Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Da bin ich wieder.

      Klein-Monet drückt ab nächster Woche wieder die Schulbank x_x
      Heute ein Gespräch mit der Berufsschule meiner Wahl gehabt und die nehmen mich jetzt noch auf.
      Zwei jährige Umschulung zur Heilpädagogin. Ich musste irgendwas unternehmen, mit meinem Sozialdings komme ich Null voran!
      Sobald ich das gepackt habe, bekomme ich eine Festanstellung dort wo ich gerade aushilfsweise arbeite.

      Wie auch immer, ich hoffe die Klasse ist nicht allzu komisch bzw reagiert nicht so blöde,wenn ich Neuling dort aufkreuze. Und ich hoffe auch,dass nicht alle so jung sind und ich nicht die älteste sein werde :'D

      Ein bisschen Bamsel habe ich schon :x
      "In my dreams we are always together.”
    • Oh, wo wir schon beim Promiklatsch sind:

      Hab heute morgen in der Arbeit die schockierende Nachricht mitbekommen, dass Peter und Sarah Lombardi sich getrennt haben!!
      Ich wusste anfangs gar nicht was, ich drauf sagen sollte.... weil ich erst mal fragen musste wer die überhaupt sind.
      Jetzt, seit 12 Stunden voll im Bilde darüber wer die beiden sind und dass er gar nicht Peter sonder Pietro heißt kann ich aber leider immer noch kein Interesse für diese Neuigkeit aufbringen....
    • @Akuma
      Du bist der Rechte oder ?

      :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
      Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
      These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
      Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
      Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
      Right now, we stand in neutral territory!!!
      "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
      Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

      So kann man es aber auch sehen
      "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
      Death, Discworld, Terry Pratchett

    • Achtung Op Kapitel Spoiler!!!!
      Spoiler anzeigen
      Wenn es einem schlecht geht, liest man das neuste OP Kapitel und man fühlt sich besser. Nicht "nur" weil es so ein umwerfendes Kapitel war, sondern dass es einem noch schlechter ergeht, wenn auch nur einer fiktiven Figur.. Was wiederum dann im realem Leben das Leben wert schätzen lässt.
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
    • Akzeptabel schrieb:

      Achtung Op Kapitel Spoiler!!!!
      Spoiler anzeigen
      Wenn es einem schlecht geht, liest man das neuste OP Kapitel und man fühlt sich besser. Nicht "nur" weil es so ein umwerfendes Kapitel war, sondern dass es einem noch schlechter ergeht, wenn auch nur einer fiktiven Figur.. Was wiederum dann im realem Leben das Leben wert schätzen lässt.

      Also wenn ich mir das aktuelle Kapitel durchlese geht es mir definitiv NICHT besser! :D Ich bin dann eher noch trauriger :(
    • Was ist das für ne Woche für Jump Leser
      Erst kam das emotionale Toriko Kapitel und danach One Piece und Gintama die mich beide zu Tränen gerührt haben.

      Status: Genervt weil One Piece nach all den Jahren immernoch so viel Spaß macht und ich mich wohl nie an die eine Woche Wartezeit gewöhnen :thumbsup: :thumbdown: werde :thumbsup:
    • Was ein stressiges Wochenende - wird mir am Freitag von meinem Prof gesagt, dass er am Montag von jedem Studenten eine 15 Seitige Arbeit haben möchte. Klar als ob ich am Wochenende sonst nichts zu tun hätte, zudem hätte er das Ganze ruhig vorher ankündigen können. Bin immer noch nicht ganz fertig, und ich habe echt kein Bock mehr. Andererseits will ich die Punkte einfach -.-

      Status: Nerviger Start ins Semester....
    • Manchmal hasse ich mich einfach selbst. Die Abschlussprüfungen kommen in knapp drei Wochen auf mich zu und ich hab einfach mal noch gar nichts gemacht. Hab mir zwar fest vorgenommen heute Abend endlich mal anzufangen, aber ich kenn mich doch ... Am Ende geht heute Abend sowieso nichts Anderes außer zocken + The Walking Dead. Anfangen werde ich dann letztlich wohl doch wieder erst zwei oder drei Tage vorher. Einfach nur, um mich unnötigt verrückt und nervös zu machen.
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Ich darf einfach nicht bei unserem marokkanischen Gemüsehändler um die Ecke vorbeigehen. Der hat immer so geniales Obst und Gemüse, welchen ich einfach nicht widerstehen kann.

      Hab mir sinnloserweise drei Sorten Kürbis, nen riesigen Wirsing, Datteln, nen Granatapfel und Paprika aufschwätzen lassen. Muss ich wohl wieder ein paar Freunde zum Essen einladen, sonst schimmelt mir das ja alles weg. Aber das ist so dermaßen gut! Da kannste die Obst- und Gemüsetheke beim Supermarkt deines Vertrauens echt vergessen und viel teurer ist es auch nicht.

      Status: Erstmal ne Dattel *.*