Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Hey ho, let it snow snow snow :)

      Ich grüße euch, lange war ich nicht da. Mein Praktikum ist vorbei und ab morgen geht
      es wieder in die Schule für 2 1/2 Wochen und dann habe ich ja schon wieder Ferien :D

      Das tolle kalte, aber sonnige Wetter habe ich für eine Wanderrung genutzt und Zeit mit meinem Pferden verbracht , ach und meine Haare in braun gefärbt. Das wird auch so bleiben, da bin ich mir sicher. Keine Lust mehr auf dieses ewige gefärbe und vor allem nachgefärbe.

      Hier bei uns auf dem Wurmberg ist es einfach traumhaft weiß. Da haben wir gleich ein bisschen Fotoshooting gemacht :)

      Wie dem auch sei, ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag. Werde mich nun wieder regelmäßiger melden :D Hehe...
      "In my dreams we are always together.”
    • Heute ist mir mal wieder bewusst geworden, dass man viel zu selten für die kleinen Dinge im Leben dankbar ist. Gerade, wenn vieles nicht so rund läuft, wie man sich das vorstellt, fällt mir das besonders auf.

      Zum Glück gibt es dann auch immer wieder Menschen, die mich davon überzeugen, dass es so vieles gibt, wofür man dankbar sein sollte.
      Ein Grund ist beispielsweise meine wunderschöne Wahlheimatstadt:


    • Gerade festgestellt, dass ich morgen - neben ner wichtigen BWL KLausur - auch noch ein ebenso wichtiges Politik-Referat halten muss ... Und im Augenblick gibt es echt nichts, was mir egaler sein könnte!

      #WochenendeNachMaß

      „Just as world‘s unite, so too do they part.“

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OneBrunou ()

    • Kaum ne Woche weniger aktiver gewesen und schon fängt das Forum an sich hier zu zerfleddern ... WOW
      Dafür hatte ich ein entspanntes Wochenende mit zwei Geburtstagsfeiern und 2 Weinachtsmärkten ... WOW
      Und jetzt soll ich produktiv werden... nicht so wow

      Ich werde sicherlich nicht vom knalligen Plan eines anderen Mannes gefangen sein. Mein Schicksal ist mein Schicksal.
    • Verdammte Fragestellungen, deren Antwort so schwammig daherkommt. Jetzt kommt dann bald der vierte (oder ist es schon der fünfte?) Versuch, denselben Lösungsansatz so aufzuschreiben, dass er aufgeht und überzeugt. Wenn ich doch dazwischen nicht jeweils länger Pause bräuchte, als der Lösungsansatz selber dauert...

      Status: Meine Frustrationstoleranz ist zu tief.


      Edit: Es hat geklappt... glaube ich. Jetzt noch Fehler suchen und auf Latex aufschreiben. Abschätzungen sind mühsam.




      Für die Diskussion unten muss ich Evoli in den Ring werfen. Zu einem derart süssen und gleichzeitig vielseitigen Pokémon im Header kann ich nicht nein sagen.
      Cause this is Brook!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mathemagica ()

    • Also bei manchen meiner Klassenkameradinnen frage ich mich, wo das Hirn abgeblieben ist.
      Selten so viel Strunzendoofe Weiber auf einem Haufen erlebt. Nur am Gackern, große Fresse gegenüber den Lehrern und
      dann noch die selten dümmsten Antworten vom Stapel lassen, dass es weh tut.

      In Deutsch ging es heute um Kommunikation zwischen Menschen und welche Art der Kommunikation es gibt.
      Da gackert doch tatsächlich eine der Dummbrote, dass Taubstumme ja gar nicht kommunizieren können, wie sollen die das denn machen, die
      können ja nicht reden oder hören... Ich habe meinen Kopf beinahe auf die Tischplatte geknallt. Wie dumm kann ein Mensch sein, mal ehrlich.
      Ja, wie kommunizieren die wohl. Handzeichen vielleicht? Mimik vielleicht? Das hat die einfach nicht geschnallt... man, das tut echt weh.

      Ich weiß auch nicht alles, aber das ist wirklich dumm.
      "In my dreams we are always together.”
    • Ich bin ja der Meinung, bei unserer großen, engagierten und teils fanatischen Pokemon-Community ist ein Pokeboard-Style längst überfällig.

      Bisasam wär ja supi, aber ich glaub was ähnliches hab ich neulich erst gesehen.
      Aber auf Schiggy im Header könnten wir uns denk ich recht schnell einigen :)
    • Was ist das eigentlich dieses Jahr mit den ganzen Einhornprodukten?
      War das schon immer so und es ist mir nie Aufgefallen oder ist 2016 das Jahr des Einhorns?

      Einhornstutenmlich: Impfstoff gegen Vogelgrippe entdeckt

      8o
      :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
      Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
      These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
      Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
      Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
      Right now, we stand in neutral territory!!!
      "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
      Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

      So kann man es aber auch sehen
      "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
      Death, Discworld, Terry Pratchett