Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Eigentlich denke ich bei solchen Situationen immer:
      >Jeder bekommt das was er verdient<
      und die Amis haben anscheinend Trump verdient.
      Besonders wenn man bedenkt, was man immer so über deren Welteinstellung/-sicht hört.

      Das Problem ist nur, dass die gesamte Welt jetzt mit drinsteckt. :thumbdown:
      :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
      Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
      These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
      Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
      Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
      Right now, we stand in neutral territory!!!
      "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
      Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

      So kann man es aber auch sehen
      "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
      Death, Discworld, Terry Pratchett

    • Wenn ich mir den Brexit und Trump so ansehe bekomme ich ein verdammt ungutes Gefühl was uns nächstes Jahr blühen könnte... <X - oh Gott nicht zu viel darüber nachdenken, schnell was friedlicheres - Kanada



      Faszinierend wie schnell sie die Kanadier so eine Mauer bauen können, oder war das vielleicht Trump und ihm fehlt nur noch die Mauer zu Mexiko um das größte Gefängnis der Welt zu errichten? Nein, das war der Plot zu Johnny English.
      Verdammt jetzt bin ich wieder bei Politik :cursing:

      Habt nen schönen Tag Leute, noch ist die Welt nicht untergegangen.
    • Wir sind Gerettet. ;)

      So ein Ärger! Obama hat über Nacht sämtliche Atomcodes verloren

      Wurde auch Zeit, dass dies mal passiert, egal wer gewonnen hätte.
      :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
      Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
      These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
      Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
      Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
      Right now, we stand in neutral territory!!!
      "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
      Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

      So kann man es aber auch sehen
      "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
      Death, Discworld, Terry Pratchett

    • Ich dachte ja bis gestern immer noch, dass die Kandidatur nur ein Gag von Trump ist. Tja..... scheinbar nicht :D

      Das alles hat aber auch etwas gutes: Brexit, Trump, das reale Leben fühlt sich immer mehr wie ein Film an. Zugegeben, ein beschissener Film, aber immerhin :) #staypositive

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Akuma ()

    • Mit einem Drama kann ich zwar gerade nicht aushelfen, aber vielleicht hilft es Euch gequälten Seelen, dass Eure Nico Robin sich heute mal wieder von ihrer besten Seite gezeigt hat. Ich verweise auf den letzten Post von @Laurer!

      So kam es, dass ich den neuen Marvel-Film, Dr. Strange, im Kino gucken wollte und mit einer Freundin gerade aus der Vorstellung gekommen bin. Mir, typisch Frau, ist aber in einem Kinosaal immer kalt, weswegen ich Shirt, Pulli, Mantel und einen dicken Schal trugt. Der Schal lag ein wenig um die Ohren. Who cares? Glaubt mir, wird noch wichtig.
      Wie jene unter Euch wissen, kommt es vor, dass..

      WUUUUUP. Ab in den Spoiler!
      am Ende der Filme Filmsequenzen eingeblendet werden. Nun, in der Ersten tauchte Thor auf, dem Tee angeboten wurde. Der Sohn Odins trinkt aber keinen Tee [Strange, Du Depp]. Als also der Hammer-Typ gefragt wurde, was er denn trinken wolle, kam ich auf die grandiose Idee die Frage zu beantworten. Im Glauben LEISE zu sein, brüllte ich nur ein Wort in den Saal.

      BIER.

      Und die Leute um mich herum begannen wie verrückt zu lachen. EINE SEKUNDE nach meiner Aussage erhob er seinen Krug mit.. BIER. [That's my boy! Guter Mann!] Der Schal hatte meine Ohren so bedeckt, ich glaubte leise gesprochen zu haben. Zu allem übel fragte ich meine Freundin laut, ob ich laut gewesen sei. Ja. Ja, das war ich. Meine Freundin hat noch Minuten danach gelacht. HAHAHA, Du hast voll laut Bier gesagt und jetzt denken alle, dass Du Bier trinkst. Dabei trinkst Du keinen Alkohol.
      Ja. Sehr witzig. Fuck you. xD


      Scheiße. Ich gehe nie mehr in ein Kino!
    • Hat jetzt zwei Tage frei. Ich überlege gerade ob ich jetzt noch was lesen oder eine Serie schauen soll. Beides sehr reizvoll... 8o

      __________________________________________________________________________

      Kleine Anektode zu den Wahlen:
      Heute wollte eine demente (!) Dame bei uns unbedingt die US-Wahl verfolgen. Nach einiger Zeit dreht sie sich zu einer Kollegin um "Würden Sie DEN wählen?!?" Allein der Gesichtsausdruck. :thumbsup:
    • Ach kommt schon, Leute. Im ersten Moment solche übertriebenen Aussagen zu machen, führt doch auch zu nichts. Lieber einen kühlen Kopf bewahren, den Tatsachen ins Auge sehen und sich für das engagieren, was man in einem positiven Gemütszustand für gut hält.


      Vorträge über mathematische Physik sind immer wieder lustig. Da muss der Vortragende nämlich Mathematikern (sprich Laien) erklären, weshalb Physiker die Annahmen über das Universum treffen wollen, die sie einem vorsetzen. Das führt dann zu schönen Sätzen à la:
      "Ein Hinweis darauf, dass das Universum statisch ist, ist, dass die Sterne am Himmel fix sind."


      Status: Müde, weil gestern spät im Kino und heute früh Vorlesung.

      (Anmerkung: Das Universum ist wahrscheinlich nicht statisch. Dafür muss man aber genauer hinschauen, als nur Fixsterne zu betrachten.)
      Cause this is Brook!