Euer aktueller Status

    • Da kommt man nach Ewigkeiten von einem sehr langen Auslandsaufenthalt wieder nach Deutschland zurück, freut sich auf die Familie und Freunde und was passiert? Keiner da um mich am Flughafen abzuholen. Wurde eiskalt mit der Begründung"wir dachten du kommst erst morgen an" vergessen.

      Status: leicht entäuscht und verwirrt
      Die Welt ist gierig,und manchmal umschließen Nebel unsere Herzen,bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern können,wann unsere Träume zu sterben begannen
      ( Christoph Marzi in "Lumen")
    • Bin gerade dabei einer Freundin zu helfen, diese Einhorn Schokolade von Ritter Sport zu bestellen.
      Ich sitze da schon 2 Stunden dran und komme einfach nicht durch. Was sind das für Leute, die all das auf sich nehmen für eine blöde Schokolade? :D Und das sag ich als größter Fresssack des Landes..
    • Laurer schrieb:

      Bin gerade dabei einer Freundin zu helfen, diese Einhorn Schokolade von Ritter Sport zu bestellen.
      Ich sitze da schon 2 Stunden dran und komme einfach nicht durch. Was sind das für Leute, die all das auf sich nehmen für eine blöde Schokolade? :D Und das sag ich als größter Fresssack des Landes..
      Alles Betrug lest den Postillon, er kennt die Wahrheit! :D

      Betrügt Ritter Sport? Fleisch in "Einhorn-Schokolade" offenbar nur vom Pegasus
      :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
      Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
      These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
      Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
      Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
      Right now, we stand in neutral territory!!!
      "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
      Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

      So kann man es aber auch sehen
      "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
      Death, Discworld, Terry Pratchett

    • Eisregen. Ekelhaft.

      @Lizzy Oh es wurde ja doch gepostet!? Mein Tablet sagte eben,es konnte nicht gepostet werden,wieso auch immer und hatte keine Lust das nochmal alles zu tippen,weil Schmerzen.
      Aber danke,da hast du wohl Recht -.-
      "In my dreams we are always together.”

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Monet ()

    • @Monet Besser ein Ende mit Schrecken als... weißt schon. Erhol dich gut und gute Besserung! :)

      __________________

      Ich bin schon lange nicht mehr so kaputt nach Hause gekommen wie heute, aber mann, tut das gut :) Momentan stimmt einfach alles, darauf hab ich sooo lange gewartet...

      Status: fertig mit der Welt, aber glücklich :)
    • Ich hab doch wirklich damit angefangen mir ernsthaft Gedanken über Weihnachts-/Adventsgeschenke zu machen. Für gewöhnlich bin ich da immer ziemlich spät dran oder vergesse gerade Adventskalender Sachen. Doch dieses Jahr ist ALLES anders!
      Leider nichts wirklich selbst gebasteltes dabei, aber ich werd da schon so ein paar nette Kleinigkeiten dazupacken.
      Ach und die kommenden Geburstage der nächsten Wochen sind auch teilweise schon eingekauft, bestellt oder in Planung.

      Ich bin so gut.

      (Ich sehe meinen panischen Vorweihnachtspost "OMG wie soll ich alle Geschenke noch besorgen!?!?!? schon kommen :D )
    • Nicht schon wieder, Amazon!
      Wieder eine OP-DVD bestellt, wieder enttäuscht. Diesmal befand sich zwar eine Disk in der Hülle und der Aufdruck stimmte auch, aber leider ein falscher Inhalt auf der Disk. Statt dem Special habe ich jetzt ein paar Impel Down Folgen. Also wieder zurück. Wie oft mir das wohl noch passieren wird? :/
    • Bei mir kommt dieses Jahr ungewöhnlich früh Weihnachtsstimmung auf. Liegt aber daran, dass ich gerade eine kleine Wichtelaktion in die Hand genommen hab (was mit dem Wichtel-o-mat kein allzu großer Aufwand ist), ich mich unheimlich drauf freue all die Freunde die dabei mitmachen über Weihnachten wieder zu sehen und ich mir Gedanken um Geschenke mache. Das es draußen kalt ist, ich gestern bei mir die Kakaosaison eröffnet hab und die ganze Zeit mit Kuschelsocken durch die Gegend renn rundet das ganz Winter-/Weihnachtsgefühl ein bisschen ab.
      Übrigens, kann so Wichtelaktionen nur empfehlen, mit so einer Online Verlosung geht sowas echt easy und es macht Spaß!

      Status: Ich bin der Oberwichtel, yohohoho :thumbup: