die ganze Zeit im Fitnessstudio anmelden, gucke ganze Zeit im Internet nach Sportklamotten und -schuhen (Das was ich mir ausgesucht habe kostet zusammen locker wieder 200€..) aber so wie ich mich kenne sieht das spätestens in einem Monat wieder so bei mir aus:
      Hoffen wir mal, dass ich das diesmal durchziehe! :D
    • Dieser Moment, wenn man eine Theorie über OP Kapitel hat, diese ausführlich schreiben möchte, aber glaubt, dass wieder einer daher kommt und diese Theorie zu Nichte macht, nur weil man etwas übersehen hat. Das ist ein Moment, den man sich sparen kann.

      Oder auch nicht.
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
    • Ja sagt mal, ist denn heute schon Weihnachten?

      Erst dieses unfassbar geile One Piece Kapitel, dann der erste - ebenfalls unfassbar geile - Trailer zum dritten und letzten Wolverine Film und in knapp einer Stunde erscheint auch noch der erste Trailer zum bevorstehenden Videospielblockbuster Red Dead Redemption 2 aus dem Hause Rockstar Games.
      Und dann hab ich - zu allem Überfluss - heute zu Mittag auch noch einen schmackhaften Hähnchendöner verschlungen!!!
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Heute ist einfach fast voll mein Tag!

      Meine ganzen Bestellungen der letzten Tage sind gerade angekommen. Tickets für die anstehenden Konzerte, neue Klamotten von H&M und die Alben,die ich bestellt hatte.

      Davon aber eines schon in die Ecke gestellt. Das Geld für die olle Schlager-Scheibe von Oonagh hätte ich mir dann doch lieber gerne gesparrt. Das ist das schlechteste Album des Jahres! So ein Schmarn! Einmal durchgehört und schon hätte ich im Kreis kotzen können. Ich liebe mittelalterliche Klänge, aber diese Texte dazu ... einfach furchtbar!
      Ach, da gab es doch ein Thread für Albumbewertungen... Da werde ich die Tage mal meine neuen Alben posten.

      So, alle Anderen muss ich noch hören.

      BTW: Ich bin Nichtraucherin ;) Gerade eine PN mit der ernstgemeinten Frage bekommen. Ich dachte ich antworte mal allen. Nein, bin ich nicht.
      Das ist nur Spaß!

      Spaß ist ein gutes Stichwort, es kommt mir heute auch so vor als wäre Weihnachten! *_* Sanji Go!

      Hab euch lieb.
      "In my dreams we are always together.”
    • Das Hightlight des Tages für mich?
      Definitiv die Enthüllung der Nintendo Switch und mir gefällt sie bisher ziemlich gut. Freue mich schon auf das Teil, wird meinen 3DS beerben. Hätte echt nicht gedacht, dass irgendwas heute noch das OP Chapter toppen würde. Dabei war es mal wieder sanjitastisch. Ansonsten endlich mal gleich die Sun&Moon Demo ausprobieren, kam bisher noch nicht dazu. :D
    • Das ist echt nicht wahr...
      Da warte ich auf die Nachtdienstablöse, keiner kommt. Ich rufe besorgt dort an.. Und was ist?

      "Ich hab doch erst Donnerstag Nachtdienst!"
      "... M. Es ist Donnerstag..."
      "Oh Scheiße, scheiße, scheiße, oh verdammt!! Scheiße!!!"
      "..."
      "Oh Gott, wo soll ich jetzt mit meiner Tochter hin?????"
      "... ok... ruf einfach an wenn du weißt, wann du da bist. Bring erstmal deiner Tochter unter. Ich kann hier ja eh nicht weg solange mich keiner ablöst"

      Ich freu mich seit Tagen auf meine zwei freien Tage und jetzt das. Ich will mich auf den Boden legen, einrollen und den Oberkörper vor und zurück wippen. Ich will doch nur mal wieder etwas frei haben. Wieso gönnt mir das nur keiner? xD
    • Don Quiijote und seine Windmühlen. Jap, so fühle ich mich manchmal hier.

      ABER scheiß drauf! Macht ja spaß, für ne kontroverse Diskussion bin ich eh immer zu haben und endlich, endlich, eeeeendlich haut Rockstar mal seine Ankündigung für Red Dead Redemption 2 raus. Was für mich bedeutet, dass ich ab sofort meine Kapitalistensau täglich mit einem €, am besten zwei, füttern werde um mir endlich die fucking ps4 zu kaufen. Für mich als alter Indianer ist das ein Pflichtkauf und ich bin wahrlich kein großer Zocker, aber diese Welt, hach, Kindheit, Träume und Spaß, da geht mir das Herz auf. Jetzt habt ihr mich an den Eiern, Sony. Apropos Indianer: Hoffentlich werden die in die Story eingebaut. Am besten als spielbarer Charakter!
    • @Monet
      Das Gefühl kenn ich ... Es gibt kaum eine Musik, zu der ich besser lernen kann, als zu Metal :)
      Alle sagen immer Geralt Butler würde einen hervorragenden Joel für eine filmische Adaption vom Videospiel The Last of Us abgeben ... Nach dem Trailer zu Logan muss man aber einfach ehrlich zugeben, dass Hugh Jackman für diese Rolle perfekt wäre! Als gealterter Wolverine sieht er fast 1 zu 1 wie Joel aus!
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OneBrunou ()

    • Also nachdem ich bei Black Goku fast eine Erektion bekomme und das als Mann, hab ich mir Xenoverse 2 vorbestellt. Das musste sein. Ich kann es kaum erwarten diesen Badass endlich spielen zu können. GEILO!

      @Zoot :D :D :D Echt nicht :D ich übertreibe nur hin und wieder.
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Akzeptabel ()

    • Akzeptabel schrieb:

      Also nachdem ich bei Black Goku fast eine Erektion bekomme und das als Mann,...
      Joa, ich würde mal sagen homosexuell bleibt homosexuell, egal wie man es formuliert.^^

      @Akzeptabel (Das ist mir schon klar, wollte bei der Vorlage einfach nur mal rauf hauen xD)


      Den Freunden heute Abend meine Kochskills unter Beweis stellen, indem ich einen Likör-Pudding "koche". Kann ja nur schief gehen. xD


      Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

      Absolute Gerechtigkeit!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zoot ()

    • Tz, diese Welt wird von Tag zu Tag verrückter. Die "Horror-Clowns" sind jetzt auch bei uns angekommen (ironischer Weise tatsächlich sogar im Nachbar-Landkreis) und sorgen für Ärger in den höchsten Institutionen des Landes!

      shit just got real
      "Grusel-Clowns sind keine Clowns", teilte der Dachverband Clowns in Medizin und Pflege in Deutschland mit. "Es sind wirre Menschen, die ihre destruktiven Neigungen nur auf diese armselige Art ausleben wollen." Deshalb sollten sie als Abgrenzung nicht als Clowns, sondern eher als "Grinse-Fratzen" bezeichnet werden.


      Ich persönlich hoffe ja keiner dieser... Grinse-Fratzen zu begegnen. ......Ich hasse Clowns.