Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Vexor schrieb:

      Sooooo dann warten wir mal darauf, dass der kleine Braten aus meiner Schwägerin klettert.

      Onkel Vexor ist bereit :)
      (Hoffentlich inständig) Herzlichen Glückwunsch. Ich liebe Babys.

      -----

      Wisst ihr eigentlich wie scheiße das Gefühl ist, wenn man den Hausschlüssel vergisst und vor der Haustür wartet und nen Schlüsseldienst anrufen muss, wo ich mir denke, als Student spar ich nicht dafür? Aber dann einem etwas verdammt zufriedenstellendes wieder einfällt. Na, dass man noch bei den Eltern wohnt sowie Geschwister hat, wo jeder auch nen Schlüssel besitzt. Puh.. FF15 Vorbestellung muss ich doch nicht stonieren. Welch eine Erleichterung.
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
    • Heute ist vor einem Gebäude unserer Uni ein älterer plötzlich zusammengebrochen. Freunde von mir waren direkt vor Ort, andere Helfer auch, haben direkt den Notruf gewählt aber sind in der WARTESCHLEIFE gelandet. Eine ganze Minute lang, wenn nicht sogar kurz mehr.
      Der Rettungswagen ist dann auch erst zehn Minuten später angekommen, der Mann war schon blau angelaufen, die Ersthelfer hatten auch schon mit ersten Rettungsmaßnahmen begonnen. Ich bin gleichzeitig wie der Krankenwagen an der Stelle angekommen, hab dann nur noch gesehen wie die Sanitäter den Mann weiter reanimiert haben.
      Musste dann auch in eine Vorlesung, mehr als gaffen konnte ich dann eh nicht mehr, aber mich hat das ganze einfach mega schockiert. Es war super, wie die Passanten geholfen und reagiert haben, aber das man bei nem Notruf über 60 Sekunden in der Warteschleife steckt und dann noch der Krankenwagen (haben hier im Ort direkt eine Zentrale!!!) über 10 Minuten braucht, geht einfach nicht.

      Der sonstige Tag lief auch echt bescheiden, hoffe dass das chapter heute noch erscheint und wenigstens etwas gute Laune bringt.

      Status: wütend, besorgt, gestresst

      @Vexor: auch von mir (vorab) schonmal herzlichen Glückwunsch, Kinder sind großartig und viel Spaß in deiner neuen Rolle als Onkel :)
    • O man was waren das für 2 Wochen.
      Erst mal für über eine Woche ausergefecht geweden weil ich Krank war und dann der ganze stress um alles nachzuholen...
      Und am Samstag war dann noch Jahrgangsfeier und genau am dem Tag verletzt sich mein Vater in der Küche...
      Aber das gute ist ich habe durch meine lange Krankheitsphase wieder die liebe zum schreiben entdeckt.
      Mal sehen was darus wird :D
      All we have to decide is what to do with the time that is given to us
    • Vexor schrieb:

      Sooooo dann warten wir mal darauf, dass der kleine Braten aus meiner Schwägerin klettert.

      Onkel Vexor ist bereit :)
      Ohne Scheiß, bisher gibt es für mich kein schöneres Gefühl, als Onkel zu sein! Bin selbst dreifacher Onkel und denke mittlerweile immer darüber nach - wenn ich meine kleinen Neffen sehe - wie es sich dann erst anfühlen muss Vater zu sein :)
      Wo ich gerade beim Thema bin: Hab gestern wieder meine Neffen besucht. Der Kleinste von ihnen krabbelt nun auch :)
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Bald kann ich meine To-Do Liste für 2016 komplett abhaken, endlich geht es mal so RICHTIG vorwärts! Fehlen noch drei Sachen, aber die lassen sich in diesen 2 Monaten bewerkstelligen...

      Status: nicht mehr arbeitslos :)
    • Gestern relativ spontan nach brauchbaren PS4-Angeboten gesucht und eines beim real onlineshop gefunden. Slim, 1TB, Uncharted 4, Konsole und Controller im Uncharted4-Design für 299. Joa, die Pisser scheinen aber was gegen unser kleines, schönes Nachbarland Luxembourg samt deren herzlichen Einwohner zu haben. Denn mit meiner luxembourgischen MasterCard konnte ich nicht bezahlen. Ist das schon Diskriminierung? Ist mir vorher noch nie passiert. Naja, war entsprechend angepisst, hatte mich da schon etwas reingsteigert und auf den Schnapp gefreut.

      Heute habe ich dann nochmal einen neuen Suchversuch gestartet und siehe da, es ging noch besser: Slim, 1TB, 2 Controller und Uncharted 4 für den gleichen Preis im Media Markt. Von denen hatte ich sogar noch einen 30€ Gutschein in der Bude rumliegen. Sauber, da hab ich dann mit viel Spaß mein Geld hingetragen. Fuck you, real. Naja, im Endeffekt bin ich ganz froh drüber, dass es so gekommen ist. So hab ich direkt nen zweiten Controller und wg. dem Gutschein noch was gespart.

      Ach ja, Leverkusen hat 1:0 im Wembley gegen die Spurs gewonnen. Ja, heute war ein super Tag.
    • Da hat man sich früh Morgens mal wieder dazu motiviert zum Sport zu gehen... Gestern hab ich eine Zecke as der Kniekehle gezogen und jetzt ist die Stelle total gerötet und erhaben. Jetzt darf ich erstmal zum Arzt -.-
      Und Ich Depp hab auch noch die Zecke weggeschnips anstatt sie abzugeben, damit die untersucht werden kann. X/

      Wenn freie Tage schon so anfangen... Hoffentlich kann ich mich Samstag nach der Arbeit wieder motivieren.


    • Seid alle zurecht neidisch auf meine Lampe. ❤
      Gleich esse ich Sushi, als Nachtisch gibt es eine riesige Honigpomelo und morgen habe ich den ersten freien Tag seit einem Monat. Es ist aber gleichzeitig auch mein letzter freier Tag im November. Ja. Mehr darf ich im Leben nicht erwarten, aber hey, wie es leuchtet! MEIN SCHATZ.
    • Ich realisiere erst jetzt, dass Halloween schon vorbei ist, ohne es bemerkt zu haben.. Ich vermisse die Zeit, wo man einfach mit Freunden an Halloween raus ging (aus spaß) Süßigkeiten sammelte und sie kleineren Kindern schenkte, während man die besten Süßigkeiten selber gegessen hat. Dann Zuhause Super RTL angeschaut mit Halloweenspecial. Mann, war die Zeit schön. Schade, dass kein Kind bei uns geklingelt hat. Würde gerne denen meine Kindheit erzählen, wie es die meisten so tun, wenn man in Erinnerungen schwelkt.
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"