Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Hmm habe heute Nachmittag spontan noch (der Hype war kurzzeitig irgendwie weg gewesen) das Sonne Steelbook bei Amazon bestellt, weil es noch verfügbar war und sogar morgen geliefert werden sollte. Gucke gerade und bislang wurde es noch nicht versandt. Da bin ich mal gespannt wie das morgen noch bei mir ankommen soll.
      Der neue Prime Lieferservice liefert ja mittlerweile auch abends aber das war eigentlich nicht bei der Bestellung angezeigt worden.

      Zum Glück bin ich irgendwie nicht mehr unerträglich gehyped (und habe eig. auch nicht viel Zeit zum zocken) von daher könnte ich noch ein paar Tage warten aber trotzdem bin ich gespannt.
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • #PerlendesBisaboard
      "Und die Moral von der Geschicht: Bei der nächsten Edition kriegen wir die Spiele dann 2 Wochen später nach weltweitem Release weil sich wieder einige Geschäfte nicht ans Release Datum gehalten haben."

      "Die meisten haben ab etwa 16 Uhr verkauft. Das ist dann ja ok, da ist es in Japan dann ja 0 Uhr und das Spiel ist quasi raus. :) "


      Priceless : D
      Hätte heute echt in die Stadt fahren und die Logik mancherorts ausprobieren sollen, vielleicht wär einer wirklich drauf reingefallen.
      Achja und immer noch kein Mond. Weder ein Form einer Spieleverpackung in meinen Händen, noch in Form eines hell leuchtenden Himmelskörpers am Nachthimmel. Ein sehr dürftiger Abend.
    • Nico Robin schrieb:

      Heute gegen 11 Uhr sind Sonne und Mond auch in meinem Briefkasten gewesen! ♡ Hoffentlich haben nun auch alle anderen ihr/r Exemplar/e erhalten.
      Wenn es doch nur das wäre. Ich werde frühestens am Freitag Zeit haben, die Spiele zu spielen. Und da dieses Wochenende der Polyball in Zürich stattfindet, zu dem ich vielleicht doch noch gehen werde (oder stattdessen mit Kollegen etwas unternehme), werde ich dieses Wochenende wahrscheinlich nicht sehr viel spielen können. Bis ich das Spiel soweit durchhabe, dass Spoiler keine Gefahr mehr sind, wird es sicher nochmals eine Weile dauern.

      Status: Wiesooo?!
      Cause this is Brook!
    • Irgendwie hab ich so das dumpfe Gefühl, dass mehrere User, aufgrund von Sonne und Mond, in nächster Zeit etwas inaktiver sein werden. ;)

      Ich wünsch euch auf jedenfall ein tolles Spielerlebnis und dass es eure Vorstellungen sogar noch übertoffen werden!


      Ich hab derweil einiges für den Advent erledigt und fahr zur Arbeit... ^^
    • Hab gerade erst mal wieder den irischen Punkrock für mich wieder entdeckt ... Wenn es einem mal schlecht geht, einfach mal der Musik von Bands wie Dropkick Murphys lauschen ^^

      Wobei Skapunk - wie von Ska-P - mindestens genauso geil ist xD



      Okay, ich weiß zwar noch nicht mit welchem Song, aber ich werde ja so was von ein One Piece AMV mit nem Track von den Dropkick Murphys machen : D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OneBrunou ()

    • Zuerst hatte ich mich ein wenig geärgert, dass die beiden Editionen bei Amazon etwas teurer sind als das Angebot beim Supermarkt. Gerade schaute ich in meine Mails und durfte freudig feststellen, dass auch Amazon nun Sonne und Mond für je 39,95€ anbietet und ich daher noch 4x Geld zurückbekomme. Juhu!

      So eine tolle Edition für einen Preis, den Du bei XY und ORAS erst nach Monaten bekommen hat. Hätten wir das Spiel auch alle am 18. November bekommen, könnte man schon fast von Perfektion reden.

      *Arme ausstreck* Komm, Du niedlichstes aller Robball. ♡ Nur eine Stunde resettete ich nach einem Weibchen, wobei ich beim ersten Mal den Speicherpunkt verpasste und daher nochmal komplett anfangen musste, aber es hat sich gelohnt. Du bist mit Schiggy das süßeste Geschöpf, dududu ~
    • Ich hasse Erkältungen, man ist dann einfach nicht bei der Sache...
      Und ich könnte mich wieder herrlich über andere Autofahrer aufregen ...

      Und bei den ganzen Hype: Bin am überlegen ob ich mir Pokemon kaufe ... :evil: :/ :saint:

      Ich werde sicherlich nicht vom knalligen Plan eines anderen Mannes gefangen sein. Mein Schicksal ist mein Schicksal.
    • @Akkarin Join the hype!

      Allein wenn ich Robins post lese graut mir schon vor dem Moment, wo ich für ein weibliches Robball resetten werde. Zum Glück ist das erst der zweite Playthrough.

      Aber wenn wir schon bei Pokémon sind: Kennt ihr das, wenn ihr für das Wochenende eine Verabredung habt, aber ihr wisst, dass die Person, mit der ihr verabredet seit, chronisch zu spät kommt (Rekord: 2 Stunden Verspätung bei einer Verabredung zu einem Ball) und ihr deshalb 2 Stunden mehr Zeit habt, um Pokémon zu spielen? Ich freue mich bereits auf das Wochenende.
      Cause this is Brook!